48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Stadt Bingen am Rhein die Stelle der Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen. Die Stadt Bingen am Rhein (27.000 Einwohner) bewirtschaftet zurzeit einen Immobilienbestand von 70 Objekten mit einer Gesamtfläche von ca. 50.000 m².Partner-Anzeige29.04.202455411 Bingen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
5
OG Wohnung in Waldrandnähe zu vermieten
Für den Abschluss eines Mietvertrages benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Personalausweiskopie (beide Seiten, von allen Mietern) - Gehalts- oder Einkommensnachweise der letzten 3 Monate - Aktuelle Schufa Auskunft - Selbstauskunft (ausgefüllt & Unterschrieben) (sollte die Miete vom Amt/Jobcenter/etc. gezahlt werden, benötigen wir VOR vereinbarung eines Besichtigungstermins den Bescheid, dass die Größe der Wohnung/Kaltmiete/etc. vom Amt genehmigt werden/wurden) Bringen Sie diese Dokumente bereits beim Besichtigungstermin mit, oder senden uns diese elektronisch per Mail zu, dann kann ggf. im Anschluss an den Besichtigungstermin schneller, vorbehaltlich der Prüfung Ihrer Unterlagen/Bonität schneller ein Mietvertrag mit Ihnen abgeschlossen werden.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202467473 Lindenberg (Rheinland-Pfalz)Mietwohnungen -
1
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d)
Wir bieten qualitativ anspruchsvolle öffentliche Dienstleistungen für die Einwohner:innen und die Wirtschaft unserer Stadt. Wir suchen Verstärkung für unser Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport: Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) Abteilung Haushalt, Schulden- und Cashmanagement Vollzeit (40/39 Wochenstunden) | Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD | unbefristet | ab sofort Aufgaben u.a.: Aufstellung des Haushaltsplanes der Landeshauptstadt Mainz Aufstellung, Bewirtschaftung und Abschluss des Ergebnis- und Finanzhaushaltes verschiedener städtischer Ämter Beratung und Unterstützung der Ämter bei der Bewirtschaftung Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten des Ergebnis- und Finanzhaushaltes für städtische Ämter Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Telearbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Eine der nachfolgenden Qualifikationen: Befähigung für das Statusamt A 11 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen abgeschlossener Verwaltungslehrgang II abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. abgeschlossener Verwaltungslehrgang I mit der Bereitschaft, den Verwaltungslehrgang II zu absolvieren Befähigung für das zweite Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen mit abgeschlossenem Vorbereitungsdienst und der Bereitschaft, die Fortbildungsqualifizierung für das Statusamt A 11 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen zu absolvieren abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse im doppischen Rechnungswesen/kommunalen Haushaltsrecht Grundlegende Kenntnisse der SAP-Software sowie MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw.Partner-Anzeige29.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
5
Kleines Einfamilienhaus mit großzügigem Freisitz
Für den Abschluss eines Mietvertrages benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Personalausweiskopie (beide Seiten, von allen Mietern) - Gehalts- oder Einkommensnachweise der letzten 3 Monate - Aktuelle Schufa Auskunft - Selbstauskunft (ausgefüllt & Unterschrieben) (sollte die Miete vom Amt/Jobcenter/etc. gezahlt werden, benötigen wir VOR vereinbarung eines Besichtigungstermins den Bescheid, dass die Größe der Wohnung/Kaltmiete/etc. vom Amt genehmigt werden/wurden) Bringen Sie diese Dokumente bereits beim Besichtigungstermin mit, oder senden uns diese elektronisch per Mail zu, dann kann ggf. im Anschluss an den Besichtigungstermin schneller, vorbehaltlich der Prüfung Ihrer Unterlagen/Bonität schneller ein Mietvertrag mit Ihnen abgeschlossen werden.1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202467482 Altdorf (Rheinland-Pfalz)Häuser zur Miete - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Günstige, vollständig renovierte 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Ruppertsweiler
Energieträger: Strom Wir haben die Nebenkostenvorauszahlung der aktuellen Preissituation angepasst, denn niemand möchte eine hohe Nachzahlung am Ende erhalten. Wichtig bei Amt / Jobcenter : Bitte prüfen Sie vorher , ob die Miete und Kaution auch vom Amt / Jobcenter übernommen wird. Die dazu benötigten Daten stehen alle in der Wohnungsanzeige. Preisinformation: Nettokaltmiete: 350,00 EUR Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Rheinland-Pfalz, 3 Etagen350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202466957 RuppertsweilerMietwohnungen -
1
Vaterschaftstest und Familienzusammenführung
Wir organisieren mit Ihnen den DNA Test. Wir senden Ihnen ein DNA - Testkit zu. Ein zweites Set senden wir an das Auswärtige Amt für die jeweilige Deutsche Botschaft. Hierfür benötigen wir lediglich das Aktenzeichen des Falles bei der Botschaft sowie die Kontaktdaten der Personen im Ausland. Unser Labor befindet sich auf dem Campus der Uni-Mainz und ist bei Behörden anerkannt.256 €VBGestern, 07:5355128 MainzSonstige -
5
Attraktives Einfamilienhaus mit kleinem Hof & Garten ab 01.03.
Für den Abschluss eines Mietvertrages benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Personalausweiskopie (beide Seiten, von allen Mietern) - Gehalts- oder Einkommensnachweise der letzten 3 Monate - Aktuelle Schufa Auskunft - Selbstauskunft (ausgefüllt & Unterschrieben) (sollte die Miete vom Amt/Jobcenter/etc. gezahlt werden, benötigen wir VOR vereinbarung eines Besichtigungstermins den Bescheid, dass die Größe der Wohnung/Kaltmiete/etc. vom Amt genehmigt werden/wurden) Bringen Sie diese Dokumente bereits beim Besichtigungstermin mit, oder senden uns diese elektronisch per Mail zu, dann kann ggf. im Anschluss an den Besichtigungstermin schneller, vorbehaltlich der Prüfung Ihrer Unterlagen/Bonität schneller ein Mietvertrag mit Ihnen abgeschlossen werden.950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202467468 FrankeneckHäuser zur Miete -
5
Wohnhaus mit Scheune
Ebenso übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit aller Bauzeichnungen, Baupläne, Lagepläne ,Flächenberechnungen, Auskünfte von Ämtern und Behörden, Angaben zu Baujahren oder Bauweise und Baustoffen die in den Exposés beigefügt sind bzw. deren Daten verwendet werden. Der Makler überprüft nicht die Einhaltung von Bauvorschriften und Genehmigungen.149.900 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202456869 MastershausenHäuser zum Kauf -
5
Wohnhaus mit Traumaussicht in guter Lage
Ebenso übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit aller Bauzeichnungen, Baupläne, Lagepläne ,Flächenberechnungen, Auskünfte von Ämtern und Behörden, Angaben zu Baujahren oder Bauweise und Baustoffen die in den Exposés beigefügt sind bzw. deren Daten verwendet werden. Der Makler überprüft nicht die Einhaltung von Bauvorschriften und Genehmigungen.398.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202456812 CochemHäuser zum Kauf -
7
1000 Musterbriefe „rondomedia“ CD-ROM Software f. Windows
Ich biete zum Kauf: 1000 Musterbriefe Software f. Windows Artikelbeschreibung: Nutzen Sie 1000 Briefvorlagen um mit Ämtern, Behörden, Vermietern, Unternehmen, Vereinen, Freunden oder Bekannten gekonnt zu korrespondieren. Wählen Sie aus versch. Briefvarianten die für Sie passende Version aus, Sie müssen dazu nur den gewünschten Brief auswählen und zum Bearbeiten doppelt anklicken.7 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
5
Großzügige & helle Eigentumswohnung in sehr guter Lage
Ebenso übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit aller Bauzeichnungen, Baupläne, Lagepläne ,Flächenberechnungen, Auskünfte von Ämtern und Behörden, Angaben zu Baujahren oder Bauweise und Baustoffen die in den Exposés beigefügt sind bzw. deren Daten verwendet werden. Der Makler überprüft nicht die Einhaltung von Bauvorschriften und Genehmigungen.139.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202456864 Bad BertrichEigentumswohnungen -
5
Handwerker aufgepasst! 3-Parteienhaus mit viel Potenzial, großem Garten und 3 Garagen
Die angebotene Immobilie befindet sich in einem Wohngebiet am Ortsrand in direkter Nähe zum Wald. Infrastrukturelle Einrichtungen, wie Kindergärten, Schulen, Ämter, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind teilweise im Gemeindegebiet sowie in den umliegenden Städten und Gemeinden vorhanden. Die nächstgelegene Großstadt ist Siegen in rd. 20 km Entfernung. Eine ausführliche Lagebeschreibung erhalten Sie auf Anfrage.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202457584 ScheuerfeldHäuser zum Kauf -
Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz
Ich suche dies im Bereich Datenerfassung, im Büro (keine Buchhaltung) oder an der Nähmaschine. Gerne werde ich Weiterbildung vom Amt zu den genannten Bereichen (falls es welche gibt) machen oder man kann mich für eine gewisse Zeit einarbeiten, so dass ich die Tätigkeiten zu den oben genannten Bereichen perfekt machen kann. Auf Wunsch kann ich einen Lebenslauf und Anschreiben erstellen und Ihnen postalisch oder elektronisch per Mail schicken.05.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Stellengesuche -
5
Gut vermietetes Haus in Niederneisen 6 km von Limburg
Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Niederneisen ist heute Standort einer Grundschule und einer Kindertagesstätte.Auch ein Arzt ist im Ort, weitere Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, Apotheken und Ämter befindet sich in den nahegelegenen Orten Hahnstätten und Dietz. Niederneisen liegt im Taunus am Fluss Aar sechs Kilometer südlich von Limburg an der Lahn. Inzwischen lassen Hessen und Rheinland-Pfalz gemeinsam mit den zuständigen Aufgabenträgern SPNV-Nord und Rhein-Main-Verkehrsverbund sowie der Rheigau Taunus Kreis in einer Machbarketstudie die Reaktivierung der länderübergreifenden Aartalbahn von Wiesbaden über Bad Schwalbach nach Dietz und Limburg prüfen.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202465558 LangenscheidHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwerpunkt Personal (m/w/d))
Zur Ergänzung unseres Teams in Ludwigshafen suchen wir eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwerpunkt Personal (m/w/d)) Ihre Aufgaben termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung eigenverantwortliche Erfassung und Änderung der Stammdaten sowie Pflege der Personalakten; Melde- und Bescheinigungswesen, Terminüberwachung Vorsorge kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen sowie Ämter, Sozialversicherungsträger u.a. Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung und -abrechnung von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrecht sowie arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie sind team- und kommunikationsfähig, arbeiten strukturiert serviceorientiert und eigenverantwortlich Wir bieten attraktive Vergütung, langfristige Perspektive umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team Zuzahlung VWL, Getränke, subventioniertes Mittagessen Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
5
WEITBLICK in die Natur von beiden Balkonen!! Incl. Einbauküche!! Einziehen und Wohlfühlen!!
Bad Kreuznach ist Sitz der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, gehört ihr als große kreisangehörige Stadt jedoch nicht an. Zudem ist sie Sitz einer Bundes- und mehrerer Landesbehörden, eines Amts-, Land- und Arbeitsgerichtes sowie der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. Aldi in 350 Metern, REWE 1,2 km, 2,5 km Bahnhof Ausstattung: - vollausgestattete Einbauküche! - Aufzug im Haus - Stabparkett - Fliesen - 2 Loggien - WC als separater Raum vor dem innenliegenden Bad mit Dusche und Badewanne - Abstellwandschrank - Harmonikatür zum Wohnzimmer - Kellerraum - Parkplatz, ohne Zuordnung vor dem Haus Objekt: Zu verkaufen ist diese schöne, helle Etagenwohnung in Feldrandlage von Bad Kreuznach.174.900 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202455543 Bad KreuznachEigentumswohnungen -
5
Wohnen in Exklusiver Lage - Kernsanierte 1 ZKB Wohnung
Um Zeit und Mühe zu sparen, bitten wir die folgenden Anforderungen zu beachten, - Eine Mietzahlung über das Amt wird nicht genehmigt. - Kontaktanfragen ausschließlich mit folgenden Informationen Telefonnummer, Vollständiger Name, Monatliches Nettoeinkommen - Es darf max. eine Person diese Wohnung beziehen590,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzMietwohnungen -
5
Geräumige Wohnung mit Balkon und Stellplatz!
Die Stadt verfügt über eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Ämtern, Ärzten und Freizeitmöglichkeiten. Die Bundesautobahn 63 mit der Anschlussstelle Nieder-Olm befindet sich in der Nähe. Ausstattung: - Balkon - Außenstellplatz - Einbauküche - Rollläden - Keller - Fahrradraum - Gemeinschaftlicher Waschraum Objekt: Die hier angebotene 2-Zimmerwohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1996.260.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202455271 Stadecken-ElsheimEigentumswohnungen -
1
IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d)
Um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern sich derzeit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Trier. In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Entgeltgruppe 9a TVöD Ihre Aufgaben: Betreuung und Administration verschiedener Fachanwendungen (u.a. iSE Cobra 4, Cobra Map) Gewährleistung der Netzwerk- und IT-Systemsicherheit sowie die Betreuung der Komponenten Organisation des Hard- und Softwarebetriebes durch Einleitung von relevanten Maßnahmen Administration heterogener Server-Infrastruktur Datenerfassung und Datenpflege für das Einsatzleitsystem Umsetzung der Vorgaben des zuständigen Ministeriums sowie der zuständigen Behörde für den Rettungsdienst (Kreisverwaltung Trier-Saarburg) Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Leistungserbringern des Rettungsdienstes und den Aufgabenträgern im Brand- und Katastrophenschutz Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur von den integrierten Leitstellen in Rheinland-Pfalz Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachinformatikerin / zum Fachinformatiker (vorzugsweise Systemintegration) mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Datenbanken, speziell MySQL, MariaDB, MSSQL wünschenswert Erfahrung mit der Virtualisierungssoftware VMWare wünschenswert praktische Erfahrungen in der Betreuung, Überwachung und Pflege von komplexen IT-Systemen sind von Vorteil selbständige zielgerichtete Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit hohes Maß an Motivation und Flexibilität aktive, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise Bereitschaft sich in die speziellen Systeme der integrierten Leitstelle Trier einzuarbeiten Bereitschaft zur Rufbereitschaft Erfahrungen im Bereich der nicht-polizei Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Trier Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige30.04.202454290 TrierIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Botenmeisterei (m/w/d)
Um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern sich derzeit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Trier. In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Botenmeisterei (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Entgeltgruppe 5 TVöD Ihre Aufgaben: Bearbeitung Postein- und -ausgang (auch digital) Interne Zustellungen der Hauspost und Materiallieferungen Digitalisierung eingehender Post, insbesondere eingehender Rechnungen Öffentliche Bekanntmachungen Mitarbeit im Printcenter, insbesondere: Beratung bei der Gestaltung der Druckvorlagen Visitenkartendruck und Fertigstellung Erstellung von Broschüren und Flyern Scannen von Großflächenkopien Digitalisierung von Planunterlagen Vertretung des Fahrers des Oberbürgermeisters mit Dienst in den Abendstunden und an Wochenenden Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige30.04.202454290 TrierEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter