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Duales Studium zum Fachwirt im E-Commerce m/w/d
Duales Studium zum Fachwirt im E-Commerce m/w/d Martin Hartl; Elektrofachgroßhandel GmbH www.hartl-online.de/azubiPartner-Anzeige25.04.202485354 FreisingAusbildungsplätze -
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(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate
Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine und Derivate Global Amines Germany GmbH am Standort Gendorf Global Amines ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Firmen Clariant und Wilmar mit Sitz in Singapur und eigenen Produktionsanlagen in China, Indonesien und Deutschland (Burgkirchen).Partner-Anzeige25.04.202484508 Burgkirchen (Alz)Ingenieur, Techniker -
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Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Einige Reisen können anfallen. Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
Kundenaufträge rund um das Konto, die Kreditkarte oder das Onlinebanking führen Sie selbst durch. Was Sie auszeichnet Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) und bereit, sich zum Fachwirt weiterzubilden. Erfahrung im Privatkundengeschäft und Vertriebspraxis sind die optimalen Grundlagen. Vor allem sind Sie neugierig und offen für digitale Vertriebswege und wollen sich im gewerblichen/unternehmerischen Kundensegment weiterentwickeln.Partner-Anzeige25.04.202480337 MünchenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
Darüber hinaus gehen Sie aktiv auf unsere Kunden zu und beweisen im Cross Selling Ihr verkäuferisches Talent. So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden. Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet.Partner-Anzeige25.04.202480337 MünchenBank, Versicherung -
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Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Verwaltungsfachwirt (m/w/d), SV-Fachwirt (m/w/d))abgeschlossen. Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalwirtschaft - idealerweise im Personalmanagement und der Personalabrechnung.Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
Hier bringen Sie sich ein Unsere Geschäftskunden beraten Sie allumfassend digital und telefonisch zu Kernthemen wie Finanzierung, Absicherung oder im Anlagegeschäft.Zusätzlich können Sie sich bei Interesse am Kreditgeschäft weiter spezialisieren, um komplexere Fragestellungen zu bearbeiten.Darüber hinaus gehen Sie aktiv auf unsere Kunden zu und beweisen im Cross Selling Ihr verkäuferisches Talent. So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden.Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet.Partner-Anzeige25.04.202480337 MünchenBank, Versicherung -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Aufgabenbereiche: individuelle Betreuung unserer Strom- und Erdgaskunden Pflege und Qualitätssicherung von Stammdaten Vertragswesen Unterstützung im Rechnungswesen / Rechnungsprüfung Vorbereitung und Erstellung von Energieabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Außenhandelskaufmann/-frau, Fachwirt/-in IHK) hohe Zahlenaffinität Gute Excel-Kenntnisse Äußerst sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir bieten Ihnen: intensive Einarbeitung in das Thema Energiewirtschaft Raum für selbstverantwortliches Handeln spannendes Aufgabengebiet in einer Zukunftsbranche angenehmes Arbeitsklima Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Leistungen: Homeoffice-Möglichkeit Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Eine gründliche Einarbeitung in die Energieversorgung Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Essenszuschuss Kostenlose Getränke Arbeitsort: Vor OrtPartner-Anzeige25.04.202482377 PenzbergJobs, Karriere -
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Bankorganisator (m/w/d)
Bankorganisator (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankorganisator (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit...Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenBank, Versicherung -
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Kampagnenmanager/-in (m/w/d)
In der Ausarbeitung werden Sie von unseren Mediengestaltern/-innen unterstützt Sie wirken an der Jahres-/ Tertial- und Wochen- Planung im Rahmen der laufendenden Themenredaktion mit Sie bilden Ihr Know-how in den Bereichen Content- und Dialogmarketing inkl. deren Wirkungsweisen und Erfolgsgrößen fortlaufend weiter Abhängig von Ihrer Qualifikation: moderieren und bereiten Sie die regelmäßigen Redaktionssitzungen vor wirken Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung von Themen und Kampagnen mit entwickeln Sie den Prozess und die Methoden des Kampagnenmanagements weiter sind Sie erste/-r Ansprechpartner/-in für das operative Kampagnenmanagement Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zielgruppenverständnis, sowie deren Bedürfnisse, und entwickeln daraus gute Verkaufsideen Sie haben erste Erfahrungen in den Bereichen Content-, Dialog- und/oder Online-Marketing Sie denken und handeln kunden- und verkaufsorientiert Sie kennen die Wirkungsweise und Einsatzmöglichkeiten aller Vertriebswege und Kommunikationsformen, insbesondere Direct Mailing, Telefon, Internet, E-Mail und Direct-Werbung Sie sind ein Informationssucher/-in und Mediennutzer/-in, der an Finanzthemen interessiert ist. Sie arbeiten mit großer Eigeninitiative und Kreativität Die Fortbildung zum/zur Fachwirt/-in, Sparkassenbetriebswirt/-in oder einer vergleichbaren Qualifikation ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung. Das bringen wir mit: Ein spannendes, facettenreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Ar Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Freising Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Online-MarketingPartner-Anzeige25.04.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige25.04.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
Für die Standorte Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Hannover, Kornwestheim, München, Oldenburg, Regensburg und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld Ihre Aufgaben: Sie organisieren Beratungstermine, führen Präsentationen durch und fördern aktiv den Verkauf unserer Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet Die selbstständige und kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen in allen Fragen zum Thema Praxis-EDV gehört zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projektanforderungen Sie erstellen und dokumentieren selbstständig Lösungsvorschläge, stellen Pre- und After-Sales-Aktivitäten sicher Zudem unterstützen Sie bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder kommen aus einer Arztpraxis Sie haben Freude am Erfolg, besitzen Überzeugungskraft und sind zudem ein kommunikationsstarker Teamplayer Zudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und d Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202480992 MünchenIT, TK, Software -
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Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
Ihre Aufgaben verantwortungsvoll übernehmen Sie Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination Sie überwachen die gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie das Gewährleistungs-, Mängel und Schadensmanagement Sie sind für das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen verantwortlich Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in Fragen der Projektleistung und übernehmen die gesamte Steuerung der Nachunternehmerleistungen abschließend sind Sie für die Kalkulation sowie die Angebotserstellung zuständig Ihr Profil eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in mit nachweislicher Sachkenntnis bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. ein Studium / Fachwirt im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder Facility Management mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung sowie in den genannten Aufgabenbereichen Führerschein der Klasse B erforderlich Hohes Maß an Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken sowie hohe Service- und Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige25.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unbefristet in Vollzeit: Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Händler im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Versand und Einkauf Dokumentation und Pflege aller vertriebsseitigen Kundenstammdaten im ERP-System (proALPHA) Lieferterminverfolgung laufender Projekte/Aufträge Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung auf Messen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, technischer Fachwirt von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer P Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige25.04.202486899 Landsberg (Lech)Verwaltung, Assistenz -
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Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
Auch im Schadensfall sind Sie erste/r Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Kunden Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Sie haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und können hier bereits auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und besitzen professionelles Beratungs Talent - ob persönlich oder digital Sie zählen hohe Teamfähigkeit zu Ihren Stärken und gehen gerne offen auf Menschen zu Sie legen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität an den Tag Sie sind bereit, sich im Versicherungsbereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Fachwirt / Versicherungsreferent / Bankwesen / Versicherung / Finanzwesen /Kaufmann / Kauffrau Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Herrn Albert Joachim (albert.joachim@oberlandbank).Partner-Anzeige25.04.202483646 Bad TölzBank, Versicherung -
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Auszubildender zur Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d)
DAS BRINGST DU MIT Einen guten qualifizierten Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife Engagement und Interesse dich in logische Themen einzuarbeiten Leidenschaft für den Warenfluss Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und gutes räumliches Vorstellungsvermögen WIR BIETEN DIR Wohlfühlfaktor: ein Patensystem und Ausbilder, die dich auf deinem Weg ins Berufsleben begleiten Anerkennung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub, eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und vielfältige Benefits Nachhaltigkeit: Regelmäßige Feedbackgespräche und beste Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung Erreichbarkeit: Wir sind auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S1) erreichbar Entwicklungsmöglichkeiten: geprüfter Logistikmeister, Betriebswirt für Logistik, geprüfter Fachwirt für Logistiksysteme, geprüfter Handelsfachwirt, duales Studium Du kannst im September bei uns anfangen und in 3 Jahren zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) werden.Partner-Anzeige25.04.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
Auch im Schadensfall sind Sie erste/r Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Kunden Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Sie haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und können hier bereits auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und besitzen professionelles Beratungs Talent - ob persönlich oder digital Sie zählen hohe Teamfähigkeit zu Ihren Stärken und gehen gerne offen auf Menschen zu Sie legen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität an den Tag Sie sind bereit, sich im Versicherungsbereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Fachwirt / Versicherungsreferent / Bankwesen / Versicherung / Finanzwesen /Kaufmann / Kauffrau Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Herrn Albert Joachim (albert.joachim@oberlandbank).Partner-Anzeige25.04.202483646 Bad TölzVertrieb, Verkauf -
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Versicherungsmanager (m/w/d)
Auch im Schadensfall sind Sie erste/r Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Kunden Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Sie haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und können hier bereits auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und besitzen professionelles Beratungs Talent - ob persönlich oder digital Sie zählen hohe Teamfähigkeit zu Ihren Stärken und gehen gerne offen auf Menschen zu Sie legen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität an den Tag Sie sind bereit, sich im Versicherungsbereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Fachwirt / Versicherungsreferent / Bankwesen / Versicherung / Finanzwesen /Kaufmann / Kauffrau Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Herrn Albert Joachim (albert.joachim@oberlandbank).Partner-Anzeige25.04.202483646 Bad TölzVertrieb, Verkauf -
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Customer Service Desk Specialist (m/f/d) / Kundenbetreuer*in
Sie sind die Verbindung zwischen Kunde und Unternehmen Sie erfassen die Kundenbestellungen und stellen einen termingerechten Warenausgang mit Liefererstellung sicher Sie koordinieren alle auftretenden Themen (Terminverschiebungen, Beschwerden etc.) der zugeordneten Kunden Sie unterbreiten Vorschläge zur Problemlösung bei Abweichungen vom Lieferprozess und kommunizieren mit dem Geschäftspartner Sie arbeiten konstruktiv mit Planung, Produktion, Vertrieb und Logistik zusammen Sie entwickeln und pflegen eine gute Kundenbeziehung Sie verwalten und pflegen die Kundenstammdaten (allgemeine Informationen, Preise, Sonstiges) Sie erteilen Produktionsaufträge an Dritte zur Lohnfertigung von Produkten Sie unterstützen bei Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann) mit Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt 3+ Jahre Berufserfahrung im Kundendienst, Vertriebsinnendienst oder im Lieferkettenprozess Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil Versierter Umgang mit den SAP-Modulen MM, PP und SD sowie gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Gutes Zeitmanagement Wir bieten Ihnen: Sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit mit wechselnden Fragestellungen Stark ausgeprägte, interdisziplinäre Teamarbeit Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige25.04.202484508 Burgkirchen (Alz)Vertrieb, Verkauf -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe mit Hauptsitz in Garching bei München entwickelt und fertigt...Partner-Anzeige25.04.202485748 Garching (München)Geschäftsführung
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