markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterschleißheim Logo
Unterschleißheim
0 km
/1

Nachhilfe in 85716 Unterschleißheim

07.02.2024
85716 Unterschleißheim
Hallo zusammen, ich bin die Madelein. Ich bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Industriekauffrau zurzeit. Ich habe die mittlere Reife und durch kleine Geschwister bereits Erfahrung im...

Um Madeleine aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Mein Name ist Madeleine, und ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sowie im Nachhilfeunterricht gesammelt. Ich war als Au-pair tätig und habe Kinder sowohl in Schulen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70182 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Habe bisher nur einen Nachhilfeschüler gehabt in Englisch und Mathematik Mittelstufe. Habe Realschulabschluss, Ausbildung als Industriekaufmann, danach Abitur gemacht und anschließend Geographie...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich heiße Kevin Borriello und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Erzieher. Parallel erwerbe ich meine Fachschulereife und beschäftige mich Privat viel mit Tanzen. Bei weiteren...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    70178 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieher habe ich in einer Grundschule gearbeitet. Bis Herbst vergangenen Jahres habe ich, unter anderem im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung, in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22081 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ganz besonders mag ich es mit Kindern zu agieren und bringe gerne Sachen bei. Zudem bin ich eine sehr ausgeglichene, ruhige, freundliche...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung