12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Und wenn Du eher auf Tee stehst, den gibt es hier auch – genau wie Softdrinks und Nervennahrung Zeit für persönliche Beratung der Mandanten (m/w/d) – durch Automatisierung vieler wiederkehrender Prozesse bleibt Dir mehr Zeit für das persönliche Gespräch mit Deinen Mandanten (m/w/d) Freude an der Arbeit – zusammen mit tollen Kollegen Bewerbungsweg: Bereit? – Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme direkt beim Chef Thomas unter Tel.: 0151 40525029 oder via E-Mail: pa@hy-p.de.Partner-Anzeige02.06.202456626 AndernachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Meister / Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d)
Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung und Verbesserung der CNC-Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Aufnahme, Auswertung und Anpassung von Fertigungszeiten für CNC- und Laseranlagen Erstellung von Fertigungsvorschriften, Arbeits-, Verfahrens- und Organisationsanweisungen Fertigungsplanung und Steuerung: optimaler Einsatz von Material, Mitarbeiter und Maschinen Materialwirtschaft Ausarbeitung von Maßnahmen zur zeitnahen, nachhaltigen Fehlerbeseitigung und Fehlervermeidung sowie qualitätssichernder Maßnahmen Durchsetzung von Ordnung, Sauberkeit und Disziplin Planung von Personal- und Maschineneinsatz sowie Hallenbelegung Unterstützung des Betriebsleiters bei der Umsetzung der Unternehmensziele Überwachung der Wartung und Pflege von Maschinen, Werkzeugen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei sämtlichen im Bereich Produktion anfallenden Arbeiten Qualitätsüberwachungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Industriemeister, Metall- (IHK) oder Handwerksmeister (HWK) Mehrjährige Erfahrung in der mechanischen Fertigung mit Hilfe von CNC, min. 10 Jahre, idealerweise in der Profilbearbeitung Erfahrungen mit EDV-gestützten Fertigungssteuerungssystemen (Siemens), sowie mit Microsoft Word und Excel Selbständige Arbeitsweise, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Mitarbeiterführung wird vorausgesetzt Ihre Vorteile: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenPartner-Anzeige02.06.202456727 MayenGeschäftsführung1Leiter der Profilbearbeitung
Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung und Verbesserung der CNC-Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Aufnahme, Auswertung und Anpassung von Fertigungszeiten für CNC- und Laseranlagen Erstellung von Fertigungsvorschriften, Arbeits-, Verfahrens- und Organisationsanweisungen Fertigungsplanung und Steuerung: optimaler Einsatz von Material, Mitarbeiter und Maschinen Materialwirtschaft Ausarbeitung von Maßnahmen zur zeitnahen, nachhaltigen Fehlerbeseitigung und Fehlervermeidung sowie qualitätssichernder Maßnahmen Durchsetzung von Ordnung, Sauberkeit und Disziplin Planung von Personal- und Maschineneinsatz sowie Hallenbelegung Unterstützung des Betriebsleiters bei der Umsetzung der Unternehmensziele Überwachung der Wartung und Pflege von Maschinen, Werkzeugen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei sämtlichen im Bereich Produktion anfallenden Arbeiten Qualitätsüberwachungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Industriemeister, Metall- (IHK) oder Handwerksmeister (HWK) Mehrjährige Erfahrung in der mechanischen Fertigung mit Hilfe von CNC, min. 10 Jahre, idealerweise in der Profilbearbeitung Erfahrungen mit EDV-gestützten Fertigungssteuerungssystemen (Siemens), sowie mit Microsoft Word und Excel Selbständige Arbeitsweise, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Mitarbeiterführung wird vorausgesetzt Ihre Vorteile: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenPartner-Anzeige02.06.202456727 MayenGeschäftsführung1Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
„Dazwischen“ bereiten Sie die termin- und anforderungsgerechte Kommissionierung vor und koordinieren im Anschluss die zuverlässige Durchführung der Prozesse. Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige01.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik1Logistik-Sachbearbeiter
„Dazwischen“ bereiten Sie die termin- und anforderungsgerechte Kommissionierung vor und koordinieren im Anschluss die zuverlässige Durchführung der Prozesse. Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige01.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik1Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das Portfolio umfasst professionelle Planungs- und Visualisierungssoftware für Küchenstudios, modernste Omnichannel-Tools wie bspw. einen Küchenonlineplaner oder Konfiguratoren, Premiumdaten für herstellerspezifische Artikel und eine Anbindung an die Montageplattform hey.kitchen für alle After-Sales-Prozesse beim Küchenverkauf. Abteilung Vertrieb Standorte Andernach Status Homeoffice/Vor Ort Hybrid Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Unternehmen SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH Über SHD SHD ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Andernach und seit 40 Jahren führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche.Partner-Anzeige02.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf1Leasing Manager (m/w/d) für Shopping-Center
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und Interessenten Es erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in Deutschland Projektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetzt Deine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der Vermietungsunterlagen Du verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die Vertragsverhandlungen Du bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare Erfahrung Nachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturierung von Shopping-Centern Starkes Netzwerk und Lust auf die Einzelhandelsbranche mit Blick für Brands und neue Konzepte Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Lernbereitschaft und Motivation sowie Belastbarkeit Zielstrebigkeit und „Biss“ Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Vertrauensvolle und offene Kommunikation Mobilität im gesamten Bundesgebiet Sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse in argo®web Gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Eine offene und familiäre Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Kollegialer und wertschätzender Umgang Unterstützung von allen Seiten, stets offene Türen und gelebtes Teamwork Engen internen und persönlichen Austausch über alle Hierarchien hinweg bis in die Geschäftsführung (Atmosphäre der offenen Türen) Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) und Bereichsleiter (m/w/d) Schnelle Übernahme von Verantwortung und viel Raum für Eigeninitiative Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsorientierte Vergütung Attraktive und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überwiegend digitalisierte Prozesse Vielfältige Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerks Bike-Leasing Zuschuss zum Job-Ticket Teamaktivitäten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte übermittle Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ganz einfach direkt über unser Karriereportal VÖLKEL Real Estate GmbH Ferdinandstraße 3 20095 Hamburg voelkel-re.de Erfahre mehr über VÖLKEL als Arbeitgeber hier.Partner-Anzeige02.06.202456729 Langenfeld (Rheinland-Pfalz)Vertrieb, Verkauf1Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
Spare Parts Pricing & Analysis 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Entwickeln und Implementieren von Preisstrategien für definierte Produkt- und Marktsegmente in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement Kontinuierliche Analyse, Überwachen, Optimieren und Strukturieren von Preisen und Konditionen Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Identifizieren von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung Coaching und Training interner und lokaler Stakeholder zu Themen rund um verbesserte Preissetzung, Preisdurchsetzung und Pricing-Prozesse Erstellen von Analysen zur Umsatz- und Ertragsentwicklung Entwickeln eines zentralen Bestandsmanagement für die internationalen Service-Ersatzteil-Lagerstandorte Anwenden von Digitalisierung (z. B.Partner-Anzeige02.06.202456322 SpayIngenieur, Techniker1IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen
Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Betreuen, Warten sowie fortschrittliches Weiterentwickeln unserer ERP-Systemlandschaft Führen und Koordinieren von anwendungs- bzw. bereichsübergreifenden IT-Projekten Customizing, Coding und Implementierung von Anpassungen innerhalb der vorgegebenen ERP-Umgebung Unabhängiges, professionelles Bewerten und Validieren von Enduser-spezifischen Systemfunktionen Support für die bestehenden globalen ERP- und CRM-Anwendungen, deren zugehörigen Schnittstellen sowie für weitere angrenzende Module Hands-on-Begleitung sowie Organisation bei der Implementierung der ERP-Systemlandschaft Analysieren von IT-Anforderungen sowie Umsetzen neuer Funktionalitäten und Optimierungen Beraten der Fachbereiche bezüglich der Prozesse und deren technische Umsetzung Kontinuierliches Weiterentwickeln der Systeme und Geschäftsprozesse Entwickeln von entscheidungsreifen IT-Konzepten Schulen und Betreuen der Anwender Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige02.06.202456322 SpayIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in der Nähe von Mayen-Koblenz
-
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen zählt mit seinen rund 380 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Getränkeherstellern. Mit einer langjährigen Tradition und einem klaren Fokus auf Qualität...Partner-Anzeige02.06.202456659 BurgbrohlIT, TK, Software -
1
Technischer Systembetreuer (m/w/d)
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen zählt mit seinen rund 380 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Getränkeherstellern. Mit einer langjährigen Tradition und einem klaren Fokus auf Qualität...Partner-Anzeige02.06.202456659 BurgbrohlIT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen zählt mit seinen rund 380 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Getränkeherstellern. Mit einer langjährigen Tradition und einem klaren Fokus auf Qualität...Partner-Anzeige02.06.202456659 BurgbrohlIT, TK, Software -
1
Rehaberater [m/w/d] in einem Landesprojekt [EAA]
AAls etablierter Bildungsträger erbringen wir seit 2009 Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitsuchende an 23 Standorten in Rheinland-Pfa...Partner-Anzeige02.06.202456564 NeuwiedConsulting, Beratung -
1
IT-Koordinator*in
IT-Koordinator*in IT-Koordinator*in in Neuwied Personalvermittlung
Für ein renommiertes Unternehmen in Neuwied suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung...Partner-Anzeige02.06.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Junior HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
Wir bei Dr. Eckel glauben, dass es immer neue Wege gibt, Dinge zu tun. Als werteorientiertem Familienunternehmen liegen uns Exzellenz, Pioniergeist und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt im...Partner-Anzeige02.06.202456651 NiederzissenJobs, Karriere -
1
Spezialist für Prozessoptimierung (m/w/d)
Willkommen bei einem der größten Laminathersteller der Welt.
Für die einen ist es Fußboden. Für uns der beste Job der Eifel.
Willkommen bei den Bodenbelagsexperten! Wir sind CLASSEN. Mit drei...Partner-Anzeige02.06.202456759 KaiserseschIngenieur, Techniker -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Als Technologie- und Innovationspartner im Bereich Verteidigung und öffentliche Sicherheit entwickeln und integrieren wir Lösungen, die Vertrauen schaffen. Wir sind...Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter