markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Ghostwriter für deine Bachelorarbeit oder Hausarbeit

30 €
VB
09.04.2024
89081 Ulm

HOMEPAGE: https://www.ghostwriting-pro.de/

Whats-app: 0157 3939 0572

Email: ghostwriter-ernst@outlook.de

*********

Hallo liebe Student:innen,

ich schreibe seit mehreren Jahren für die einschlägigen Agenturen wissenschaftliche Arbeiten (Seminararbeiten, Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten).

Meine Vorgehensweise ist wie folgt:

Schreibt mir eine kurze Nachricht mit Thema, Art der Arbeit und Umfang. Beispielsweise so:

Digitalisierung im Controlling, Hausarbeit, 20 Seiten. Im Anschluss melde ich mich und wir besprechen weitere Details, siehe folgender Abschnitt:

DETAILS

Wichtig ist, dass ich folgende Punkte so konkret wie möglich weiß:

1. Wie viele Seiten sollen geschrieben werden?

2. Welche Richtlinien zur Formatierung, Zitationsweise sind einzuhalten?

3. Gibt es Beschränkungen zur Literatur (z. B. nur Paper - keine Bücher)?

Preis:

Ich nehme ab 24-30 EUR pro geschriebener Seite Fließtext. Literaturverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis und Gliederung gelten nicht als Fließtext und müssen somit nicht bezahlt werden. Eine Hausarbeit mit 12 Seiten Text und 5 Seiten Verzeichnissen kostet somit 240-300 EUR. In wenigen Ausnahmefällen kann ich preislich etwas entgegenkommen.

Ernst Brinkmann

Email: ghostwriter-ernst@outlook.de

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ghostwriter Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit - Düsseldorf
    1

    Hilfe bei der Seminararbeit/ Hausarbeit oder Bachelorarbeit gesucht? Seitenpreis: ca. 30 EUR
    Ich bin seit mehreren Jahren freiberuflicher Autor und unterstütze in diesem Zusammenhang Studenten, ihr...
    VB
    22.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Sonstige
  • Lektorat | Korrekturen | Masterarbeit, Bachelorarbeit, Dissertation und mehr - Nußloch
    3

    Sie möchten Ihren Text hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und stilistischer Qualität überprüfen und verbessern lassen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Akademischer Autor und Lektor...
    VB
    29.03.2024
    69226 Nußloch
    Sonstige
  • Lektor mit großer Erfahrung für Ihr Buch - Berlin
    1

    Damit ein gutes Manuskript großartig wird. 
    Seit 20 Jahren bin ich als Lektor für den formalen und inhaltlichen Feinschliff hauptberuflich und sehr erfahren tätig, zuvor war ich es 20 Jahre lang als...
    23.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstige
  • Lektorat Bachelor / Master Arbeit Biologie - Wuppertal
    1

    Du studierst Biologie oder ein verwandtes Fach und brauchst Hilfe bei deiner Bachelor-, Master- oder Hausarbeit? Du möchtest deine Arbeit auf Fehler, Verständlichkeit und wissenschaftlichen Anspruch...
    VB
    20.03.2024
    42119 Wuppertal
    Sonstige
  • Schwimmkurse in Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Kinderschwimmkurse in Düsseldorf jeden Sonntag anzubieten.
    Von Anfänger bis Fortgeschritten ist alles dabei.
    Gerne schnell anmelden, da die Plätze begrenzt sind.
    Anmeldung bitte per email. Hierüber...
    25 €
    Stundensatz
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstige

Unsere Ratgeber

Anrufen
Ernst Brinkmann
Mitglied seit: 02.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen