241 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Senior Sales, O2C Consultant (m/w/d)
Du kennst dich im O2C Prozess sehr gut aus. Grundkenntnisse der Programmiersprache ABAP/4 sind wünschenswert. Kenntnisse von Projektmanagementmethoden und der relevanten ITIL-Prozesse sind von Vorteil. Du verfügst über gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse.13.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige13.05.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker -
1
Spezialist für Qualitätsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige13.05.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige13.05.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Wir suchen mehrere Consultants mit den folgenden möglichen Schwerpunkten: Energiedatenmanagement (EDM), Wechselprozesse (GPKE/WIM/MPES/GeLi), Abrechnung und Tarifierung, iMS & Metering, EEG- & Redispatchprozesse Projekt- und Teilprojektleitung in komplexen SAP IS-U und S/4HANA Projekten im Bereich Energieversorger inkl. Budget- und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl.Partner-Anzeige13.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
SAP IS-U S/4HANA Utilities Consultant (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Wir suchen mehrere Consultants mit den folgenden möglichen Schwerpunkten: Energiedatenmanagement (EDM), Wechselprozesse (GPKE/WIM/MPES/GeLi), Abrechnung und Tarifierung, iMS & Metering, EEG- & Redispatchprozesse Projekt- und Teilprojektleitung in komplexen SAP IS-U und S/4HANA Projekten im Bereich Energieversorger inkl. Budget- und Resourcen-Verantwortung Beratung unserer Kunden und Analyse von Prozessen im jeweiligen Schwerpunktthema Erstellung von IT-Konzepten und Testkonzepten sowie deren Evaluierung und eigenverantwortliche Umsetzung Weiterentwicklung und Optimierung der System-Funktionalitäten sowie deren Abläufe Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung im Presales Das bringst Du mit: Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie relevanter Berufserfahrung Prozess- und Projektleitungserfahrung im SAP IS-U und S/4HANA Utilities Umfeld Sehr guter Überblick über energiewirtschaftliche Prozesse Anwendungs- und Implementierungskenntnisse im SAP IS-U inkl.Partner-Anzeige12.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Sie erwartet Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit einer langfristigen und sicheren Zukunftsperspektive Eine fachgerechte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige soziale Leistungen Ihr Aufgabengebiet Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems proAlpha inkl. EDI-Anwendungen und Schnittstellen zu Hydra und CAQ Analyse, Optimierung und Anpassung der Prozesse Dokumentation und Reporting Kommunikation mit den Systemhäusern und den Fachbereichen Projektmanagement mit Verantwortung für Durchführung und Kontrolle Betreuung und Unterstützung der Key-User in ihrer täglichen Arbeit Ihr Profil Mindestens abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Einführung und Betreuung von ERP-Systemen idealerweise proAlpha Fundierte Kenntnisse der Prozesse eines Industrieunternehmens Erfahrung im Projektmanagement und der Abbildung von Prozessen Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken It’s your turn!13.05.202456290 DommershausenIT, TK, Software -
1
Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbeit möglich
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige13.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige13.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige13.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbeit möglich
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
Erarbeitung von entsprechenden Prozessen c. Konzept zur Integration der Prozesse in eine vorhandenen ML-Plattform d. Prototypische Umsetzung und Test der Prozesse 3. Recherche und Evaluation von Open-Source Tools zur Unterstützung und Umsetzung von Data Governance in Plattformen für datenbasiere Softwarelösungen a.Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige13.05.202467655 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Hubert Wolf DIE NONNEN VON SANT´AMBROGIO
95€ Rom, im Juli 1859: Eine Nonne ruft um Hilfe, man will sie vergiften, doch sie kann fliehen. Es kommt zu einem Prozess, in dem die Inquisition Unglaubliches aufdeckt:.....9 €Festpreis20.04.202453578 WindhagenKlassiker -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Wir stehen zu unseren Werten und starten gleichsam in die digitale Zukunft. Als Teil unseres Teams gestalten Sie diesen Prozess entscheidend mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an verena.wiedenhues[AT]allegron.de. Ausschreibendes Unternehmen: Allegron GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Führungskraft, Management Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleitung (m/w/d)
Erstellen von Arbeitsverträgen Du wirkst an der Optimierung und Neugestaltung unserer bestehenden internen Prozesse mit. Die Personalstammdatenpflege und Verwaltung der digitalen Personalakte gehört zu deinem Tagesgeschäft. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern im Marketing an unserer Arbeitgebermarke und wirkst aktiv am Personalmarketing mit.Partner-Anzeige13.05.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und fortschrittlicher Bautechniken gewährleisten wir nicht nur Wohnkomfort auf höchstem Niveau, sondern auch langfristige Wertbeständigkeit der Objekte. EINSTEINHAUS ist bekannt für kundenorientierte Beratung, transparente Prozesse und dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Das Jonglieren mit Zahlen ist deine Berufung? Buchungssätze beherrscht du im Schlaf, diffizile Arbeitsaufträge sind eines deiner Steckenpferde? Werde Mitglied unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) der Finanzbuchhaltung in Teilzeit Deine Mission: Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsvorbereitung und termingerechte -ausführung Stammdatenpflege Überwachung offener Forderungen Unterstützende Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung im Bereich Kostenrechnung und Controlling Aktive Mitarbeit bei Prozess- und Organisationsoptimierung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umsatzsteuerrecht Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten Eine attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Diensthandy und -laptop Ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie einen vielseitigen Aufgabenbereich Eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Ein sehr gutes Betriebsklima Du bist interessiert?Partner-Anzeige13.05.202455469 Simmern (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Überarbeitung von Stellen- und Anforderungsprofilen Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen Unterstützung bei der Implementierung von Initiativen und Instrumenten im Bereich Talent-Management Kulturarbeit und Beratung: Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen festlegen, Optimierungen vornehmen Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in HR-Themen Arbeitsrecht und Entgelt: Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen Einleitung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitungen in personal- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen Weitere Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Berücksichtigung der Digitalisierung von Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Ausschreibendes Unternehmen: Ev.Partner-Anzeige13.05.202456566 NeuwiedGeschäftsführung
Region
- Mainz (40)
- Mainz-Bingen (38)
- Koblenz (27)
- Südwestpfalz (18)
- Mayen-Koblenz (12)
- Speyer (10)
- Kaiserslautern (8)
- Bad Kreuznach (7)
- Westerwaldkreis (7)
- Zweibrücken (7)
- Neuwied (6)
- Vulkaneifel (6)
- Trier (5)
- Bernkastel-Wittlich (5)
- Ludwigshafen (5)
- Donnersbergkreis (5)
- Rhein-Lahn-Kreis (4)
- Altenkirchen (Westerwald) (3)
- Cochem-Zell (3)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (3)
- Neustadt (3)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (2)
- Trier-Saarburg (2)
- Frankenthal (2)
- Pirmasens (2)
- Worms (2)
- Kaiserslautern (Land) (2)
- Südliche Weinstraße (2)
- Rhein-Pfalz-Kreis (2)
- Ahrweiler (1)
- Landau (1)
- Kusel (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter