35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Financial Controller (m/w/d)
Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgabe: Vorgabe und Sicherstellung der Einhaltung von Buchhaltungsstandards nach IFRS und HGB Aktive Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung des Cash-Managements inkl. allgemeiner Treasury Funktionen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Intercompany-Abstimmung etc.)Partner-Anzeige13.06.202488512 MengenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Controller switch
Verkaufe diese controller switch von harry potter nur 2 mal benutz in der farbe grün mit kabel siehe bilder25 €Festpreis15.05.202472764 ReutlingenSonstiges -
1
Leiter Controlling (m/w/d)
Zur Realisierung unserer Ziele und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Bingen einen LEITER CONTROLLING (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellen und Vorlage der Jahresplanung und Revisionsplanung Mitverantwortung bei der Umsetzung des Planes und der Erarbeitung von Steuerungsmaßnahmen Erstellen und Vorlage der monatlichen Controlling-Berichte Prüfung der Monatsabschlüsse unserer Tochtergesellschaften Erstellen des Bankenreportings (Quartals-Reporting / GuV / Bilanz) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kostenrechnungssystems sowie der Sicherstellung der Kostentransparenz Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Management-Informationssystems Prüfung der Deckungsbeitragsrechnung sowie Umsetzung von erforderlichen Korrekturen Vorbereitungen für die Prüfung der Jahresabschlüsse Konsolidierung mit in- und ausländischen Tochtergesellschaften Führung eines Teams von zwei Mitarbeitern (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im operativen Controlling eines produzierenden Unternehmens Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Zuverlässigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie hohe Affinität mit gängigen Anwenderprogrammen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Führungserfahrung hohe Verbindlichkeit sowie diplomatisches Geschick Unser Angebot: Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch eine unbefristete Festanstellung Eine der Verantwortung und Ihrem Erfahrungsstand entsprechend attraktive Vergütung Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team mit offener Kommunikation Ausführliches und strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Nutzung unserer Firmen-Benefits wie Mitarbeiter-Rabatte, monatliche Deputate, JobRad Wir freue Ausschreibendes Unternehmen: Reh Kendermann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufmännische Leitung; ControllingPartner-Anzeige13.06.202472511 BingenVerwaltung, Assistenz -
1
Controlling-Spezialist (m/w/d)
utm_source=Anzeige&utm_campaign= Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Finanzen Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige13.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
utm_source=Anzeige&utm_campaign= Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Finanzen Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige13.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
PlantaVet und SaluVet an Landwirte, Tierärzte und Tierhalter vertrieben. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Aktive Mitwirkung an der kurzfristigen Ergebnisrechnung und den Controllingberichten Unterstützung beim Jahresabschlussprozess Mitarbeit bei der Budgetplanung Allgemeine Mitarbeit in sämtlichen Themen des Rechnungswesens Übernahme administrativer Tätigkeiten Stellvertretung der Abteilungsleitung Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im betrieblichen Finanz- oder Rechnungswesen und Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung Wünschenswert: Erfahrung im Controlling Streben nach langfristiger beruflicher Entwicklung, inklusive der mittelfristigen Übernahme von Führungsaufgaben Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Serviceorientierung und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen So viele Gründe für uns: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage zu privaten Anlässen, Auszeitmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte für Eigenprodukte sowie Produkte von WALA, z.B.Partner-Anzeige13.06.202488339 Bad WaldseeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Revisor:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Controlling
Wir suchen für unseren Bereich Interne Revision zum nächstmöglichen Termin: Revisor:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Controlling Ihre Aufgaben regelmäßig leitende Prüfungstätigkeiten von komplexen, schwierigen oder sensiblen Prüfgebieten mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Controlling umfassende Begleitung von komplexen Projekten zeitliche Verteilung der im Jahresplan zugeordneten Prüfungen Erstellen von Prüfungsaufträgen Einarbeitung in die jeweiligen Prüfgebiete Erstellen von Prüfungshilfsmitteln (z.Partner-Anzeige12.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
HauschkaKostenlose Nutzung von öffentlichen VerkehrsmittelnJobRad und Firmen-E-Bikes zum AusleihenBetriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungGemeinsames Mittwochsfrühstück, kostenlose Warm- und Kaltgetränke und vergünstig Ausschreibendes Unternehmen: SaluVet GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Controlling; Sachbearbeitung Branchen: Pharma; Weitere: HandelPartner-Anzeige13.06.202488339 Bad WaldseeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Projektleiter Industrialisierung (m/w/d)
Senior Projektleiter Industrialisierung (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 28.05.24 Ihr Aufgabengebiet Koordinieren von technisch anspruchsvollen Kunden-Neuanfragen im Bereich innovativer Technologien wie E-Mobility, Medizin, Automotive, Industrial Abstimmung des Lastenhefts mit dem Kunden sowie Mitwirkung bei der Erstellung eines Pflichtenhefts Aufstellen und Abstimmen eines geeigneten Zeitplans mit allen beteiligten Stakeholdern Koordination der internen Fachabteilungen sowie regelmäßiges Reporting an den Kunden im Produktentstehungsprozess (PEP) Budget-Controlling, Dokumenten-Controlling und Mitwirkung bei der Prozess-FMEA/Produkt-FMEA Änderungskoordination und Verbesserung interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik, Betriebswirtschaft, Techniker/in oder vergleichbaren Abschluss Erfahrung im Bereich Projektleitung/Projektmanagement im technischen Umfeld Praktische Erfahrungen in den Fertigungstechnologien einer Elektronikproduktion sind von Vorteil Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige13.06.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung in ihren täglichen Aufgaben wie Termin-, Reise- und Meetingplanung Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgabenpaketen und Projekten relevanter Themenbereiche Übernahme von Controlling-Aufgaben und Datenaufbereitung als Grundlage strategischer Entscheidungen der Geschäftsleitung Erstellung von professionellen Präsentationen, Berichten und Dokumenten für die Geschäftsleitung Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem Fachgebiet ist von Vorteil Erfahrung im Assistenzbereich oder in vergleichbaren Positionen ist wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement oder Controlling sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Schnelle Auffassungsgabe: Sie überblicken schnell komplexe Sachverhalte und bereiten diese strukturiert auf Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein: Die notwendige Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen und Loyalität zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit: Sie kommunizieren professionell und zielgruppengerecht mit internen und externen Partnern Flexibilität: Sie stellen sich flexibel auf unterschiedliche Aufgabenstellungen und Anforderungen ein Was wir bieten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Zusätzliche Sozialleistungen (u.a.Partner-Anzeige13.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Steuerberater (m/w/d)
Als überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft beraten wir mittelständische und kleinere Unternehmen aller Rechtsformen sowie Freiberufler. Wir beraten Ärzte und in Heilberufen Tätige umfassend...Partner-Anzeige13.06.202488662 ÜberlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich Projektmanagement
In unserem Amt Hochbau & Gebäudemanagement ist folgende Stelle unbefristet zu besetzen: Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich Projektmanagement Bei uns führen Sie folgende Tätigkeiten aus: Planung, Durchführung und Betreuung von städtischen Hochbaumaßnahmen (Neubau und Sanierung) unter Erbringung aller Leistungsphasen der HOAI Durchführung von baubegleitenden Kontrollen, Leitung von Baubesprechungen und Koordination von externen Auftragnehmern Vorbereitung und Betreuung öffentlicher Vergabeverfahren Projektsteuerung der Bauvorhaben und Übernahme der Bauherrenfunktion, Termin- und Kosten-Controlling Sie erfüllen folgende Voraussetzungen: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, idealerweise mit entsprechender Zusatzqualifikation, Erfahrung im Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VOB, VgV) Wir bieten Ihnen: Eine sichere und unbefristete Beschäftigung nach TVöD bis Entgeltgruppe 12 Ein umfassendes Personalentwicklungskonzept mit fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Sie sind interessiert?Partner-Anzeige13.06.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker -
1
Ghostwriter für deine Bachelorarbeit oder Hausarbeit
Meine Vorgehensweise ist wie folgt: Schreibt mir eine kurze Nachricht mit Thema, Art der Arbeit und Umfang. Beispielsweise so: Digitalisierung im Controlling, Hausarbeit, 20 Seiten. Im Anschluss melde ich mich und wir besprechen weitere Details, siehe folgender Abschnitt: DETAILS Wichtig ist, dass ich folgende Punkte so konkret wie möglich weiß: 1.30 €VB26.05.202489081 UlmSonstige -
5
Charmante Wohnung im ersten Obergeschoss mit großzügigem Balkon
3 Zimmer mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten - Großer Balkon, ideal für Entspannung und geselliges Beisammensein - Modernes Badezimmer mit hochwertigen Armaturen und stilvoller Ausstattung - Helle und luftige Wohnräume mit großen Fenstern für viel Tageslicht - Gut gepflegte Immobilie mit ansprechender Atmosphäre - Obergeschosslage für mehr Privatsphäre - Gepflegtes und ruhiges Wohnumfeld - Modernes Design und hochwertige Ausstattung - Tolle Raumaufteilung für maximale Wohnqualität Sonstiges: Als Partner der PMG Immobilien bietet die PMG Financial Services Ihnen im Vorfeld eine umfassende und kompetente Beratung in allen Finanzierungsfragen. Wir realisieren für Sie TOP-Konditionen durch einen umfassenden Bankenvergleich unter zahlreichen regionalen und überregionalen Bankpartnern.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202472135 DettenhausenEigentumswohnungen -
1
Duales Studium / Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen - Elektrotechnik (B. Eng)
Während den Praxisphasen im Betrieb lernst du alle für die Fachrichtung relevanten Abteilungen kennen, wie Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing sowie technischer Einkauf und Vertrieb. Betreuung durch qualifizierte Ausbildungsbeauftragte und Professoren an der Hochschule. Zukunftssicheres Unternehmen mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und familiärem Betriebsklima.Partner-Anzeige13.06.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsanalyst (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Controlling Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202489081 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragskoordinator (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Sachbearbeiter im Bereich Auftragskoordination / Instandhaltungsplanung (m/w/d) Kennziffer: 2024-3024 Ihre Aufgabe Aufnahme von Daten/Störungsmeldungen aus unseren Produktionsbereichen Priorisierung und Controlling der Aufträge Planung und Koordination der Servicetechniker Bestellung von Ersatzteilen und Abklärung von Lieferterminen Stammdatenpflege in SAP Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Schnittstellen, u.a.Partner-Anzeige13.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter im Bereich Auftragskoordination / Instandhaltungsplanung (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Sachbearbeiter im Bereich Auftragskoordination / Instandhaltungsplanung (m/w/d) Kennziffer: 2024-3024 Ihre Aufgabe Aufnahme von Daten/Störungsmeldungen aus unseren Produktionsbereichen Priorisierung und Controlling der Aufträge Planung und Koordination der Servicetechniker Bestellung von Ersatzteilen und Abklärung von Lieferterminen Stammdatenpflege in SAP Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Schnittstellen, u.a.Partner-Anzeige13.06.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsanalyst (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Controlling Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202489081 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeitern sind wir derzeit in über 100 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung in Staig (Ulm) einen BUCHHALTER (M/W/D) in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Erfassen, kontieren und verbuchen von Eingangsrechnungen, Bankkontoauszügen und Kassenabrechnungen Überwachung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Verwaltung der Offene Posten-Listen Abstimmung und Führung der Bankkonten und der Kasse Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Buchung im Finanzbuchhaltungssystem Bildung von Rückstellungen, Abgrenzungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen Erstellung verschiedener Monats-, Quartals- und Jahresmeldungen und Berichte in englischer Sprache für die Muttergesellschaft Enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung der Muttergesellschaft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Buchhalter/in mit mehrjähriger nachweisbarer relevanter Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und gängigen Finanzbuchhaltungssoftware Fundiertes, nachweisbares Verständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen Sehr gute Kenntnisse der Buchführung, der Kosten- und Leistungsrechnung und der Bilanzierung, sowie vertiefenden Kenntnisse in Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Termintreu Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden und werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc. als PDF) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an ursula.wochele@irritec.com Irritec Deutschland GmbH • Gassenäcker 14 • D-89195 Staig • www.irritec.comPartner-Anzeige13.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter