79 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit
Weitere Standorte befinden sich in Offenburg und Teningen bei Freiburg. Für unseren Hauptsitz in Lauf suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit (befristet für zunächst 3 Monate) Ihre Aufgaben • Annahme und Weiterleitung aller am Empfang eingehenden Telefonate • Bearbeitung zentral eingehender E-Mails • Postannahme und -verteilung • Empfang und Betreuung von Besuchern • Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume • Allgemeine Bürotätigkeiten • Teilzeit ca. 20 Std.27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d)
Gemeinsam machen wir die Gesundheitsversorgung einfacher, sicherer und effizienter. Werden Sie Teil der #FallerFamily! Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d) • August Faller GmbH & Co. KG • Binzen bei Lörrach • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung • Vollzeit Ihre Aufgaben • Sie sind zentraler Ansprechpartner an unserem Empfang für Besucher und Kunden sowie für Anrufer und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für einen positiven ersten Eindruck • Sie verwalten und betreuen die Besprechungsräume und bereiten diese für Meetings mit internen und externen Teilnehmern vor • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und die Pflege des zentralen Infoboards gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben • Für die Kolleginnen und Kollegen am Standort sind Sie in der Büroorganisation und bei diversen administrativen Aufgaben unterstützend tätig • Sie erstellen Statistiken, Auswertungen sowie Präsentationen und organisieren Events und Schulungen Ihre Qualifikation • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Reisen Aktuell GmbH im Auftrag für unser Hotel Lindenhof in Osterspai Über die Stelle 40 Std. oder 25 Std./ Woche | Flexible Arbeitszeiten | freie Wochenenden im Wechsel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten "Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)" in Voll- oder Teilzeit (40 oder 25 Stunden).Partner-Anzeige26.05.202456340 OsterspaiVerwaltung, Assistenz -
1
Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Reisen Aktuell GmbH im Auftrag für unser Hotel Lindenhof in Osterspai Über die Stelle 40 Std. oder 25 Std./ Woche | Flexible Arbeitszeiten | freie Wochenenden im Wechsel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten "Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)" in Voll- oder Teilzeit (40 oder 25 Stunden).Partner-Anzeige25.05.202456340 OsterspaiVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistenz Empfang / Office Management als Office Assistant (m/w/d)
Im Bereich Management & Administration der Adient Aerospace Seating GmbH suchen wir für den Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e persönlich als auch fachlich überzeugende/s: Teamassistenz Empfang / Office Management als Office Assistant (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Office Assistant (m/w/d) bist du das Gesicht des Standortes – dein Arbeitsplatz befindet sich am Empfang und für unseren Besuch, ob Kunde, Lieferant oder internationale Teamkollegen, bist du die erste Kontaktperson Du übernimmst teamübergreifende Assistenz-, Reporting- und Unterstützungsaufgaben, bspw. im Rahmen von Audits für unser Management, und berichtest direkt an den General Manager des Standortes Du organisierst Veranstaltungen sowie internationale Dienstreisen für unser Management und bist als Mitglied des Employee Committees fester Teil im Organisationsteam von Mitarbeiterevents Du bist für die allgemeine Büroorganisation zuständig und die Schaltzentrale des Standortes, wenn es um das Postwesen, die Zutrittsteuerung am Empfang, Telefonanrufe und generelle Korrespondenzen am Standort geht Du unterstützt den Standort im Rahmen von Kunden- oder Lieferantenbesuchen, beispielsweise bei der Terminplanung und -bewirtung, der Vor- und Nachbereitung der Meetingräume oder der Betreuung des Besuchs Und weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen erwarten dich bei uns Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), abgeschlossen und verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Umgang mit internen sowie externen Besuchern und Geschäftskunden Auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit Überzeugungskraft, dem Blick fürs Detail und vergleichbarer Berufserfahrung bist du herzlich willkommen Du arbeitest selbstständig sowie lösungsorientiert und die Büroorganisation fällt dir leicht Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit und trittst im Kundenkontakt sicher und zuvorkommend auf Du bist ein Kommunikationschampion und hast Freude daran, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu organisieren Du übernimmst gerne Verantwortung, zeigst Eigeninitiative und hast schon jetzt Ideen, wie sich dein Office einladend und effizient gestalten lässt Mit den MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint etc.) bist du bestens vertraut Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Was wir dir bieten: Bei uns erwarten dich interessante berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freu dich auf Freiraum für deine eigenen Ideen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld Wir bieten dir 30 Tage Urlaub sowie tarifliche Sonderzahlungen, eine Bezahlung nach Metall-Tarif und ein Programm zur betrieblichen Altersvorsorge Dich erwartet darüber hinaus eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kontakt: Bewerbende, die an dieser Stelle interessiert sind und die vorstehenden Anforderungen erfüllen, bewerben sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter www.adient-aerospace.com/careers .Partner-Anzeige26.05.202467661 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
1
Kassen-/Empfangskraft (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Tourismus; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Freizeit, Touristik, Kultur & Sport; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202453557 Bad HönningenVerwaltung, Assistenz -
1
Kassen-/Empfangskraft (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Tourismus; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Freizeit, Touristik, Kultur & Sport; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.05.202453557 Bad HönningenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige26.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Team-Assistenz (m/w/d)
IBC Holding GmbH Im Niedergarten 12 55124 Mainz www.ibc-ing.de Frau Trang Do personal[AT]ibc-ing.de 06131 / 94 911-153 Ausschreibendes Unternehmen: IBC Ingenieurbau-Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Finanzbuchhaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Team-Unterstützung (m/w/d)
IBC Holding GmbH Im Niedergarten 12 55124 Mainz www.ibc-ing.de Frau Trang Do personal[AT]ibc-ing.de 06131 / 94 911-153 Ausschreibendes Unternehmen: IBC Ingenieurbau-Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Finanzbuchhaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil
Daher ist das Autohaus Staudt auch überregional als kompetenter Fachhändler und Meisterwerkstatt bekannt. Für das Herzstück, den Empfang, suchen wir ein*e Empfangsmitarbeiter*in / Serviceassistent*in Vollzeit mit Festanstellung. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: • Telefonzentrale, Empfang und Begrüßung unserer Kunden • Auftragsbearbeitung und Erfassung • Termine koordinieren und Planungsaufgaben übernehmen • Unterstützung unseres Service- und Verkaufsteams • Rechnungslegung, Zuarbeit Rechnungswesen, Ablagetätigkeiten Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Schnelle Auffassungsgabe • Sicheres und zuvorkommendes Auftreten • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift • Sie sind kommunikationsfreudig und treten auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf Das erwartet Sie: Als kaufm.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
3
Receiver Fabrikat Technisat
Receiver Fabrikat Technisat Typ Digit MF4 – S, Gehäuse Silber Metallig Größe: L ca. 28,5 cm T ca.14 cm H ca. 4,5 cm für Sat – Empfang in SD (DVB), 2 Scart - Anschluss – Buchsen für Videogerät und Fernseher, digitale Programmanzeige, einwandfreie Funktion, mit Fernbedienung, Scart – Kabel ca. 1,5 m lang und Bedienungsanleitung.14 €Festpreis15.05.202456072 KoblenzSat Receiver -
1
Immobilie, die Eleganz, Komfort und modernen Luxus auf höchstem Niveau vereint.
Besonderheiten des Hauses: Schwimmbad: Das Herzstück dieser Immobilie ist zweifellos das geräumige Schwimmbad, das im Jahr 2022 mit modernster Pooltechnik ausgestattet und komplett saniert wurde. Hier können Sie entspannen und die Annehmlichkeiten eines privaten Pools genießen. Großer Empfangsbereich: Beim Betreten des Hauses werden Sie von einem großzügigen Empfangsbereich empfangen, der die elegante Atmosphäre dieses Hauses unterstreicht. Küche und Vorbereitungsküche: Die Hauptküche ist mit erstklassigen Geräten ausgestattet, und im hinteren Teil dieser Küche befindet sich eine zweite, speziell für die Vorbereitung großer Festlichkeiten ausgelegte Küche.3.900.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202466877 Ramstein-MiesenbachHäuser zum Kauf -
5
Wohn -und Geschäftshaus in zentraler Ortslage
Das Objekt kann nach Absprache kurzfristig übernommen werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, UMTS Empfang, Nutzfläche: 3,00 m², Gesamtfläche: 392,00 m², vermietbare Fläche: 389,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der Wohneinheiten: 1, Anzahl der Gewerbeeinheiten: 1, Bundesland: Rheinland-Pfalz, 2 Etagen, modernisiert: 2021 Provision: 3,57 % inkl.369.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202454536 KrövHäuser zum Kauf -
5
Helles Penthouse mit Dachterrasse im KFW 40 Energiesparhaus Maarviertel
Das Angebot bezieht sich auf die Penthousewohnung WE 18 im Dachgeschoß links(= 2. Obergeschoß). Vom Eingang mit Empfangsbereich gelangen Sie in die Garderobe. Sie gelangen ebenfalls vom Empfang in den attraktiven Wohnbereich mit integrierter Küche von insgesamt 38 m² mit Ausgang auf die großzügige umlaufende sonnige Dachterrasse von ca. 54 m².595.700 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202454292 TrierEigentumswohnungen -
5
GEMÜTLICHE 3-Zimmer-Dachgeschoss-Oase mit Panoramablick
DER PRIVATE BEREICH IM DG Über eine charmante Holztreppe gelangt man auf die zweite Ebene dieses Schmuckstücks. Hier werden Sie von einem hellen Zimmer in Empfang genommen, welches sich ideal für einen Homeoffice-Bereich eignet. Komplettiert wird diese schöne Wohnung durch einen praktischen Kellerraum, in dem die Haushaltshelfer und Vorräte verstaut werden können.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202455268 Nieder-OlmEigentumswohnungen -
5
Moderne helle Wohnung mit Garten im KFW 40 Energiesparhaus in Top Wohnlage Trier
Es sind attraktive Parkettböden, schöne Fliesen etc. vorgesehen. Das Angebot bezieht sich auf die Wohnung Erdgeschoß rechts. Vom Eingang mit Empfangsbereich gelangen Sie in die Garderobe mit Abstellbereich, das geräumige Elternschlafzimmer von 17 m² sowie das Wannenbad. Sie gelangen ebenfalls vom Empfang in den attraktiven Wohnbereich mit integrierter Küche von insgesamt 41 m² mit Ausgang auf die sonnige Terrasse von ca. 11 m² und in den eigenen Garten.701.900 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202454292 TrierEigentumswohnungen -
5
Moderne Wohnung KFW 40 Energiesparhaus Trier, Maarviertel - Anleger hohe Steuervorteile sichern
Es sind attraktive Parkettböden, schöne Fliesen etc. vorgesehen. Das Angebot bezieht sich auf die Wohnung Erdgeschoß mitte. Vom Eingang mit Empfangsbereich gelangen Sie in die Garderobe mit Abstellbereich sowie in das großzügige Duschbad mit barrierefreier Ausführung von ca. 8 m². Sie gelangen ebenfalls vom Empfang in den attraktiven Wohnbereich mit integrierter Küche von insgesamt 26 m² mit Ausgang auf die sonnige Terrasse von ca. 5 m² und in den eigenen Garten.341.300 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202454292 TrierEigentumswohnungen -
4
Tolle Penthousewohnung mit großer Dachterrasse im KFW 40 Energiesparhaus Trier, Maarviertel
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoß. Sie gelangen über den Aufzug unmittelbar in die Wohnung. Vom Eingang mit Empfangsbereich gelangen Sie in die Garderobe. Hier befindet sich ebenfalls das Gäste-WC und der Hauswirtschaftsraum. Sie gelangen ebenfalls vom Empfang in den attraktiven Wohnbereich mit integrierter Küche von insgesamt 45 m² mit Ausgang auf die großzügige umlaufende sonnige Dachterrasse von insgesamt ca. 100 m².1.049.500 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202454292 TrierEigentumswohnungen -
2
Büroraum zu vermieten
Büroraum ca. 16 qm Kaltmiete 450,00 € Nebenkosten 150,00 € Kaution: 2 Monatsmieten (Kaltmiete) Zusatzleistungen: Freundlicher Empfang (gemeinschaftlicher Empfangs- und Wartebereich) Schnelle Netzanbindung WLAN, Internetanschluss (Glasfaser) Moderne IP-Telefonie auf Wunsch Farbdrucker und Scanner auf Wunsch Wöchentliche Reinigung Verschattung von Außenjalousien Telefonanschluss mit eigener Telefonnummer Gemeinschaftliche Teeküche Gemeinschaftliche Sanitäranlagen (Damen/Herren) Post- und Telefonservice (optional) Konferenzraumnutzung (optional) Weitere Sekretariatsdienstleistungen (optional) Tiefgarage unterhalb des Josef-Görres-Platz.600 €Festpreis22.04.202456068 KoblenzSonstige
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter