13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
*** 2 Zimmer Wohnung mit Terrasse und tollem Fernblick ***
Des Weiteren umfasst die Wohnung eine Küche, einen Abstellraum und ein Schlafzimmer. Alle weiteren Informationen (Hausgeld, Protokolle, Abrechnung, Rücklagen) sind angefordert. Stichworte: vermietbare Fläche: 55,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, 5 Etagen Provision: 3,57 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. inkl.209.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202467434 Neustadt (Weinstraße)Eigentumswohnungen -
5
Wohnen mit Aussicht - die Alternative zum Haus. Eigentumswohnung mit Gartenanteil
1992 Fenster Holz 2fach verglast (ein Fenster in der Küche Kunststoff 2fach verglast) Dachflächenfenster mit Rollläden Bodenbelag Fliesen Sichtgebälk in allen Räumen Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne Gäste-WC moderne Einbauküche zwei Balkone mit Fernsicht Kellerraum zur gemeinschaftlichen Nutzung PKW-Stellplatz im Freien Sondernutzungsrecht Garten _______________________ keine Hausverwaltung keine Protokolle, Abrechnungen keine Rücklage _____________________ Bei der Wohn- und Nutzfläche handelt es sich um ca. Angaben! Sonstiges: Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor. Dieser ist gültig bis 31.5.2033.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202467308 LautersheimEigentumswohnungen -
1
Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige30.04.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Prozesstechniker (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Analyse bestehender Produktionsabläufe, Identifizieren und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen zur Steigerung von Effizienz und Qualität Überwachen der Produktionsprozesse, Sicherstellen der Qualitätsstandards und Ableiten von Korrekturmaßnahmen Training und Coaching der KVP-Tools Teilnahme am täglichen Bereichsmeeting und Unterstützung bei der Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen Erstellen und Pflegen von Produktionsdokumentationen, Arbeitsanweisungen und Protokollen Ihre Zutatenliste: Technische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik, Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit fundierten KVP-Kenntnissen Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office (Excel) Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Denkweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität Backen macht glücklich: Begrüßungsprämie in Höhe von 1.500€ Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige30.04.202456751 PolchIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Werkstudent (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben: In dieser Position unterstützen Sie das HR-Team bei allen anfallenden Tätigkeiten in Bezug auf Recruiting, Messen, Kontakt zu Schulen/Unis, Saisonarbeitskräften und Praktikanten. Des Weiteren helfen Sie aktiv mit bei Übersetzungen, Protokollen und administrativen Tätigkeiten, aber auch bei diversen Terminplanungen. Auch Schulungsthemen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Es gibt auch die Möglichkeit viele Themen von Zuhause zu bearbeiten. Ihre neuen Aufgaben: Student (m/w/d) mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement Ende Bachelor / Anfang Masterstudium Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und aktuellen Bewerbungsportalen Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimPraktika, Werkstudenten -
1
Human Resources Student Intern
Ihre neuen Aufgaben: In dieser Position unterstützen Sie das HR-Team bei allen anfallenden Tätigkeiten in Bezug auf Recruiting, Messen, Kontakt zu Schulen/Unis, Saisonarbeitskräften und Praktikanten. Des Weiteren helfen Sie aktiv mit bei Übersetzungen, Protokollen und administrativen Tätigkeiten, aber auch bei diversen Terminplanungen. Auch Schulungsthemen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Es gibt auch die Möglichkeit viele Themen von Zuhause zu bearbeiten. Ihre neuen Aufgaben: Student (m/w/d) mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement Ende Bachelor / Anfang Masterstudium Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und aktuellen Bewerbungsportalen Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimPraktika, Werkstudenten -
1
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Überwachung und Kommunikation der wöchentlichen Planung in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Fortschritte der internen Arbeitsprozesse sowie Ausführung gemäß festgelegter Protokolle Aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Einhalten und Voranbringen der Arbeitssicherheitsrichtlinien Verantwortung für die korrekte Einstellung und den Umgang mit den Saatgutmaschinen sowie Qualitätsprüfung Aktive Prozessoptimierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Ihr Profil als Vorstandsassistenz: Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder ein ähnlicher Studiengang von Vorteil Teamplayer mit strategischer Denkweise Souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ihre Aufgaben/Mission als Vorstandsassistenz: Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen, administrativen Aufgaben und bei in- und externen Gremiumsveranstaltungen Kooperation mit externen Institutionen und Verbundpartnern Erstellung von Reden, Präsentationen, Auswertungen und Protokollen Übernahme von Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben inkl. Verwaltung von Veranstaltungsräumlichkeiten sowie Pflege des Aufsichtsratsportals Betreuung von Besuchern und Gästen Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege Hauseigene Bildungsakademie Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenge, Augen-Check-Up, uvm.Partner-Anzeige30.04.202456727 MayenGeschäftsführung -
1
Stellvertretender Leiter der Saatgutaufbereitung
Überwachung und Kommunikation der wöchentlichen Planung in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Fortschritte der internen Arbeitsprozesse sowie Ausführung gemäß festgelegter Protokolle Aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Einhalten und Voranbringen der Arbeitssicherheitsrichtlinien Verantwortung für die korrekte Einstellung und den Umgang mit den Saatgutmaschinen sowie Qualitätsprüfung Aktive Prozessoptimierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Überwachung und Kommunikation der wöchentlichen Planung in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Fortschritte der internen Arbeitsprozesse sowie Ausführung gemäß festgelegter Protokolle Aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Einhalten und Voranbringen der Arbeitssicherheitsrichtlinien Verantwortung für die korrekte Einstellung und den Umgang mit den Saatgutmaschinen sowie Qualitätsprüfung Aktive Prozessoptimierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige30.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimIngenieur, Techniker -
Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
Dortmund (Referenznummer HV-0320224-2) So stärken Sie unser Team • Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft • Eigenständige Bearbeitung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie eigenständige Bearbeitung klassischer Sekretariatsaufgaben • Erledigung von externer und interner Korrespondenz inkl. dem Berichtwesen • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen • Führen von Protokollen und Überwachung von Wiedervorlagen • Begleitung, Organisation und Kommunikation der Investitionsplanung bzw. Investitionsentscheidungen • Eigenständige Umsetzung von Aufgaben innerhalb von Projekten • Vorbereitung von Auswertungen/Statistiken • Unterstützung, Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessabläufen in enger Zusammenarbeit mit dem QM-Team • Verantwortung für das Reisemanagement inkl. der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen Ihre Expertise • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.27.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Teamassistenz (m/w/d).
und Nacharbeitung) von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Seminaren und Besprechungen • Einholen von Angeboten, Tätigen von Reservierungen / Buchungen, Organisieren von Bewirtung, Einladungs- und Rückmeldemanagement • Vorbereitung und Layout von Texten für Flyer, Aushänge oder anderen öffentlichen Publikationen, Betreuung der Homepage der Geschäftsstelle • Schreiben und optische Gestaltung von Präsentationen, Berichten und Protokollen • Planung, Koordination und selbstständige Überwachung von Terminen • Betreuung von Mitgliedern und Besuchern • Pflege von Mitglieder- und Betriebsdaten, Beiträge und Leistungen, Rückläuferbearbeitung • Selbstständiges Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen • Aufbereitung und Erstellung von Mitgliederstatistiken, Formbriefen, Berichten, Präsentationen, Grafiken, Arbeitshilfen und einfachen Recherchetätigkeiten • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen • Erfassung und Pflege der betrieblichen Wahlen (BR, JAV, SBV) und Organisationswahlen • Vertretung im Rahmen der allgemeinen Vertretungsregelung • Controlling eines systematischen Rückholmanagements • Telefonisches Rückholmanagement • Haltearbeit im Rückholmanagement • Nach Möglichkeit Kenntnisse im LECARE-Rechtschutzprogramm • Terminvereinbarung für Beratung und Rechtsschutz • Grundkenntnisse in der Rechtsschutzorganisation • Fristenüberwachung • Vertretung im Rahmen der Vertretungsregelung Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende schulische Bildung mit anschließender Berufserfahrung in möglichst vergleichbaren Arbeitsfeldern • Erfahrung im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation • Verständnis für organisationspolitische Belange • Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insbesondere der IG Metall • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil • Gute Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS Office, Microsoft 365, MDB / CRM, LECARE Rechtschutzprogramm, MS Teams) • Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, kommunikative Kompetenz • Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität • Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt • Gute und schnelle Auffassungsgabe • Einsatzbereitschaft • Bereitschaft zu Weiterqualifizierung • Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach innen und außen • Identifikation mit den Werten und Zielen der IG Metall Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)
Leasing, Corporate Benefits Ihre Aufgaben • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen samt Vorbereitung von Akquise-Maßnahmen mit Schnittstellenfunktion zum Marketing • Vor- und Nachbereitung von strategischen Terminen, Besprechungsroutinen sowie inhaltliche Organisation und Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen (Erstellung von Präsentationen, Reportings und Konzepten) • Professionelle Korrespondenz und Hauptansprechperson für interne und externe Anfragen und Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern • Auftragserfassung und Pflege der Kundendatenbank sowie Budget- und Projektlisten • Vorbereitung von Verträgen, Protokollen und Auftragsvergaben sowie Zuarbeiten bei der Arbeitsvorbereitung (Angebotseinholung, Preisspiegel, Entscheidungsvorlagen) • Allgemeine Büroorganisation sowie Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft und bei der Vorbereitung ihrer Arbeitstage Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im benannten Aufgabengebiet • Branchenkenntnisse aus dem Baugewerbe sowie technisches Grundverständnis vorteilhaft • Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe bei unternehmerisch ausgerichteter Denk- und Handlungsweise • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte • Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise • Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
7
Buch - TCP / IP Internet-Protokolle im professionellen Einsatz - Mathias Hein - 5. aktualisierte u. erweiterte Auflage
Buch
TCP / IP
Internet-Protokolle im professionellen Einsatz
5. aktualisierte und erweiterte Auflage
von Mathias Hein
DATACOM / MITP-Verlag
ISBN: 3-8266-4079-9
EAN: 9 783826 640797
...25 €Festpreis24.02.202464584 Biebesheim (Rhein)Anwendungen -
1
Mitarbeiter/in im Bereich Immobilienentwicklung (w/m/d)
… als zukünftige/r Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich. Wir sind gespannt auf Ihre Wirkungskraft zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Bereich Immobilienentwicklung (w/m/d) in Vollzeit...Partner-Anzeige30.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
5
** Rundum Sorglospaket **
Lage: Hattersheim grenzt im Nordosten an die kreisfreie Stadt Frankfurt am Main, im Südosten an die Stadt Kelsterbach, im Südwesten an die Stadt Raunheim (beide Kreis Groß-Gerau) sowie im Westen an...310.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202465795 Hattersheim (Main)Eigentumswohnungen -
1
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir eine
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in...Partner-Anzeige30.04.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir eine
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in...Partner-Anzeige30.04.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanagement Sachbearbeiter
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir eine
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in...Partner-Anzeige30.04.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Bereich Embedded Hardware / Firmware Entwicklung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Darmstadt einen Mitarbeiter im Bereich Embedded Hardware/Firmware Entwicklung m/w/d
Als international tätiges Unternehmen sind wir einer der führenden Hersteller von...Partner-Anzeige30.04.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter