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SAP Inhouse Consultant / IT Consultant (m/w/d) SAP CO - Prozessingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker o. ä.
Ihre Aufgaben Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im SAP CO-Bereich und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Planung und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten sowie Anpassungen und Konfigurationen in SAP CO, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen Beratung der Fachbereiche in Bezug auf SAP CO-Funktionalitäten und finanzielle Prozessoptimierung Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Leistungskennzahlen Erstellung von Dokumentationen zu SAP CO-Implementierungen, Konfigurationen und Prozessen Bereitstellung von Schulungen und Support für Anwender im Bereich SAP CO Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Modulen und Schnittstellen, zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration Sicherstellen der Qualität der SAP CO-Lösungen und Einhaltung der SLA, der Termine und des Budgets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in SAP CO-Projekten und -Implementierungen Erfahrung in der Koordination und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten Umfassendes Verständnis von SAP CO und seiner Integration mit anderen SAP-Modulen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP CO Kenntnisse in der finanziellen Prozessoptimierung und Budgetplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
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Pflegedienstleitung
die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden Ihr Profil: Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits: intensive Einarbeitung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike-Leasing Mitarbeiterevents ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige08.05.202476887 Bad BergzabernMedizin, Gesundheit -
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Bungalow von Okal in Horhausen / Ww
Besonders im Bereich der einzugsfertigen Häuser sind wir der Vorreiter der Fertighausbranche. Überzeugen auch sie sich von der Qualität eines Holzfertighauses von OKAL. Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir, wenn Sie sich entspannt zurücklehnen und nur noch in Ihr Traumhaus einziehen möchten.385.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202456593 Horhausen (Westerwald)Häuser zum Kauf -
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Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberater / Tax Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
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Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkscontroller (m/w/d)
Für unseren Standort Hagenbach suchen wir ab sofort Werkscontroller (m/w/d) Vollzeit | Berufserfahrene Ihre Aufgaben Umsetzung von Budgetplanungen und Forecasts für die Produktionswerke Ingolstadt und Hagenbach Erstellung regelmäßiger Analysen, Reports, Plan/FC-Ist Abweichungen sowie Ad-hoc Auswertungen einschließlich Präsentation, Empfehlung und Nachverfolgung von Maßnahmen Erstellung von Deckungsbeitrags-, Simulations- und Wirtschaftlichkeitskalkulationen Ermittlung von Verrechnungspreisen Unterstützung bei der Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Kosteneffizienz Regelmäßiges Reporting zur Werkleitung und zum Head of Controlling Finanzseitige Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Pflege der entsprechenden Daten in unseren IT-Systemen (Lucanet, Portolan, Xpert) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, möglichst in der Automobilindustrie Idealerweise Anwenderkenntnisse Lucanet, Portolan und Xpert Fundierte MS-Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytische Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte an einem wachsenden Standort Befristeter Vertrag im Rahmen einer Elternzeit Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible A Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige08.05.202476767 HagenbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebskontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort Hagenbach suchen wir ab sofort Werkscontroller (m/w/d) Vollzeit | Berufserfahrene Ihre Aufgaben Umsetzung von Budgetplanungen und Forecasts für die Produktionswerke Ingolstadt und Hagenbach Erstellung regelmäßiger Analysen, Reports, Plan/FC-Ist Abweichungen sowie Ad-hoc Auswertungen einschließlich Präsentation, Empfehlung und Nachverfolgung von Maßnahmen Erstellung von Deckungsbeitrags-, Simulations- und Wirtschaftlichkeitskalkulationen Ermittlung von Verrechnungspreisen Unterstützung bei der Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Kosteneffizienz Regelmäßiges Reporting zur Werkleitung und zum Head of Controlling Finanzseitige Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Pflege der entsprechenden Daten in unseren IT-Systemen (Lucanet, Portolan, Xpert) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, möglichst in der Automobilindustrie Idealerweise Anwenderkenntnisse Lucanet, Portolan und Xpert Fundierte MS-Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytische Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte an einem wachsenden Standort Befristeter Vertrag im Rahmen einer Elternzeit Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible A Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige08.05.202476767 HagenbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten die Hände, Augen und Ohren der Ärzte sein eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Bewohner schaffen durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördern Ihr Profil eine große Leidenschaft, mit und für Menschen zu arbeiten Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft, diese zukünftig zu absolvieren Ihre Benefits interessante Aufstiegsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen in der Victor’s Global Academy intensive Einarbeitung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige08.05.202467742 LautereckenMedizin, Gesundheit -
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Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Überwachung und Kommunikation der wöchentlichen Planung in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Fortschritte der internen Arbeitsprozesse sowie Ausführung gemäß festgelegter Protokolle Aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Einhalten und Voranbringen der Arbeitssicherheitsrichtlinien Verantwortung für die korrekte Einstellung und den Umgang mit den Saatgutmaschinen sowie Qualitätsprüfung Aktive Prozessoptimierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise. Benötigte Qualifikationen: Wertschätzende Kommunikation und Freude an der Arbeit im Team Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Erste Erfahrung bei der Leitung eines Teams wäre von Vorteil Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretender Leiter der Saatgutaufbereitung
Überwachung und Kommunikation der wöchentlichen Planung in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Fortschritte der internen Arbeitsprozesse sowie Ausführung gemäß festgelegter Protokolle Aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Einhalten und Voranbringen der Arbeitssicherheitsrichtlinien Verantwortung für die korrekte Einstellung und den Umgang mit den Saatgutmaschinen sowie Qualitätsprüfung Aktive Prozessoptimierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise. Benötigte Qualifikationen: Wertschätzende Kommunikation und Freude an der Arbeit im Team Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Erste Erfahrung bei der Leitung eines Teams wäre von Vorteil Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Du besitzt umfassende Kompetenzen in der Produktberatung im Bereich der PSA und/oder C-Teile. Eine Affinität für digitale Versorgungssysteme und Prozessoptimierung liegt Dir im Blut. Durch Deine Einsatzbereitschaft behältst Du auch in hektischen Situationen den Überblick. Du bist eigenständig in der Lage, Dich selbst zu organisieren und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige08.05.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Du besitzt umfassende Kompetenzen in der Produktberatung im Bereich der PSA und/oder C-Teile. Eine Affinität für digitale Versorgungssysteme und Prozessoptimierung liegt Dir im Blut. Durch Deine Einsatzbereitschaft behältst Du auch in hektischen Situationen den Überblick. Du bist eigenständig in der Lage, Dich selbst zu organisieren und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige08.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Du besitzt umfassende Kompetenzen in der Produktberatung im Bereich der PSA und/oder C-Teile. Eine Affinität für digitale Versorgungssysteme und Prozessoptimierung liegt Dir im Blut. Durch Deine Einsatzbereitschaft behältst Du auch in hektischen Situationen den Überblick. Du bist eigenständig in der Lage, Dich selbst zu organisieren und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige08.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Du besitzt umfassende Kompetenzen in der Produktberatung im Bereich der PSA und/oder C-Teile. Eine Affinität für digitale Versorgungssysteme und Prozessoptimierung liegt Dir im Blut. Durch Deine Einsatzbereitschaft behältst Du auch in hektischen Situationen den Überblick. Du bist eigenständig in der Lage, Dich selbst zu organisieren und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Deputy Manager Transport & Customs (w/m/d)
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänz...Partner-Anzeige08.05.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Alabama-Villa am Laacher See (OT Glees)
Angaben zu Stadtvilla Alabama Erdgeschoss 158,61 m2 Obergeschoss 142,59 m2 Nettogrundfläche* 301,2 m2 ________________________________________ Dach 22° Walmdach Kniestock 4 cm Architektenleistung Bodengutachten Bodenplatte 2,80 m Raumhöhe Elektrische Aluminiumrollläden Zertifizierte Nachhaltigkeit Frischluftwärmetechnik PROXON Sockeldämmung Bauendreinigung vor Hausübergabe (nur bei Ausbaustufe einzugsfertig) Sonstiges: Besonders im Bereich der einzugsfertigen Häuser sind wir der Vorreiter der Fertighausbranche. Überzeugen auch sie sich von der Qualität eines Holzfertighauses von OKAL. Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir, wenn Sie sich entspannt zurücklehnen und nur noch in Ihr Traumhaus einziehen möchten.750.900 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202456653 GleesHäuser zum Kauf -
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Customer Success Manager (m/w/d) / Home-Office möglich
Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@ptc-telematik.de und fügen Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf sowie die üblichen Anlagen als PDF-Dokumente bei.Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuungsmanager (m/w/d)
Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@ptc-telematik.de und fügen Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf sowie die üblichen Anlagen als PDF-Dokumente bei.Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf
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