511 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige18.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Autohaus Reisacher GmbH; Peter Reisacher reisacher.de/karnerePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling. Solide Berufserfahrung, idealerweise im Bankenbereich. Grundkenntnisse in der Rechnungslegung (HGB). Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität.Partner-Anzeige18.05.202485661 ForstinningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) Teilzeit
Lebenshilfe Starnberg / Geschäftsstelle Sie suchen eine Stelle im Bereich Finanzen und Controlling und wo das Arbeiten mit Zahlen wirklich Sinn macht? Dann sind Sie bei uns, der Lebenshilfe Starnberg genau richtig. Wir sind ein professionelles Sozialunternehmen mit Fachkompetenz und bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Bereich „Finanzen und Controlling“ mit 30 Stunden/Woche an.Partner-Anzeige19.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d) Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) der Projektgesellschaft Geothermie Gräfelfing GmbH & Co. KG in Teilzeit (m/w/d) Im April 2022 wurde die Projektgesellschaft Geothermie Gräfelfing GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Der Landkreis Rosenheim sucht für die Abteilung 1 – Personal, Organisation, Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation als Verwaltungsbetriebswirtin (BVS) bzw.Partner-Anzeige18.05.202483022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 - Finanzen
Stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 - Finanzen Nr. 2024-04-58 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für die Abteilung 1 – Personal, Organisation, Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 – Finanzen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.Partner-Anzeige18.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Der Landkreis Rosenheim sucht für die Abteilung 1 – Personal, Organisation, Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation als Verwaltungsbetriebswirtin (BVS) bzw.Partner-Anzeige19.05.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
Durch unsere Neubauprojekte und den ansteigenden Anforderungen an die administrativen Aufgaben unterliegen wir in allen Unternehmensbereichen einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unseren Bereich Finanzen und Steuern. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern Sie kümmern sich gerne um: die laufende Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsform (auch mit digitalem Belegwesen) laufende Bearbeitung von Steuerinhalten (steuerliche Einzelfragen) die Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs die Vorbereitung von Jahresabschlüssen die Anfertigung von Quartalsberichten/-abschlüssen die Kommunikation mit Steuerberater:innen und Geschäftspartner:innen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) mittelgroßer Gesellschaften und in der Erstellung von Jahres-/Zwischenabschlüssen einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MS Office, DMS) eine exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen / Controlling (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektassistenz; Officemanagement; Assistenz; Auftragsabwicklung; Verwaltung; Kaufleute, Verwaltung; Assistenz, Sekretariat Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige19.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d)
Die WWK sucht frühestmöglich einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d) Als Vertriebsberater Leben (m/w/d) haben Sie die wichtige Rolle, erster Ansprechpartner unseres Vertriebs für sämtliche Fragen rund um die Lebensversicherung zu sein.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Kaufmann m/w/d für Versicherungen & Finanzen für unsere Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Finanzen Branchen: Immobilien; VersicherungPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d)
Die WWK sucht frühestmöglich einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d) Als Vertriebsberater Leben (m/w/d) haben Sie die wichtige Rolle, erster Ansprechpartner unseres Vertriebs für sämtliche Fragen rund um die Lebensversicherung zu sein.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Controlling (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling Berufserfahrung im Bereich Sales / Vertriebs-Controlling wünschenswert Zahlenaffinität, analytisches Denken sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikatives Geschick und sicheres Auftreten Hohe Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Erfahrungen mit BI-Tools, vorzugsweise Jedox Erfahrungen mit CRM-Tools, vorzugsweise Salesforce Fundierte Excel-Kenntnisse (Pivot, S-Verweis, Wenn-Dann etc.)Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wirtschaftsberatung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Kundenberater; FinanzenPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) Für die Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen Bewerbung an: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ritter und Janner StB GmbH Bankgasse 3 ? 82467 Garmisch-P. Tel.: 08821/2788 recht-steuer@ritter-janner.dePartner-Anzeige19.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanznachrichten lesen, verstehen, nutzen. Ein Wegweiser durch Kursnotierungen und Marktberichte Gebundene Ausgabe – Dezember 1998 von Rolf Beike (Autor), Johannes Schlütz (Autor)
Gebraucht - Wie neu
Gebundene Ausgabe v. 1999, 2. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag (Cover wie meine Abbildung). Keine Stempel, keine Anstreichungen, kein Namenseintrag ! Sauber und ordentlich !...8,50 €Festpreis22.04.202483026 RosenheimRares, Sonstiges -
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Service bietet ein Leistungsspektrum aus vielfältigen Dienst- und Serviceleistungen rund um den Klinikbetrieb aus einer Hand an. Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige19.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung
Gestalten Sie die Zukunft der Automobilindustrie mit uns! Wir suchen immer wieder engagierte und motivierte Mitarbeiter, die eine neue berufliche Herausforderung suchen und mit uns gemeinsam etwas...Partner-Anzeige18.05.202480939 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Lohnbuchhalter (m/w/d) BBS ist ein Dienstleistungsunternehmen für Outsourcing in den Bereichen der lfd. Finanz-/Lohnbuchführung. Wir betreuen Kunden aller Branchen im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum baldmöglichsten Eintritt qualifizierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit vorzugsweise mit Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung.Partner-Anzeige19.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter