56 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige08.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige08.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung 66119 Saarbrücken Teilzeit Unbefristet Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache: Sie haben eine Immobilie, die Sie in sichere und kompetente Hände geben möchten?Partner-Anzeige08.05.202466119 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)
Jetzt kannst auch Du Teil des ESKAPE-Teams werden – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort in Kirkel-Limbach in Vollzeit als: Mitarbeiter Vertrieb / Account Manager (Kundenberater / kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Systemelektroniker o.Ä.) (m/w/d) Quereinstieg möglich Arbeite dort, wo Dir wirklich was geboten wird: Wir wollen, dass es unserem Team gut geht. Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige08.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige08.05.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Ausbildung Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Für das Ausbildungsjahr 2024 sucht Hedin Automotive Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik.Partner-Anzeige08.05.202466111 SaarbrückenAusbildungsplätze -
1
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Sie begleiten zusätzlich die Inventur und sind für die Bestellung der Ware verantwortlich. Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.Partner-Anzeige08.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Sie begleiten zusätzlich die Inventur und sind für die Bestellung der Ware verantwortlich. Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unsere Teams im Industrieservice für Friedrichsthal-Maybach. Das zeichnet Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (w/m/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.Partner-Anzeige08.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Facheinkäufer (m/w/d)
Facheinkäufer (m/w/d)* Kaufmännische Services Saarbrücken oder Ludwigshafen Vollzeit / Teilzeit unbefristet Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir sind einer der führenden IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen und stehen für maßgeschneiderte IT Business Solutions, Procurement- und Utility-Services sowie HR-Dienstleistungen.Partner-Anzeige08.05.202466123 SaarbrückenEinkauf, Logistik -
1
Account Manager
Jetzt kannst auch Du Teil des ESKAPE-Teams werden – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort in Kirkel-Limbach in Vollzeit als: Mitarbeiter Vertrieb / Account Manager (Kundenberater / kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Systemelektroniker o.Ä.) (m/w/d) Quereinstieg möglich Arbeite dort, wo Dir wirklich was geboten wird: Wir wollen, dass es unserem Team gut geht. Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige08.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Folgende Aufgaben erwarten Dich: Betreuung unserer Kunden in Versicherungsfragen Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Kreissparkasse Saarlouis bei der Versicherungsberatung Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise als Versicherungskaufmann/-frau)? Im Rahmen einer fundierten Weiterbildung ermöglichen wir Dir auch den Quereinstieg! Du hast Spaß an der aktiven Kundenberatung über digitale sowie persönliche Kontaktwege?Partner-Anzeige08.05.202466740 SaarlouisBank, Versicherung -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs im kaufmännischen Bereich und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum."MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Partner-Anzeige08.05.202466578 SchiffweilerRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in
und Komponentenauslegung sowie Massenermittlungen Einholung und Vergleich von technischen Angeboten bei Vorlieferanten Ausarbeitung von Alternativangeboten Durchführung von Bestandsaufnahmen bei Endkunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen Voraussetzungen Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erfahrung im Umgang mit TGA Plänen, AVA und Kalkulationsprogrammen Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicheres Auftreten verbunden mit Vertriebsaffinität MS-Office Kenntnisse Was wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und geregelten Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenu Ausschreibendes Unternehmen: Krantz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Ingenieur, Technik; Verkauf, Vertrieb Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige08.05.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern1Area Sales Manager (m/w/d)
Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich: Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden Sie pflegen Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherr:innen, Architekt:innen und Planungsbüros Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor Zudem gehören eine enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie die stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse zu Ihren Aufgaben Schön, dass Sie das mitbringen: Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen.Partner-Anzeige08.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf1Tankstellenpächter (m/w/d)
Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung. Ihr Profil Berufserfahrung als Tankstellenpartner (m/w/d) oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer (m/w/d) Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital Gutes kaufmännisches Verständnis Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz Ihre Vorteile Unterstützung beim Betrieb einer modernen Tankstelle Gründliche Vorbereitung auf die Aufgabe als Tankstellenpartner (m/w/d) durch fachgerechte Seminare und einem intensiven Trainingsprogramm Förderung durch professionelle Marketingmaßnahmen Enge Begleitung in der Anfangsphase durch Circle K Mitarbeitende im Innen-/Außendienst Sind Sie interessiert und motiviert eine unserer Tankstellen zu pachten?Partner-Anzeige08.05.202466111 SaarbrückenFreiberufler, Franchise1Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsannahme
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung (mehrsprachig) Reporting Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Gutschriftenmanagement Export- und Zollabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Logistikkenntnisse von Vorteil Qualifiziertes Wissen im Bereich Zoll und Export Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige08.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige08.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf1Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige08.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik1Logistikexperte für Wareneingang (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige08.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik1Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige08.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, VerkaufKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter