40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen
Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Betreuen, Warten sowie fortschrittliches Weiterentwickeln unserer ERP-Systemlandschaft Führen und Koordinieren von anwendungs- bzw. bereichsübergreifenden IT-Projekten Customizing, Coding und Implementierung von Anpassungen innerhalb der vorgegebenen ERP-Umgebung Unabhängiges, professionelles Bewerten und Validieren von Enduser-spezifischen Systemfunktionen Support für die bestehenden globalen ERP- und CRM-Anwendungen, deren zugehörigen Schnittstellen sowie für weitere angrenzende Module Hands-on-Begleitung sowie Organisation bei der Implementierung der ERP-Systemlandschaft Analysieren von IT-Anforderungen sowie Umsetzen neuer Funktionalitäten und Optimierungen Beraten der Fachbereiche bezüglich der Prozesse und deren technische Umsetzung Kontinuierliches Weiterentwickeln der Systeme und Geschäftsprozesse Entwickeln von entscheidungsreifen IT-Konzepten Schulen und Betreuen der Anwender Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige02.05.202456322 SpayIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Lincoln Electric ist weltweit führend in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von fortschrittlichen Lösungen für das Lichtbogenschweißen, automatisierten Füge-, Montage- und Schneidsystemen,...Partner-Anzeige02.05.202467304 Eisenberg (Pfalz)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
Kalkulation von Deals Planung und Überwachung von Projekten und Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam Analyse unserer KPI's mit unserer Business-Intelligence-Software Monitoring und Optimierung von CRM-Prozessen Administrative Tätigkeiten WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit Berufserfahrung willkommen Erfahrung in einer Organisationsrolle, vorzugsweise im Vertriebs- oder Marketingsupport Ausgeprägte Fähigkeiten in Organisation, Zeitmanagement und Prioritätensetzung Starke kommunikative Kompetenzen und Teamfähigkeit Problemlösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, proaktiv zu handeln Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Datenmanagementtools wünschenswert Begeisterung für die dynamische Welt der Außenwerbung und der Marketinginnovationen Ansprechender und sicherer Schreibstil Hervorragender Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen WAS WIR BIETEN: Unsere Agentur contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH gehört zur Freund-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige02.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) für maritime Antriebssysteme - (Maschinenbau, Elektrotechnik o. ä.)
Langjährige Berufserfahrung mit technischen Produkten Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Reisebereitschaft Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige02.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Partner-Anzeige02.05.202466862 KindsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Verä Ausschreibendes Unternehmen: WIGO Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige02.05.202455543 Bad KreuznachWissenschaft -
1
Kundenberater (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Dich für sofort oder später als: Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte Giengen und Koblenz WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du erstellst und kalkulierst Angebotes und wickelst Aufträge ab Du entwickelst und erschließt neue Märkte Du berätst und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Du akquirierst Neukunden und Projekte mit Relevanz für unser Portfolio der Zukunft Du beobachtest die aktuelle Marktentwicklung, erkennst Absatzpotenziale und baust kontinuierlicher unsere Marktposition aus Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement zusammen Du aktualisierst kontinuierlich die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM-Tool Du besuchst Messen und wirkst mit bei Kundenveranstaltungen WARUM DU ZU UNS PASST Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb - Ein Plus, jedoch kein Muss sind Kenntnisse in der IT-Branche Technisches Verständnis mit Affinität zu IT-technischen Innovationen und guten IT-Hardwarekenntnissen Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch getoppt wird durch deine Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Freude am Verkauf innovativer Produkte Unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen aufzunehmen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebe Ausschreibendes Unternehmen: EXTRA Computer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Account Manager (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Dich für sofort oder später als: Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte Giengen und Koblenz WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du erstellst und kalkulierst Angebotes und wickelst Aufträge ab Du entwickelst und erschließt neue Märkte Du berätst und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Du akquirierst Neukunden und Projekte mit Relevanz für unser Portfolio der Zukunft Du beobachtest die aktuelle Marktentwicklung, erkennst Absatzpotenziale und baust kontinuierlicher unsere Marktposition aus Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement zusammen Du aktualisierst kontinuierlich die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM-Tool Du besuchst Messen und wirkst mit bei Kundenveranstaltungen WARUM DU ZU UNS PASST Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb - Ein Plus, jedoch kein Muss sind Kenntnisse in der IT-Branche Technisches Verständnis mit Affinität zu IT-technischen Innovationen und guten IT-Hardwarekenntnissen Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch getoppt wird durch deine Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Freude am Verkauf innovativer Produkte Unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen aufzunehmen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebe Ausschreibendes Unternehmen: EXTRA Computer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
Wir wachsen und suchen für unseren Standort in Bad Kreuznach Telefonisten (m/w/d) - Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit Deine Mission Deine Stimme, Dein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, macht Dich zum Profi-Türöffner unserer Projekte Deine Erfolgsstory in unserer Outbound Telefonie schreibst Du mit Leidenschaft selbst Du musst bei uns nicht verkaufen, denn Dein Vertriebserfolg basiert auf Geschenken, die Du sozialen Einrichtungen machst Was uns überzeugt - Dein Antrieb Du telefonierst gerne und bist das Gegenteil von still Teamgeist und Konzentration sind genauso Teil Deiner DNA wie Selbständigkeit und Ausdauer Deine Leidenschaft für das Reden mit vielen Menschen und Deine einmalige Persönlichkeit kannst Du bei uns täglich ausleben Wenn Ansprache, Sprachkunst und Überzeugungskraft für Dich keine Fremdwörter sind, dann bist Du auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen Was wir geben - Deine Zunkunft Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in unserem Call Center Die Chance ein Vollzeitgehalt in Teilzeit zu verdienen als Call Center Agent mit einem Stundenlohn von 26,50 €/h/brutto (Durchschnitt) bis zu 33,00 €/h/brutto Quereinsteiger? Bei uns kannst Du Dich entwickeln, wenn Du das möchtest Modernste Werkzeuge wie, Monitoring per CRM & IP Telefonie sind bei uns selbstverständlich Spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache! Ein sympathisches, hochmotiviertes und kollegiales Team mit einem Spirit der selten ist Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien & Teamevents Jetzt bewerben Click this link to apply for the job.Partner-Anzeige02.05.202455543 Bad KreuznachMarketing, Medien, PR -
1
Key Account Manager (m/w/d) Automotive
Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige02.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
Wir wachsen und suchen für unseren Standort in Bad Kreuznach Telefonisten (m/w/d) - Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit Deine Mission Deine Stimme, Dein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, macht Dich zum Profi-Türöffner unserer Projekte Deine Erfolgsstory in unserer Outbound Telefonie schreibst Du mit Leidenschaft selbst Du musst bei uns nicht verkaufen, denn Dein Vertriebserfolg basiert auf Geschenken, die Du sozialen Einrichtungen machst Was uns überzeugt - Dein Antrieb Du telefonierst gerne und bist das Gegenteil von still Teamgeist und Konzentration sind genauso Teil Deiner DNA wie Selbständigkeit und Ausdauer Deine Leidenschaft für das Reden mit vielen Menschen und Deine einmalige Persönlichkeit kannst Du bei uns täglich ausleben Wenn Ansprache, Sprachkunst und Überzeugungskraft für Dich keine Fremdwörter sind, dann bist Du auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen Was wir geben - Deine Zunkunft Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in unserem Call Center Die Chance ein Vollzeitgehalt in Teilzeit zu verdienen als Call Center Agent mit einem Stundenlohn von 26,50 €/h/brutto (Durchschnitt) bis zu 33,00 €/h/brutto Quereinsteiger? Bei uns kannst Du Dich entwickeln, wenn Du das möchtest Modernste Werkzeuge wie, Monitoring per CRM & IP Telefonie sind bei uns selbstverständlich Spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache! Ein sympathisches, hochmotiviertes und kollegiales Team mit einem Spirit der selten ist Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien & Teamevents Jetzt bewerben Click this link to apply for the job.Partner-Anzeige02.05.202455543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Dich für sofort oder später als: Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte Giengen und Koblenz WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du erstellst und kalkulierst Angebotes und wickelst Aufträge ab Du entwickelst und erschließt neue Märkte Du berätst und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Du akquirierst Neukunden und Projekte mit Relevanz für unser Portfolio der Zukunft Du beobachtest die aktuelle Marktentwicklung, erkennst Absatzpotenziale und baust kontinuierlicher unsere Marktposition aus Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement zusammen Du aktualisierst kontinuierlich die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM-Tool Du besuchst Messen und wirkst mit bei Kundenveranstaltungen WARUM DU ZU UNS PASST Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb - Ein Plus, jedoch kein Muss sind Kenntnisse in der IT-Branche Technisches Verständnis mit Affinität zu IT-technischen Innovationen und guten IT-Hardwarekenntnissen Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch getoppt wird durch deine Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Freude am Verkauf innovativer Produkte Unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen aufzunehmen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebe Ausschreibendes Unternehmen: EXTRA Computer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige01.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Account Manager (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Dich für sofort oder später als: Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte Giengen und Koblenz WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du erstellst und kalkulierst Angebotes und wickelst Aufträge ab Du entwickelst und erschließt neue Märkte Du berätst und betreust unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Du akquirierst Neukunden und Projekte mit Relevanz für unser Portfolio der Zukunft Du beobachtest die aktuelle Marktentwicklung, erkennst Absatzpotenziale und baust kontinuierlicher unsere Marktposition aus Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement zusammen Du aktualisierst kontinuierlich die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM-Tool Du besuchst Messen und wirkst mit bei Kundenveranstaltungen WARUM DU ZU UNS PASST Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb - Ein Plus, jedoch kein Muss sind Kenntnisse in der IT-Branche Technisches Verständnis mit Affinität zu IT-technischen Innovationen und guten IT-Hardwarekenntnissen Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch getoppt wird durch deine Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Freude am Verkauf innovativer Produkte Unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen aufzunehmen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten und Reisebe Ausschreibendes Unternehmen: EXTRA Computer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige01.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Werkstudent Operations (m/w/d)* WEEE Germany
Du bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten und hast solide Kenntnisse in einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics). SAP und Programmierkenntnisse sind wünschenswert. Du verfügst über eine gute Planungskompetenz und eine analytische Denkweise. Du kannst eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte A Ausschreibendes Unternehmen: Landbell AG für Rückhol-Systeme Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Area Sales Manager Modifications (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausbau des Vertriebs von Modifications (steuerungstechnische und mechanische Umbauten sowie Verbesserung der Funktionen und Leistung von Maschinen) Betreuung der Kunden im Vertriebsbereich und Analyse der Kundenbedürfnisse (vor Ort) Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Marktanalysen und Pflege der Marktdaten sowie Erstellung von Businessplänen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau und/oder Elektrotechnik Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Hohe Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM Analytisches Denkvermögen und Ergebnisorientierung Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organi Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202456564 NeuwiedIngenieur, Techniker -
1
Modifications Sales Manager (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Area Sales Manager Modifications (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausbau des Vertriebs von Modifications (steuerungstechnische und mechanische Umbauten sowie Verbesserung der Funktionen und Leistung von Maschinen) Betreuung der Kunden im Vertriebsbereich und Analyse der Kundenbedürfnisse (vor Ort) Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Marktanalysen und Pflege der Marktdaten sowie Erstellung von Businessplänen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau und/oder Elektrotechnik Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Hohe Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM Analytisches Denkvermögen und Ergebnisorientierung Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organi Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202456564 NeuwiedIngenieur, Techniker -
1
Studentische Hilfskraft Operations (m/w/d)* WEEE Germany
Du bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten und hast solide Kenntnisse in einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics). SAP und Programmierkenntnisse sind wünschenswert. Du verfügst über eine gute Planungskompetenz und eine analytische Denkweise. Du kannst eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte A Ausschreibendes Unternehmen: Landbell AG für Rückhol-Systeme Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
... weil Brezeln unsere Leidenschaft sind. Seit 1919.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir einen engagierten und fachlich kompetenten Kundenbetreuer Vertrieb /
Sales Account...Partner-Anzeige02.05.202455129 MainzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter