30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
Das sind deine Aufgaben: Du übernimmst die Durchführung der gesamten Talentsuche von der Anzeigenschaltung bis zum Onboarding Du begleitest unserer Führungskräfte im Auswahlprozess und bei der Durchführung von Jobinterviews vor Ort wie auch virtuell Du identifizierst Trends für die Talent-Akquise Du unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Recruiting-Prozesse und dem Ausbau von Benefit-Programmen Du arbeitest bei verschiedensten HR-Projekten mit, z.B. Weiterentwicklung des Employer Brandings und unserer HR Software Du hast dein Studium oder eine Aus- bzw.Partner-Anzeige27.04.202456651 NiederzissenJobs, Karriere -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige27.04.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige27.04.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
Disponent (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung der Transporte im Bereich der Rundholzlogistik Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner für den Bereich Transport Überwachung und Optimierung der Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Akquise von Fuhrunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige27.04.202456370 Allendorf (Rheinland-Pfalz)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bankkaufmann / Bankfachwirtin als Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d)
Wir suchen eine vertriebsorientierte Beraterpersönlichkeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vermittlerteams für unsere Filiale Ludwigshafen oder unsere Filiale Mainz-Rhabanusstraße! Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben Akquise neuer Vertriebspartner Intensivierung bestehender Vertriebspartnerbeziehungen Auf- und Ausbau des Cross-Selling-Geschäfts bei den Vertriebspartnern Prüfung, Bewertung und Votierung von Finanzierungsanfragen inkl. der eingereichten Unterlagen und anschließende Antragsbearbeitung im Banksystem Mitwirkung bei der Konditions- und Vertragsgestaltung von Finanzierungsanträgen Durchführung von Workshops und regelmäßige Präsenz vor Ort bei den Vertriebspartnern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bankfachwirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Außerdem freuen wir uns über: Ihre ausgeprägten verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Ihr persönliches Engagement Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige27.04.202455122 MainzBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftskundenbereich für Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Fixgehalt mit unlimitiertem Provisionsmodell Firmenwagen mit unlimitierter Tankkarte auch zur privaten Nutzung Homeofficemöglichkeit Moderne Arbeitsmittel wie z.B. professionelle Akquise-Software 28 Urlaubstage sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (Vollzeit) Individuelle Förderung vom Arbeitgeber durch attraktive Weiterqualifizierungsangebote und Seminare Auch Quereinsteiger erhalten Ihre Chance und werden direkt durch den Teamleiter persönlich unterstützt und geschult Einarbeitung direkt durch den Vorgesetzen Jeder kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler Familiäre Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Life- Quality: kostenfreie Fitnessclub- Mitgliedschaft Die Aufgabe: Sie erkennen das Kundenpotential in Ihrem Verkaufsgebiet Externe Kommunikation (Direktmarketing, klassische Werbung, Anzeigen, etc.)Partner-Anzeige27.04.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Privatkundenberater (m/w/d) Das bringen Sie mit: Freude an der ganzheitlichen Kundenberatung Ausgeprägte kommunikative und beraterische Fähigkeiten Überdurchschnittliche Eigeninitiative und Flexibilität Abschluss Sparkassen- oder Bankfachwirt oder vergleichbarer Abschluss Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Beratung zugeordneter Privatkunden im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Verbundgeschäft Finanzprodukte und -dienstleistungen aktiv verkaufen Akquise von Neukunden und Intensivierung des Geschäfts mit Ihren Bestandskunden Das erwartet Sie: Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem spannenden Job mit einer umfangreichen Palette an Themen in einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Sparkasse Eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen Flache Hierarchien und ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (Sparkassen) und Jahressonderzahlung (insgesamt 13,74 Gehälter) Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterprogramme Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag und 32 Tage Jahresurlaub Sie sind interessiert?Partner-Anzeige27.04.202466953 PirmasensBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Im Rahmen Deiner Beratertätigkeit und Auftragsgewinnung bist Du regelmäßig auch im Außendienst unterwegs. Durch Akquise und die Entwicklung neuer Kunden trägst Du zum Ausbau und zur Weiterentwicklung des bestehenden Verkaufsgebietes bei. Du koordinierst innerhalb des Vertriebsgebietes kundenbezogen interne Arbeitsschritte und arbeitest dabei eng mit Deinem Team und unserer technischen Abteilung zusammen.Partner-Anzeige27.04.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf -
1
Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles ArbeitenPartner-Anzeige27.04.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe1Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du bist hauptverantwortlich für die Akquise von NeukundInnen innerhalb des definierten Vertriebsgebiets Du erkennst und erschließt neue Kunden- und Absatzpotentiale Die Beratung hinsichtlich bestehender und neuer Produkte gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du sicherst die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Die Ertrags- und Umsatzzahlen werden von Dir optimiert Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, Partnermanagement oder einer ähnlichen Funktion mit Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken sind sehr gut Du hast die Fähigkeit zur Einwandbehandlung im Kundengespräch Deine Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Dein offenes Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf1Sales Representative (m/w/d)
Im Rahmen Deiner Beratertätigkeit und Auftragsgewinnung bist Du regelmäßig auch im Außendienst unterwegs. Durch Akquise und die Entwicklung neuer Kunden trägst Du zum Ausbau und zur Weiterentwicklung des bestehenden Verkaufsgebietes bei. Du koordinierst innerhalb des Vertriebsgebietes kundenbezogen interne Arbeitsschritte und arbeitest dabei eng mit Deinem Team und unserer technischen Abteilung zusammen.Partner-Anzeige27.04.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf1Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du bist hauptverantwortlich für die Akquise von NeukundInnen innerhalb des definierten Vertriebsgebiets Du erkennst und erschließt neue Kunden- und Absatzpotentiale Die Beratung hinsichtlich bestehender und neuer Produkte gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du sicherst die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Die Ertrags- und Umsatzzahlen werden von Dir optimiert Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, Partnermanagement oder einer ähnlichen Funktion mit Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken sind sehr gut Du hast die Fähigkeit zur Einwandbehandlung im Kundengespräch Deine Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Dein offenes Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf1Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=g8eda14&id=4e4aa3e Noch Fragen?Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzMedizin, Gesundheit1Contracting & Product Manager (m/w/d)
Ausbau Du überzeugst mit schlagkräftigen Argumenten potenzielle Hotelpartner von unserem Unternehmen - von der Akquise bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Optimierung Du hast den Überblick über die Perfomance in deiner Region: Anhand von Kennzahlen, Bedarfsanalysen, Markt- & Konkurrenzbeobachtung priorisierst du deine Themen & Aufgaben für dich.Partner-Anzeige27.04.202456070 KoblenzEinkauf, Logistik1Außendienstmitarbeiter / Projektleiter (m/w/d)
• Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Vertrieb • Auch als Quereinsteiger mit einem Talent und Interesse für Sales / Vertrieb / Akquise bist du bei uns immer willkommen • Du bist ein Team-Player und arbeitest auf ein gemeinsames Ziel mit anderen Telefonisten hin • Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Was wir geben - Deine Zukunft • Ein absolutes TOP Vergütungsmodell aus hohem Fixum und hoher Provision • Auf Wunsch einen Firmenwagen • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung • Coaching & Training - on the job • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeit • Abwechslungsreiche Projekte • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein chancenreicher Wachstumsmarkt • Teilnahme an Teamevents und Veranstaltungen Worauf warten?06.04.202456410 MontabaurVertrieb, Verkauf1Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: - Auf- und Ausbau des Vertriebsbereiches und Kundenstammes - Anlage von Kundendaten, Kontakten, Projekten, Aufgaben und Terminen - Vollumfängliche Kundenbetreuung von Akquise über Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss - Konzeptions- und Umsetzungsphase bis hin zur Freigabe und finalem Projektreport - Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien/-aktivitäten zur Neukundenakquise im B2B-Bereich - Ausbau der Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kundenbesuche - Betreuung und Organisation des CRM-Systems sowie die Entwicklung und Überwachung kundenspezifischer Vertriebsprozesse - Kundenumsatzplanung mit monatlichem Forecast - Ausarbeitung und Verhandlung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement - Analyse von Marktinformationen und Kundendaten zur Erkennung und Steuerung von Geschäftsrisiken und -chancen - Reporting und regelmäßige Abstimmung mit der Agenturleitung Das zeichnet Dich aus: - Erste Berufserfahrung im Sales-Management und Vertrieb - Kommunikative und erfolgsgetriebene Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist - Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Reisefreudigkeit - Agenturerfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Kommunikationsstärke, Souveränität, Freude am Teamplaying und am Umgang mit Menschen - Organisationstalent sowie koordinative und administrative Fähigkeiten - Positive Ausstrahlung, authentisches Auftreten sowie Überzeugungskraft - Leidenschaft für gute Werbung Das darfst Du von uns erwarten: - Angenehme Atmosphäre und offene Kommunikation - Hohe Eigenverantwortung in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld mit eigenem TV-Studio - 38h / Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells - Homeoffice-Tage nach Absprache - Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge - Betriebliche Krankenversicherung - Monatlicher Fitness-Zuschuss für deine Gesundheit - Job-Rad Leasing - Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte - Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst Du willst Teil unserer Agentur-Familie werden?Heute, 09:3466953 PirmasensVertrieb, Verkauf1Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
View job here Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Im Sinderfeld 7, 56072 Koblenz, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 09.04.24 Über unser Unternehmen
Seit mehr als 45...Partner-Anzeige27.04.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe1Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
Das sind Ihre Aufgaben Vertrieb von Kunststoffkomponenten für Industriekunden oder für Kunden im industriellen Anlagenbau Betreuung der bestehenden Kunden und Akquise neuer Kunden sowie die Erschließung von neuen Märkten im In- und Ausland Operative und strategische Planung sowie Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Produktbereich Angebotserstellung, Vertragsprüfung und Vertragsverhandlung mit Kunden Abwicklung von Projekten, Montageüberwachung und Kostenkontrolle Mitarbeit an Innovationsprojekten der Produktion, Anwendungstechnik und dem Vertrieb Das erwarten wir von Ihnen Abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung bevorzugt im Bereich der Verfahrenstechnik, Maschinenbau (Schwerpunkt Verfahrenstechnik) oder Kunststofftechnik bzw. vergleichbare Qualifikation Möglichst 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- und/oder Projekterfahrung im Investitionsgüterbereich Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprache von Vorteil Gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System wie z.Partner-Anzeige27.04.202456427 SiershahnIngenieur, Techniker1Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
Schließung von Listungslücken Durchführung von Preis-, Listungs- sowie Jahresgesprächen und Abstimmung von Verkaufsaktionen mit Ihren Kunden, gemeinsam mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Preisrahmens Direkte Umsatzverantwortung Telefonische Marktbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Vertriebsmeetings und ggf. an nationalen Messen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige praktische Erfahrungen in telefonischer Akquise und Betreuung Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Vertrieb Routinierter Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Hohe kommunikative Kompetenz, eine sichere Ausdrucksweise und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Ein leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Gutscheinaktionen Betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Angebot zur Zusatzkrankenversicherung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld, z.B. klimatisierte Büroräume, Parkplatz, Mitarbeiterportal Wunschrad als „BusinessBike“ für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Mitarbeiterbistro, Heißgetränke und hauseigene Produkte Nette Kolleginnen und Kollegen mit Wir-Gefühl und Du-Kultur Ein Kontakt, den Du knüpfen solltest.Partner-Anzeige27.04.202455129 MainzVertrieb, Verkauf1Area Sales Manager (m/w/d)
Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich: Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden Sie pflegen Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherr:innen, Architekt:innen und Planungsbüros Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor Zudem gehören eine enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie die stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse zu Ihren Aufgaben Schön, dass Sie das mitbringen: Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese.Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter