7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 56077 Koblenz
Ich bin eine zuverlässige, Kommunikationsfähige Person, die auch gerne zum reden da ist. Ich bin pünktlich habe ein Händchen für Sauberkeit und arbeite gründlich. Um Leila aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.05.202456077 KoblenzHaushaltshilfe -
1
Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Für unser Team am Standort Ettlingen / Berlin / Bochum / Koblenz suchen wir Sie für die Stelle Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie verantworten den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Beauftragung durch den Kunden Sie führen kommerzielle und technische Klärungsgespräche mit den Fachabteilungen und dem Vertriebsaußendienst Sie erstellen die notwendigen Angebotsdokumente inklusive aller technischen Beschreibungen Sie übernehmen die vollständige Angebotskalkulation und präsentieren ausgewählte Angebote der Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Sie haben ein Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens, der Automatisierungs- oder Energietechnik oder eine technische Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B. Techniker) abgeschlossen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein großes Engagement aus Sie haben praktische Erfahrung im Vertrieb vorzugsweise bei Produkten zur Energiewende Sie hatten bereits Berührungspunkte mit Visualisierungs- / SCADA-Systemen oder EVU-Prozessen im Bereich Netzbetrieb Sie besitzen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze und Ladestationen Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Sie suchen eine Karriere mit Energie?Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Strategic Project Manager (m/w/d) Production Strategy Bewegungstechnologie & Motion Control
Für unseren Bereich Production Strategy an unserem Hauptstandort in Koblenz suchen wir ab dem 01.10.24 eine:n Strategic Project Manager (m/w/d) Production Strategy Bewegungstechnologie & Motion Control Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche globale Projektleitung: Identifizierung, Planung und Koordination von Projekten Coaching und Führung von Projektteams Anwendung von Lean-Methodik und Problemlösetechniken Erfolgreiches Management von Stakeholdern zur Absicherung des Projekterfolgs Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Stabilus Projektmanagement Trainings Ausbau der globalen Projektverantwortung von SPS sowie Harmonisierung der globalen Vorgehensweise Sicherstellung von termin- und qualitätsgerechter Erledigung von Aufgaben und Abläufen innerhalb des Verantwortungsbereichs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im globalen Projektmanagement sowie im Lean- und Prozessmanagement Führungserfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, andere zu motivieren Ausgeprägte Moderationsfähigkeiten Erfahrung in der Pflege und dem Ausbau von Netzwerken Was dürfen Sie von uns erwarten! Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Unsere Werte: Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fairness und Respekt.Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP Inhouse Consultant / IT Consultant (m/w/d) SAP CO - Prozessingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker o. ä.
Ihre Aufgaben Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im SAP CO-Bereich und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Planung und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten sowie Anpassungen und Konfigurationen in SAP CO, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen Beratung der Fachbereiche in Bezug auf SAP CO-Funktionalitäten und finanzielle Prozessoptimierung Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Leistungskennzahlen Erstellung von Dokumentationen zu SAP CO-Implementierungen, Konfigurationen und Prozessen Bereitstellung von Schulungen und Support für Anwender im Bereich SAP CO Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Modulen und Schnittstellen, zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration Sicherstellen der Qualität der SAP CO-Lösungen und Einhaltung der SLA, der Termine und des Budgets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in SAP CO-Projekten und -Implementierungen Erfahrung in der Koordination und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten Umfassendes Verständnis von SAP CO und seiner Integration mit anderen SAP-Modulen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP CO Kenntnisse in der finanziellen Prozessoptimierung und Budgetplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Analysen und Erstellung mittelfristiger Forecasts auf Basis von Marktveränderungen zur Abstimmung und Maßnahmenentwicklung mit Leiter Sales Automotive und Key Account Managern (m/w/d) Unterstützung Leiter Sales Automotive / Key Account Managern bei allgemeinen Planungsthemen Verantwortung und Betreuung der in der Business Unit Automotive genutzten SAP SD Prozesse und SD Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, Ökonomie), idealerweise aus dem Automotive Umfeld mit Schwerpunkt Prozessdesign sowie wünschenswerterweise relevante Berufserfahrung Alternativ eine kaufmännische Aus- und/oder Fortbildung mit mehrjähriger Erfahrung, beispielsweise zum Betriebswirt Business Management, Prozessmanager, Fachwirt Prozessmanagement (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in SAP SD Fachkenntnisse im Automotive Ersatzteilbusiness Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Kundenfokus und proaktives Auftreten Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Was dürfen Sie von uns erwarten! Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Interessiert?Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
IT Consultant (Wirtschaftsinformatiker, erfahrener IT-Fachwirt o. ä.) - Softwarelösungen im Bereich Finance (m/w/d) - SAP FI-Modul
Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen für das SAP FI-Modul, den dazugehörige Add-Ons sowie Subsystemen Enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Mitarbeitenden anderer SAP-Modulen insbesondere zum CO-Modul und externen Partnern, um integrierte Lösungen zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, IT-Management, Consulting & Auditing oder Betriebswirtschaft mit entsprechenden Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene Fortbildung zum IT-Fachwirt (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Consultant (m/w/d) im Bereich Finance Fundierte Kenntnisse im Bereich Accounting, Schnittstelle zu anderen Modulen Kenntnisse MS-Office, SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Was dürfen Sie von uns erwarten!Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzIT, TK, Software
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Koblenz
-
1
Maschinist - Baggerfahrer (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige03.06.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Baggerführer (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige03.06.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Technischer Betriebsleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln...Partner-Anzeige03.06.202456204 HillscheidIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln...Partner-Anzeige03.06.202456204 HillscheidEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Disposition & Supply Chain
Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln...Partner-Anzeige03.06.202456204 HillscheidEinkauf, Logistik -
1
Elektrotechnischer Betriebsleiter
Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln...Partner-Anzeige03.06.202456204 HillscheidIngenieur, Techniker -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Die Calderys Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für Industrien, die unter Hochtemperaturbedingungen arbeiten. Calderys ist auf den Wärmeschutz von Industrieanlagen spezialisiert und bietet...Partner-Anzeige03.06.202456564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Die Calderys Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für Industrien, die unter Hochtemperaturbedingungen arbeiten. Calderys ist auf den Wärmeschutz von Industrieanlagen spezialisiert und bietet...Partner-Anzeige03.06.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d)
Die Calderys Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für Industrien, die unter Hochtemperaturbedingungen arbeiten. Calderys ist auf den Wärmeschutz von Industrieanlagen spezialisiert und bietet...Partner-Anzeige03.06.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige03.06.202456154 BoppardVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige03.06.202456154 BoppardVertrieb, Verkauf -
1
International Sales Manager*in
International Sales Manager*in International Sales Manager*in Personalvermittlung
Für ein renommiertes Unternehmen in Ransbach-Baumbach suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige03.06.202456235 Ransbach-BaumbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH!
Wir sind ein kleines und modernes Unternehmen mit Sitz in Andernach und beliefern seit über 25 Jahren den Einzelhand...Partner-Anzeige03.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter