142 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 56077 Koblenz
Ich bin eine zuverlässige, Kommunikationsfähige Person, die auch gerne zum reden da ist. Ich bin pünktlich habe ein Händchen für Sauberkeit und arbeite gründlich. Um Leila aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.05.202456077 KoblenzHaushaltshilfe -
1
Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige13.05.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Team-Assistenz (m/w/d)
Bereichen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit Gut strukturierte Einarbeitung und sicherer Arbeitsplatz Modernes Bürogebäude auf eigenem Campus mit Kita, Kantine und Dachterrasse Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus Zahlreiche Benefits, u.a.Partner-Anzeige13.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Team-Unterstützung (m/w/d)
Bereichen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit Gut strukturierte Einarbeitung und sicherer Arbeitsplatz Modernes Bürogebäude auf eigenem Campus mit Kita, Kantine und Dachterrasse Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus Zahlreiche Benefits, u.a.Partner-Anzeige13.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, einer Anwaltskanzlei oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Starke Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise. Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen ++ flexible Arbeitszeitregelung ++ 30 Tage Urlaub ++ betriebliche Altersvorsorge ++ Gesundheitsprogramme ++ Zuschuss zum ÖPNV ++ Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsassistent (m/w/d)
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, einer Anwaltskanzlei oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Starke Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise. Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen ++ flexible Arbeitszeitregelung ++ 30 Tage Urlaub ++ betriebliche Altersvorsorge ++ Gesundheitsprogramme ++ Zuschuss zum ÖPNV ++ Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
International Sales Manager*in
Ihr Arbeitsbereich: Die Betreuung bestehender Kunden sowie den Aufbau von Kundenkontakten in neuen Vertriebsgebieten international Die Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten samt Durchführung von Marktrecherchen bis hin zur Umsetzung Sie projektieren, steuern und dokumentieren eigenständig spezielle Themengebiete Sie erstellen selbstständig Kundenangebote, führen Schulungen durch und unterstützen unsere Kunden auf Messen Ihr persönliches und fachliches Profil: Sie sind "Vollblut-Vertriebler" Sie haben Erfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing Sie arbeiten gerne selbständig Sie sind ein Teamplayer Sie besitzen technisches Verständnis sowie ausgeprägte Lern- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift, sprechen ggf. eine zweite Fremdsprache Sie sind zur internationalen Reisetätigkeit bereit Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen werden Ihnen geboten und Sie verhandeln dies selbständig mit unserem Partnerunternehmen Abwechslungsreiche, interessante und selbstständige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Veränderung?Partner-Anzeige13.05.202456235 Ransbach-BaumbachVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeister m/w/d
B Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Kenntnisse in Elektrik und Sanitär oder anderen relevanten Bereichen sind von Vorteil gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv im Team arbeiten zu können Wir bieten: ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle Gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenHandwerk, Lehrberufe -
1
Arzt (m/w/d)
Ihr Profil Approbation als Arzt (m/w/d) Engagement, Flexibilität sowie fachübergreifendes Denken Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, welche sich auch in Ihrem schriftlichen Ausdrucksvermögen wiederfindet Sicheres Entscheidungsvermögen und Konfliktfähigkeit Vorurteilsfreier Umgang mit sozial benachteiligten Gruppen Hohes Maß an interkultureller Kompetenz EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Besitz des Führerscheins der Klasse B Unser Angebot Vergütung nach Entgeltgruppe 14 oder 15 TVöD, je nach persönlichen Voraussetzungen Gleitende Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zur Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen, um Ihr Wissen zu aktualisieren und zu erweitern Im Rahmen der Frauenförderung ist die Verwaltung besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert.Partner-Anzeige13.05.202456564 NeuwiedMedizin, Gesundheit -
1
Maschinist - Baggerfahrer (m/w/d)
Baggerfahrer (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ort: bundesweit Was Sie mitbringen: Nachweisliche Erfahrung in der Bedienung von Baggern und anderen Baumaschinen Gültiger Führerschein für Baumaschinen Kenntnisse in der Wartung von Baumaschinen Hohe Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ihre Aufgaben bei uns: Bedienung von Baggern und anderen Baumaschinen im Abbruchprozess Verantwortung für die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Einhaltung aller Vorschriften Wartung und Pflege der Maschinen Zusammenarbeit mit dem Bauleitungsteam, um die Effizienz der Bauprojekte sicherzustellen Beachtung der Umweltschutzrichtlinien bei allen Tätigkeiten Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Baggerführer (m/w/d)
Baggerfahrer (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ort: bundesweit Was Sie mitbringen: Nachweisliche Erfahrung in der Bedienung von Baggern und anderen Baumaschinen Gültiger Führerschein für Baumaschinen Kenntnisse in der Wartung von Baumaschinen Hohe Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ihre Aufgaben bei uns: Bedienung von Baggern und anderen Baumaschinen im Abbruchprozess Verantwortung für die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Einhaltung aller Vorschriften Wartung und Pflege der Maschinen Zusammenarbeit mit dem Bauleitungsteam, um die Effizienz der Bauprojekte sicherzustellen Beachtung der Umweltschutzrichtlinien bei allen Tätigkeiten Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Sie sind Ansprechpartner unserer Firmengruppe für alle gewerblichen und privaten buchhalterischen Fragen Sie begleiten die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Mieterbuchhaltung Sie bereiten in enger Absprache mit dem Steuerbüro die Jahresabschlüsse vor Sie führen Personal in der Buchhaltung Sie rechnen monatlich Gehälter ab und bearbeiten die resultierende Korrespondenz Sie arbeiten direkt mit den Inhabern zusammen Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen des Unternehmens zusammen Sie haben die Möglichkeit abteilungsübergreifende Prozesse weiter zu entwickeln Ihr Profil: Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter Sie haben fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sie sind dynamisch, leistungsorientiert und haben Spaß an Führungsaufgaben Sie sind eigeninitiativ, zeigen Einsatzbereitschaft und besitzen Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein sicheres Auftreten, sind zuverlässig, zeigen Engagement sowie selbständiges Arbeiten Sie haben ein exzellentes Zahlenverständnis, fundierte DATEV und EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office) Sie sind Berufseinsteiger oder verfügen bereits über Berufserfahrung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, freundlichen und dynamischen Arbeitsumfeld mit leistungsorientierter Vergütung in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige13.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
WordPress oder Typo3), selbstständige, systematische, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise. Ihre Stärken: ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, zeitweilige Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, sicherer Umgang mit den gängi Ausschreibendes Unternehmen: Zukunftsregion Ahr e.Partner-Anzeige13.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwerpunkt Personal (m/w/d))
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung und -abrechnung von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrecht sowie arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie sind team- und kommunikationsfähig, arbeiten strukturiert serviceorientiert und eigenverantwortlich Wir bieten attraktive Vergütung, langfristige Perspektive umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team Zuzahlung VWL, Getränke, subventioniertes Mittagessen Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Juristin / Jurist (m/w/d)
Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Gesamter Aufgabenkreis der Kammer einschließlich übertragener Aufgaben, insbesondere: Führung des Verwaltungsteams bei der Erfüllung der gesetzlich vorgegebenen und übertragenen Aufgaben Umsetzung von Entscheidungen des Vorstandes Kooperation mit anderen Kammern und Organisationen Betreuung und Koordination der Arbeit von Kammerorganen Verantwortlichkeit für Entwurf und Umsetzung des Wirtschaftsplans Aus-, Fort- und Weiterbildung von tierärztlichen Fachangestellten und Tierärzten und Tierärztinnen das Beschwerdewesen Beratung der Kammergremien und der Kammermitglieder in Kammerangelegenheiten Beantwortung von Anfragen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und Mitwirkung beim Berufsausbildungswesen Führung von Rechtsstreitigkeiten Einstellungsvoraussetzungen/Anforderungen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Organisationstalent, Freude an der Mitarbeiterführung Beherrschung der gängigen Office-Programme Interesse an der Digitalisierung von Prozessen und Weiterentwicklung von Anwenderprogrammen (digitales Büro) sowie gute englische Sprachkenntnisse Mobiles und flexibles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache wird unterstützt, auch um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten Entgelt/ Einstufung: Analog TVÖD VKA Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und weiteren relevanten Unterlagen schicken Sie bitte an die Tierärztekammer Rheinland-Pfalz, Bahnhofstraße 6-8, 66869 Kusel oder per E-Mail an info@ltk-rlp.de Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202466869 KuselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Eigenständige Planung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Maßnahmen / Angeboten im Bereich Sport, Bewegung, Gesundheit und im musischen Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten Mitwirkung bei der Fest- und Feiergestaltung Planung, Organisation und Durchführung von Urlaubsmaßnahmen Dokumentation der durchgeführten Angebote und Maßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Wünschenswert sind Fähigkeiten im musischen Bereich Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B. Unser Angebot: Eine Stelle in Teilzeit Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Eigenständige Planung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Maßnahmen / Angeboten im Bereich Sport, Bewegung, Gesundheit und im musischen Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten Mitwirkung bei der Fest- und Feiergestaltung Planung, Organisation und Durchführung von Urlaubsmaßnahmen Dokumentation der durchgeführten Angebote und Maßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Wünschenswert sind Fähigkeiten im musischen Bereich Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B. Unser Angebot: Eine Stelle in Teilzeit Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202456659 BurgbrohlMedizin, Gesundheit -
1
Facheinkäufer (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich der Energieversorgung sind wünschenswert Kenntnisse im Vertragsrecht und bei Ausschreibungen (SektVO, VOB) sind ebenfalls wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP (R/3 Modul MM; evtl. bereits S4) sowie MS Office Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Analyse- und Konzeptionsfähigkeit * Bei prego services zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, Religion, ethnische Herkunft, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Partner-Anzeige13.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
Das machen Sie gerne: Sie begeistern unsere Kunden für uns, unsere Mitarbeiter und unser Sortiment Mitverantwortlich für die Warenpräsentation sowie deren Verräumung Unterstützung bei der Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Kennzahlenanalyse- und Steuerung sowie Optimierung von Arbeitsabläufen Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Sie achten auf die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards Das macht Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Führungserfahrung Kundenorientierung und Freundlichkeit stehen für Sie an erster Stelle Idealerweise Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem "Lunar" Zahlenaffinität und betriebswirtschaftliches Verständnis Integrations- und Führungstärke sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie keine Fremdwörter Eine Lösungsorientierte und Ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Und das bieten wir Ihnen: Eine sinnstiftende, verantwortu Ausschreibendes Unternehmen: Südpfalzwerkstatt gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige13.05.202476863 Herxheim (Landau)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige13.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter