markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterschleißheim Logo
Unterschleißheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim

07.02.2024
85716 Unterschleißheim
Hallo zusammen, ich bin die Madeleine. Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich habe selber zwei kleine...

Um Madeleine aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Maryna . Ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Durch meine Ausbildung bin ich Pädagoge. Die Erfahrung mit Kindern ist mehr als 10 Jahre...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Gelernte medizinische Fachangestellte Schwerpunkt Pädiatrie, dort habe ich viele Jahre gearbeitet. Heute bin einer Kindernotaufnahme tätig.

    Um Sandra aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern Ich bin eine freundliche hilfsbereite und zuvorkommende Person, die umsichtig und liebevoll mit Kindern umgehen kann. Ich kann kochen backen und auch putzen. Zu meinen Hobbys...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Über mich: Hey ich bin Maria bald 20 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich im Kindergarten. Deshalb hab ich mir gedacht warum nicht auch neben Beruflichen Babysitten. Wenn ich nicht arbeite bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Hi, ich heiße Sabrina und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite im Gesundheitswesen und habe schon oft mit Kindern in der Vergangenheit z.B. als Haushaltshilfe zutun. Ich habe zudem eine sehr große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung