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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige11.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Management (m/w/d)
Office Management (m/w/d) Über uns Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger.Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Office Coordinator (m/w/d)
Office Coordinator (m/w/d) OCLC GmbH www.oclc.orgPartner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingMinijobs -
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Erdgeschoßwohnung mit Home-Office Option
Entsprechend hohe Fenster und Terrassentüren für helle lichtdurchflutete Räume. Hochwertige Naturmaterialien wie Eiche, Travertin, Marmor. Optional stehen Home-Office Räume im Souterrain zur Verfügung. Lagebeschreibung: Siehe Google Maps und Google Streetview Raumaufteilung: Die Wohnung liegt im EG. Vom Eingang aus öffnet sich die Wohnung nach und nach Richtung Südwesten, bis zum stattlichen Wohnbereich mit ca. 45 qm, der dann ins Freie übergeht, zu einer erhabenen Holzterrasse mit ca. 25 qm.1.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202483075 Bad FeilnbachMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige11.05.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Front Office Agent m/w/d
Front Office Agent m/w/d Empress Hotel info@empress-hotel.dePartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Versicherungen, Dienstleister, etc. …) Selbstständige Organisation des gesamten Office Managements wie z.B.: Kontakt zu externen Lieferanten und Kunden Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen (frisches Obst, Getränke, Büromaterial, Briefmarken, Möbel, etc. …) Gebäudemanagement z.B.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt. Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Stellenausschreibung Wir sind ein inhabergeführtes Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Stammsitz ist München, der Schwerpunkt unserer Arbeit ist modernste Gebäudetechnik.Partner-Anzeige11.05.202481549 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Officer (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n HR-Officer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative Personalthemen in einem definierten Bereich Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst eine saubere Datenverwaltung in Deinem Bereich sicher Mit der Erstellung von Berichten sowie Statistiken unterstützt Du regelmäßig übergeordnete Entscheidungen Du führst das interne sowie externe Melde- und Bescheinigungswesen durch und überwachst alle relevanten Fristen In dynamischer Teamarbeit unterstützt Du bei der Entgeltabrechnung Was bringst Du mit?Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
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Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit
Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit You have a life. We like that about you. At OCLC, we believe you‘ll do the best work of your life when you‘re living the best life possible. We work hard to build the technology that connects thousands of today‘s libraries.Partner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingGastro, Touristik, Kultur -
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Werkstudent International Business Office (gn)
In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams. Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent International Business Office (gn)
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Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
FRONT OFFICE MANAGER:IN / EMPFANGSKRAFT Für unsere Firmenzentrale in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz Allgemeine administrative Unterstützung des Teams wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere -
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*Home & Office mit Bergblick"
Lage: Das Objekt liegt in eine Ruhigen Anliegerstraße .
Ausstattung: - zusätzlich 125qm Nutzfläche im Keller
- 2 beheizbare Kellerbüroräume
- DSL 200 Mbit/s Glasfaser im Ort
- LAN Kabel...1.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202483558 MaitenbethHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter Office Management Brustzentrum (m/w/d)
Klinikum der Universität München Mitarbeiter Office Management Brustzentrum (m/w/d) München Referenznummer: 2024-K-0219 Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau.Partner-Anzeige11.05.202481377 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Ideal für Paare – mit Home Office Bereich
5 Zimmerwohnung • Barrierefrei • Großzügiges Schlafzimmer mit Ankleidebereich • Gästeraum auch als Home Office Bereich nutzbar • Balkon lädt zum Verweilen ein • Badezimmer mit Dusche und Waschmaschinenanschluss Weitere Ausstattungsmerkmale: • KfW-Effizienzhaus 55 (ENEV 2016) mit Fördermöglichkeiten • Schwellenlose Zugänge, teilweise barrierefrei • Glasfaseranschluss • Eichenparkettböden in den Wohn- und Schlafräumen • Fußbodenheizung • Elektrische Rollläden • Größtenteils bodentiefe Fenster • Spülrandloses WC von Ideal Standard, elegante Designarmaturen von Hansgrohe • Badewanne und bodenebener Dusche von Kaldewei • Fliesen von Villeroy & Boch in den Bädern und WCs • Handtuchheizkörper • Videogegensprechanlage mit Farbdisplay • Einbruchhemmende Wohnungseingangstüren • Heiztechnik über Fernwärme • Tiefgaragenstellplätze mit mietbaren E-Ladestation Lagebeschreibung: DER NACHBAR: EIN NATURSCHUTZGEBIET Grünes Kleinod vor der Tür – und das auf Lebenszeit.516.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202480937 MünchenEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden)
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige11.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Studentische Hilfskraft im Office für internationales Geschäft (w/m)
In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams. Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz
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