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EICHMANN VOR JERUSALEM von Bettina Stangneth
Gut erhaltenes Buch (Neuwert 25€) Adolf Eichmann....er war der Organisator der Judenvernichtung. Wie konnte er sich nach dem Krieg fünfzehn Jahre lang verstecken?......9 €VB20.04.202453578 WindhagenSonstiges -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
in Vollzeit, sofort Sie suchen eine anspruchsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Vorstand in seiner täglichen Arbeit unterstützen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Vorstandsassistenz (m/w/d) sind Sie Vertrauensperson und das organisatorische Rückgrat der Geschäftsführung.Partner-Anzeige22.05.202456727 MayenGeschäftsführung -
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SpezialistIn (m/w/d) Organisation
w/d) Organisation Standort: Mayen und Neuwied, Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung mit Zukunftspotenzial? Möchten Sie die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme unserer Bank vorantreiben? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie! Die Organisation bildet zusammen mit den Teilbereichen Entwicklung (Innovation & Prozesse) und IT das Team Unternehmensentwicklung als Kompetenzzentrum und treibende Einheit zur Weiterentwicklung und Organisation unserer Bank.Partner-Anzeige22.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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-RESERVIERT-
Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und auch Freizeitmöglichkeiten sind gegeben: Campingplatz, Frei- und Hallenbad, Saunaanlagen, Fitnesscenter und vieles mehr. In den vergangenen Jahren hat sich Prüm auch einen Namen als Organisator für Großveranstaltungen gemacht. U. a. mit dem deutschen Wandertag, dem Rheinland-Pfalz-Tag oder mit der Grenzlandschau, die alle zwei Jahre stattfindet und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.Partner-Anzeige22.05.202454595 PrümHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Erfahren Sie mehr über uns: www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH Robert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainz bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden.Partner-Anzeige22.05.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
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Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige22.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)
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Zwangsversteigerungsobjekt: Wohnhaus inkl. Anbau u. ehem. Gaststätte
Außenanlagen Angaben zur derzeitigen Nutzung erteilen wir Ihnen gerne nach schriftlicher Kontaktanfrage via nebenstehendem Kontaktformular. Ein nicht vollständig ausgefülltes Kontaktformular kann aus organisatorischen Gründen nicht beantwortet werden. Das vom Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler in Auftrag gegebene Wertgutachten zur Feststellung des Verkehrswertes i.S. d § 194 Baugesetzbuch stellen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.253.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202453505 Berg (Landkreis Ahrweiler)Häuser zum Kauf -
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Event-Manager (m/w/d)
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Standortleitung (m/w/d) für die Dialyse
Standortleitung (m/w/d) für die Dialyse Sie wollen mehr Verantwortung übernehmen? Wir haben eine neue Herausforderung für Sie! Ihr Aufgabenbereich: Pflegefachliche und organisatorische Leitung der Dialyseteams Bedarfsgerechte und mitarbeiterorientierte Personal- und Dienstplanung Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und empathischen Pflege oder Patientenversorgung Verantwortung für eine effektive Belegungsplanung und Patientenkoordination Wir bieten Ihnen: Spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Ansprechende Vergütung inkl. weiterer Arbeitgeberleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige22.05.202467459 Böhl-IggelheimMedizin, Gesundheit -
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Leitung (m/w/d) Wohnen
Ein attraktives Vergütungsmodell angelehnt an den TVöD inkl. vom Arbeitgeber voll finanzierter Zusatzversorgung Das machst Du gerne: Du übernimmst die Führung sowie die organisatorische Leitung und Weiterentwicklung der Konrad-Lerch-Wohnheim gGmbH. Des Weiteren vertrittst du diese gegenüber der Geschäftsleitung, den Behörden sowie allen relevanten Gremien Das macht Dich aus: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebs-, verwaltungs-, sozialwirtschaftliches oder sozialpädagogisches Studium bzw. eine fachspezifische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen im Eingliederungshilfebereich Wohnen sowie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der rechtlichen, ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen in diesem Fachbereich Du hast betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse und ein gutes wirtschaftliches und analytisches Verständnis Ein Gespür für Zahlen und Verhandlungsgeschick vor allem im Umgang mit Leistungsträgern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einen souveränen, wertschätzenden Führungsstil sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Über uns: Selbstbestimmt leben, überall mitmachen können – und das von Anfang an: Die 560 Mitarbeiter der Lebenshilfe Südliche Weinstraße und viele ehrenamtlich Engagierte unterstützen und begleiten 1300 Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen auf ihrem individuellen Weg.Partner-Anzeige22.05.202476877 Offenbach (Queich)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige22.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.Partner-Anzeige22.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Betriebsleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Weisungsbefugnis für sicherheitsrelevante Themen Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Arbeitsanweisungen, Schulungsmatrix und Durchführung von Schulungen sowie Unterweisungen Kontrolle der organisatorischen Maßnahmen auf Wirksamkeit Mitarbeit an Projekten und Markterweiterung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke, Verordnungen und Gesetze Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sichere Handhabung von MS Office Was macht einen Wechsel besonders interessant?Partner-Anzeige22.05.202456204 HillscheidIngenieur, Techniker -
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Vertriebsmitarbeiter-Assistenz / Vertriebsberichtswesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige22.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
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Wohnbereichsleiter (m/w/d)
Ein attraktives Vergütungsmodell angelehnt an den TVöD inkl. vom Arbeitgeber voll finanzierter Zusatzversorgung Das machst Du gerne: Du übernimmst die Führung sowie die organisatorische Leitung und Weiterentwicklung der Konrad-Lerch-Wohnheim gGmbH. Des Weiteren vertrittst du diese gegenüber der Geschäftsleitung, den Behörden sowie allen relevanten Gremien Das macht Dich aus: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebs-, verwaltungs-, sozialwirtschaftliches oder sozialpädagogisches Studium bzw. eine fachspezifische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen im Eingliederungshilfebereich Wohnen sowie mehrjährige Berufs- und erste Leitungserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der rechtlichen, ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen in diesem Fachbereich Du hast betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse und ein gutes wirtschaftliches und analytisches Verständnis Ein Gespür für Zahlen und Verhandlungsgeschick vor allem im Umgang mit Leistungsträgern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einen souveränen, wertschätzenden Führungsstil sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Über uns: Selbstbestimmt leben, überall mitmachen können – und das von Anfang an: Die 560 Mitarbeiter der Lebenshilfe Südliche Weinstraße und viele ehrenamtlich Engagierte unterstützen und begleiten 1300 Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen auf ihrem individuellen Weg.Partner-Anzeige22.05.202476877 Offenbach (Queich)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Elektrotechnischer Betriebsleiter
Weisungsbefugnis für sicherheitsrelevante Themen Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Arbeitsanweisungen, Schulungsmatrix und Durchführung von Schulungen sowie Unterweisungen Kontrolle der organisatorischen Maßnahmen auf Wirksamkeit Mitarbeit an Projekten und Markterweiterung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke, Verordnungen und Gesetze Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sichere Handhabung von MS Office Was macht einen Wechsel besonders interessant?Partner-Anzeige22.05.202456204 HillscheidIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.Partner-Anzeige22.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
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"Modernes Einfamilienhaus - Ideal für Singles, Paare o. die kleine Familie in Hilgert"
Das Schlafzimmer und ein Kinderzimmer bieten Rückzugsorte für jedes Familienmitglied. Zusätzlich bietet ein praktischer Hauswirtschaftsraum Platz für organisatorische Bedürfnisse. Dachgeschoss: Ein Highlight ist das geräumige Wohnstudio im Dachgeschoss. Mit seinem herrlichen Ausblick bietet es einen idealen Platz zum Entspannen. Dieser vielseitige Raum kann auch als Arbeitszimmer oder Gästezimmer genutzt werden und passt sich somit Ihren Lebensumständen an.375.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202456206 HilgertHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter Auftragsverwaltung (ID-COM-05B24)
Ein sympathisches, hochmotiviertes, kollegiales Team Wir leben kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und einen chancenreichen Wachstumsplan Wir bieten Dir acht zusätzliche Urlaubstage Wir freuen uns über Deine Teilnahme an Teamevents und -veranstaltungen Deine Aufgabe Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Auftragsbearbeitung. Unterstützung bei der Administration von Dokumentations-, Kundenstammdaten- und Berichtsprozessen. Erstellen und Versenden von Rechnungen sowie Intercompany Aufträgen.Partner-Anzeige22.05.202455543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz
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