57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen.Partner-Anzeige30.04.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d) Standort: Burgebrach Einstiegslevel: Angestellte*r Art: Vollzeit, ab sofort Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens in unserem Service-Center, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Besucher, wenn Sie Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben.Partner-Anzeige30.04.202496138 BurgebrachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d) Standort: Burgebrach Einstiegslevel: Angestellte*r Art: Vollzeit, ab sofort Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens in unserem Service-Center, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Besucher, wenn Sie Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben.Partner-Anzeige29.04.202496138 BurgebrachVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d) Bereit Deine Zukunft in Franken zu gestalten? #MachenWirGern Die Barmenia ist nicht nur irgendeine Versicherungsgruppe - wir sind die Wachstumschampions, unabhängig und modern! „Bassd scho“ ist da nicht genug.Partner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
in die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels einzutauchen? Dann starte Deine Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in unserem Markt in 96052 Bamberg, Ludwigstr. 25 Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in den Lebensmitteleinzelhandel Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige30.04.202496047 BambergVerwaltung, Assistenz -
1
Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression medi GmbH & Co. KG Bayreuth Präsenz / Mobil Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vollzeit Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression bei medi in Bayreuth Wir entwickeln die Zukunft – sind Sie dabei? Der medi Campus verantwortet die globale Lern- und Entwicklungsstrategie rund um unsere fachlichen Themen.Partner-Anzeige29.04.202495448 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Projektcontroller (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Projektcontroller (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellen von Projektforecasts in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Sicherstellen der korrekten Projektkostenermittlung und Freigabe der Soll-Ist-Vergleiche Durchführen von Nachkalkulationen und Besprechung der Ergebnisse mit den verantwortlichen Stellen sowie Durchführung einer Eskalation bei zu erwartenden Budgetüberschreitungen Freigeben von Projektkalkulationen und Ausführen von anspruchsvollen Auswertungen im Kontext der Projekte Erstellen von Teilbereichen der strategischen und operativen Planung, einschließlich Investitions- und FTE-Planung sowie Absatzplanung Durchführen von Forecasts und Abweichungsanalysen, ggf. eigenständige Entwicklung von Lösungsansätzen zur Zielerreichung Kontrollieren der Umsetzung von Maßnahmen, Kommunikation mit Entscheidungsträgern, und bei Bedarf Identifizierung von Alternativszenarien Berechnen von Maschinen- und Personalstundensätzen sowie kaufmännische Bewertung von Produktkosten (Vorkalkulation) für anspruchsvolle neue Produkte Mitarbeiten an Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Investitionsprojekte Überwachen der Einhaltung angenommenen Parameter aus Kalkulationen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Bewerten und Empfehlung von Stundensätzen, Zuschlagssätzen, Buchungen, Umlageschlüsseln und Weiterentwicklungsvorschlägen im globalen Kostenstellensystem Erstellen von aussagekräftigen Berichten, Visualisierung von Daten und Unterstützung beim monatlichen Soll-Ist-Vergleich mit Möglichkeit zur Ursachenanalyse Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium z.Partner-Anzeige29.04.202496047 BambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter:in Dokumentennachbearbeitung
Darauf können Sie sich freuen Erfassung von Antrags- und Bestandsdaten sowie Leistungs- und Schadendaten Indizierung der Dokumente zu einem Ordnungsbegriff und einer Dokumentenklasse Klassifikation und Seitensortierung digitaler Dokumente zur Weiterverarbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation PC-Kenntnisse erforderlich Idealerweise Grundkenntnisse in den Versicherungssparten Einsatzbereitschaft und Stressresistenz sowie zeitliche Flexibilität Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Das bieten wir Ihnen Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgBank, Versicherung -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen.Partner-Anzeige30.04.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) für das Sachgebiet Personal
Betreuung von Stellenausschreibungen / Bewerbermanagement Mitarbeit im Sachgebiet Personal (Vorsorgeuntersuchung, Unfallmeldungen u.a.) Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Verwaltungsfachangestelltenlehrgang I Berufserfahrung im öffentlichen Dienst – vorzugsweise Personalwesen – ist wünschenswert Fundierte und sichere EDV-Kenntnisse (MS Office), evtl.Partner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Teilzeit
W/D) IM BEREICH BUCHHALTUNG IN TEILZEIT in Teilzeit ab Juni 2024 in Neustadt bei Coburg Bist du bereit, deine kaufmännische Expertise in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzubringen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung, die unser Team verstärkt.Partner-Anzeige30.04.202496465 Neustadt (Coburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent (m/w/d) Mietpark
Betreuung und Beratung unserer Kunden im Umgang mit den Mietgeräten Disposition von Baumaschinen und Bauzubehör Kaufmännische Abwicklung von Mietaufträgen Aktive Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Marktanteilen Abverkauf von Gebrauchtmaschinen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige30.04.202495512 NeudrossenfeldEinkauf, Logistik -
1
Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige30.04.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Service und Modernisierung
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Vertriebsleiter (m/w/d) Service und Modernisierung Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige30.04.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
W/D) IM BEREICH BUCHHALTUNG IN TEILZEIT in Teilzeit ab Juni 2024 in Neustadt bei Coburg Bist du bereit, deine kaufmännische Expertise in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzubringen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung, die unser Team verstärkt.Partner-Anzeige30.04.202496465 Neustadt (Coburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Personalbetreuung für einen festen Mitarbeitendenkreis, vom Eintritt über die Umsetzung verschiedener HR-Maßnahmen bis hin zum Austritt Ansprechpartner (m/w/d) bei arbeits- und tarifrechtlichen sowie steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung der Entgeltabrechnung sowie Abschlussarbeiten für unsere gewerblichen Arbeitnehmenden Urlaubs- und Fehlzeitenmanagement sowie Führung der Personalakten Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeiterfassungssoftware sowie dem MS-Office-Paket Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C2) Organisationstalent sowie effektive, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Betriebliche Altersvorsorge INTERESSE?Partner-Anzeige29.04.202495326 KulmbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Vertrieb International / Head of Sales (m/w/d)
Umsetzung von Vertriebs- und Marketingzielen Mitwirkung bei der Definition des internationalen Produktportfolios Besuch und Mitwirkung bei Messen sowie Ausstellungen Wir wünschen uns von Ihnen eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), mit internationaler Vertriebserfahrung fundierte Kenntnisse hinsichtlich Geschäftsaktivitäten mit Vertriebspartnern, Handelsvertretungen oder Großhändlern verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher sowie schriftlicher Form eine selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit einen bestehenden Kundenstamm gute Vertriebsmöglichkeiten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten ein attraktives, marktübliches Gehalt eine sehr gute Firmenreputation mit hoher Marktdurchdringung Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202491301 Forchheim (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
Serviceberater (m/w/d) für die Marke Audi - Bayreuth (Referenznr. 231112)
Für unser Audi Zentrum Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenServiceberater (m/w/d) für die Marke AudiReferenznr. 231112 Ihre AufgabenDurchführung der Direktannahme zusammen mit dem KundenErmittlung des Arbeitsumfangs, Diagnose von Problemen sowie Erstellung des konkreten ReparaturauftragsRegelmäßige Abstimmung mit der Werkstatt zum jeweiligen AuftragsstatusVorbereitung der Fahrzeugrückgabe und der AbrechnungBeratung der Kunden und Ansprechpartner im ReklamationsfallVerkauf von zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen im ServiceEnge Zusammenarbeit mit der ServiceleitungIhr ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilhandelidealerweise Weiterbildung zum Servicetechniker (m/w/d) oder Kfz-Technikermeister (m/w/d)Erste Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) wünschenswertKenntnisse der gängigen EDV-Systeme und Kernprozesse im Autohaus wünschenswertFundierte Kenntnisse über die aktuelle Fahrzeugtechnik, grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie gute Verkaufs- und BeratungstechnikKundenorientiertes VerhaltenWir bietenWeiterbildungsmöglichkeiten - unter anderem über unsere Motor-Nützel AkademiePrämien und betriebliche SonderzahlungBetrieblich geförderte AltersvorsorgeMitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und ServiceJubiläumszuwendungen und MitarbeitereventsBike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“Marktgerechte VergütungModerne ArbeitsplätzeUnser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team mit angemessener Vergütung.Partner-Anzeige22.04.202495448 BayreuthHandwerk, Lehrberufe -
1
Internal Sales (m/w/d)
Wir expandieren und suchen für unser Team zum sofortigen Eintritt einen Ihre AufgabenBetreuung ausgewählter Kunden und Distributionspartner in kommerzieller und technischer Hinsicht – insbesondere Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Akquise, Preisverhandlung und Abschluss von NeuprojektenNeukundengewinnungTechnische KundenberatungRegelmäßiges ReportingBesuch von in- und ausländischen Messen und VeranstaltungenUnsere AnforderungenAbgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation, z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Techniker oder vergleichbarErfahrungen in der Verarbeitung und im Vertrieb von Kunststoffen bzw.Partner-Anzeige22.04.202496215 Lichtenfels (Bayern)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Facility- and Qualitymanagement
Ihre Aufgaben Zentrale mit Telefon und Empfang/Bewirtung der Gäste/Besucher Koordination der Besprechungszimmer und Poolfahrzeuge Postbearbeitung Eingang/Ausgang Betreuung/Auswertung der Umweltkennzahlenstatistik Unterstützung im Fuhrpark-/Liegenschaftsmanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, hier vor allem Excel und Outlook obligatorisch Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und gute in Englisch Führerschein Klasse B Souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Gesundheitsmaßnahmen Unfallversicherung Jobrad Kindergartenzuschuss Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter