22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungswirt/in (m/w/d)
Verwaltungswirt/in (m/w/d) Stadt Wolfratshausen bewerbung@wolfratshausen.de https://www.lpa.bayern.dePartner-Anzeige26.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
Duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) Stadt Bad Tölz bewerbungen@bad-toelz.dePartner-Anzeige26.05.202483646 Bad TölzAusbildungsplätze -
1
Duales Studium Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d)
Duales Studium Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d) Die Stadt Wolfratshausen bietet zum 01.09.2025 einen dualen Studienplatz zum/zur Diplom Verwaltungswirt/in (m/w/d) als Beamtenanwärter/in der 3. Qualifikationsebene für die Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Theorie an der Hochschule in Hof und Praxis vor Ort in der Stadtverwaltung plus sein eigenes Geld verdienen vom ersten Tag an.Partner-Anzeige26.05.202482515 WolfratshausenAusbildungsplätze -
1
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse RATHAUS Die Gemeinde Gilching (19.000 Einwohner) - verkehrsgünstig in der schönen Region StarnbergAmmersee gelegen - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Leitungsposition im Bereich „Kasse“ eine/n Verwaltungsfachangestellte/n Verwaltungswirt/in (m/w/d) Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitstelle Besoldung/Entgelt (EG 9a) nach den beamten-bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahres- sonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige26.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Abordnung in die gemeinsame Vergabestelle
Mitwirkung bei den Vergaben, Durchführung der Ausschreibungsunterlagen, Prüfung und Wertung der Angebote, Führen der Vergabeakten Beratung zu allen Fragen des öffentlichen Beschaffungs- und Vergabewesens. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt (FH)/ Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts der Studiengänge Verwaltung/Verwaltungsbetriebswirtschaft/Public Management oder Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II); hohes Verantwortungsbewusstsein; Kenntnisse im öffentlichen Recht, insbesondere Vergaberecht sind wünschenswert; Bereitschaft zur Fortbildung setzen wir voraus.Partner-Anzeige26.05.202485457 WörthVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau bzw.Partner-Anzeige26.05.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
eine leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA). eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung. eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima. einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in landschaftlich reizvoller Umgebung mit Verkehrsanbindung an die A8. Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit Erfahrung in der Vollstreckung. Sie haben idealerweise schon Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung und der Vollstreckung gesammelt.Partner-Anzeige25.05.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf -
1
Kämmerer (w/m/d)
Die Stadt Starnberg sucht zum 01.10.2024, spätestens zum 01.01.2025, unbefristet und in Vollzeit einen Kämmerer (w/m/d)
Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnerinnen und Einwohnern,...Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist*in für Lizenzmanagement und Vergaberecht
Spezialist*in für Lizenzmanagement und Vergaberecht
Die Max Planck Digital Library (MPDL) in München ist eine zentrale Serviceeinrichtung der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften...Partner-Anzeige25.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) als Mitarbeitende/r der Geschäftsstelle
Die Arbeits- und Sozialministerkonferenz (ASMK) ist ein freiwilliger Zusammenschluss der Länder, in dem wichtige und grundsätzliche Angelegenheiten der Arbeits- und Sozialpolitik beraten und...Partner-Anzeige25.05.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
eine/n Kaufmännische/n Geschäftsleiter/in (m/w/d) für unsere 3 Kindertagesstätten in Gilching und Weßling (in Teilzeit mit 15–20 Std.)
Ausbildung/Profil Idealerweise abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft (z.B. Dipl.-Verwaltungswirt) oder Leitung einer Kindertagesstätte Organisations- und Koordinationsfähigkeit Konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gremien Bereitschaft an Abendveranstaltungen teilzunehmen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kenntnisse in KiBiG.web, winKITA (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung) Führerschein Klasse B 4.Partner-Anzeige26.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas
Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas Ihre Aufgaben: Durchführen der Kundenselbstablesung über alle Kanäle Einholen und Erfassen von Ableseergebnissen Plausibilisierung und Prüfung...Partner-Anzeige25.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Beamte / Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachung) oder Verwaltung und Finanzen
„One Health“ – dafür steht das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) als interdisziplinäre, wissenschaftliche Fachbehörde. Denn die Gesundheit umfasst viele Aspekte – so...Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
Sicherheits- und ordnungsrechtliche Anordnungen (LStVG) - Feuerwehrwesen - Wahlen - Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen - öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) Tätigkeiten Standesamt mit Option auf Leitung des Sachgebiets: - Personenstandswesen und Friedhofsverwaltung Das bringen Sie mit: Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in (BL II) bzw. als Diplom- Verwaltungswirt/-in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management (3. Qualifikationsebene) idealerweise mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich des Ordnungsamtes hohes Maß an Fach- und Methodenkompetenz freundliches und bürgerorientiertes Auftreten Erfahrung in der Mitarbeiterführung wäre wünschenswert Fachprüfung zum Standesbeamten bzw. die Bereitschaft zur Weiterqualifizierung Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige25.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
Tätigkeiten Standesamt mit Option auf Leitung des Sachgebiets: Sicherheits- und ordnungsrechtliche Anordnungen (LStVG) Feuerwehrwesen Wahlen Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen öffentlicher Peronennahverkehr (ÖPNV) Personenstandswesen und Friedhofsverwaltung Das bringen Sie mit: Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in (BL II) bzw. als Diplom- Verwaltungswirt/-in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management (3. Qualifikationsebene) idealerweise mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich des Ordnungsamtes hohes Maß an Fach- und Methodenkompetenz freundliches und bürgerorientiertes Auftreten Erfahrung in der Mitarbeiterführung wäre wünschenswert Fachprüfung zum Standesbeamten bzw. die Bereitschaft zur Weiterqualifizierung Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige25.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienmanagement
Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau bzw.Partner-Anzeige25.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Aufgabengebiete Wasserrecht und Wasserwirtschaft
Trends und Traditionen, Kunst und Natur, historische Bauten und moderne Infrastruktur: Der Landkreis Freising mit seinen schönen Isarauen und dem größten Hopfenanbaugebiet der Welt, der Hallertau,...Partner-Anzeige25.05.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für die Wartungskoordination (m/w/d)
Das brauchen Sie dafür: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirt [m/w/d]) bzw. einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang II oder einen Studienabschluss Bachelor of Laws (LL.B.), einen anderen rechtswissenschaftlichen Studienabschluss oder einen Abschluss in Public Management (B.A.)Partner-Anzeige25.05.202485354 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d)
Trends und Traditionen, Kunst und Natur, historische Bauten und moderne Infrastruktur: Der Landkreis Freising mit seinen schönen Isarauen und dem größten Hopfenanbaugebiet der Welt, der Hallertau,...Partner-Anzeige25.05.202485356 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
1
QE3-Beamtin oder QE3-Beamter (m/w/d)
Was Sie an neuen Aufgaben erwartet: Abwicklung der haushaltsrechtlichen Angelegenheiten der verschiedenen Fachbereiche der staatlichen Bauverwaltung, insbesondere Prüfung der Mittelanforderungen der Staatlichen Bauämter und Weiterleitung an die Ministerien Anordnung von Buchungen in den Haushaltsverfahren IHV, FMS (VIFG) und HaSta Ggf. aktive Mitarbeit bei Schulungen zum Themenbereich „Haushalt“ Sachbearbeitung im Bereich der Staatlichen Baupflicht an kirchlichen Gebäuden und Kirchenangelegenheiten, insbesondere Baulastrechtliche Prüfung von Maßnahmen sowie Beratung der Staatlichen Bauämter sowie der Kolleginnen und Kollegen Bearbeitung von Rechtsfragen unter Anwendung verschiedenster Rechtsgrundlagen von Säkularisation bis hin zu aktuellen Verträgen; hierbei zum Teil Archivrecherche Erstellung von hinreichend begründeten Bescheiden sowie von Nutzungs- und Ablöseverträgen Bearbeitung von Eingaben und Anfragen unter anderem durch Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Politikerinnen und Politiker, Kirchenverwaltungen Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Institutionen (Staatliche Bauämter, Ministerien, Kirchenverwaltungen, Diözesen) Folgende Qualifikationen und Kompetenzen setzen wir voraus: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirtin oder Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, oder Vergleichbares Studium, welche der Befähigung für die 3. Qualifikationsebene entspricht, und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu Dienstreisen im Regierungsbezirk Oberbayern Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen: Haushaltsrechtliche Kenntnisse Fähigkeit zum Erfassen komplexer Sachverhalte Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude Wir bieten Ihnen: Für interne Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) im Beamtenverhältnis ist die Stelle entsprechend ihrer Qualifikation dotiert; für externe Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) im Beamtenverhältnis besteht die Möglichkeit einer Übernahme entsprechend ihrer bisherigen Besoldungsgruppe bis A 12; die Stelle ist entwicklungsfähig bis zur Besoldungsgruppe A 12, mittelfristig auch bis zur Besoldungsgruppe A 13 Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Darauf dürfen Sie sich freuen: Wertschätzenden Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, hauseigene Kinderkrippe etc.Partner-Anzeige25.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter