15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z.Partner-Anzeige02.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
1
+++1A-LAGE, KLEIN-KÖNIGSDORF: REIHENENDHAUS 125qm, 3-4 ZIMMER, Traumbad, CARPORT+++
Massivbau, BJ. 1980, vollunterkellert - Gas-Zentralheizung, die auch die Warmwasseraufbereitung übernimmt, unterstützt von einer Solaranlage - doppelt verglaste Meranti-Holzfenster EG - modernes Gäste-WC, mit Fenster - offene Küche - großes Wohnzimmer mit Kamin - Terrasse und Garten OG - großer Schlafraum mit Ankleide (kann zu 2 Räumen umgestaltet werden) - Büroecke - Traumbad, das man sich ansehen muss ;-) Keller - viel Platz für Hobby, Lager und oder Ausbaupotential Bodenbeläge: Fliesen, Naturstein, hochwertiger Vinyl, Vollholzbuchentreppen Provision: Der Käufer zahlt eine Courtage in Höhe von 2,48 % des notariellen Kaufpreises. Fällig und verdient mit Beurkundung und Rechnungslegung.Partner-Anzeige30.04.202450226 FrechenHäuser zum Kauf -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige02.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d) in Vollzeit (auch in Teilzeit möglich) Ihre Aufgaben: Bewirtung unserer Gäste in unseren Restaurants, Banketträumen und an der Hotelbar Buffet- und Menüservice Vorbereitung von Veranstaltungsräumen, inklusive Mise-en-Place Verkauf von Getränken sowie Snacks im Thekenbereich Servicetätigkeit sowie Arbeiten im Ausschank Zubereiten und Anrichten kleiner Snacks Abrechnung am Gast, Rechnungslegung Erstellung der Kassenabrechnung Arbeiten mit dem Kassensystem Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Restaurantfach oder in der Gastronomie Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Teamplayer (m/w/d) und eigenverantwortliches Arbeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität (Einsätze auch an Wochenenden und Feiertagen) Der Dienstleistungsgedanke steht im Vordergrund Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Sehr gutes Betriebsklima mit vielen langjährigen erfahrenen Mitarbeitern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und We Ausschreibendes Unternehmen: Gustav-Stresemann-Institut e.V.Partner-Anzeige02.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige02.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige02.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige01.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
Was Sie bei uns bewegen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen Abstimmung sowie Klärung von Konten mit internen und externen Partnern Verbuchung von Intercompany-Rechnungen sowie Abstimmung der Intercompany-Konten Bewertung und Buchen aller Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen Abwicklung des kreditorischen Zahlungsverkehrs Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für den Bereich Kreditoren Weitere Arbeitsthemen & Besonderheiten: Crossfunktionale team- und themenbezogene Projektarbeiten Aktive Mitgestaltung der agilen Transition des Finanzbereichs Übernahme von Sonderfunktionen in Hinblick auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung auf Basis einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Business Central, DATEV, MS Office Erfahrungen mit Shared-Services-Strukturen wünschenswert Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie Eigenverantwortung Verbindliches, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Fachlich interessante, langfristige Tätigkeit Mitgestaltung der Verantwortungsbereiche Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell + Gleitzeit Homeoffice-Option, auch nach der Corona-Pandemie Kostenloses Jobticket für den VRS, Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige02.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Das machst du bei uns: Unterstützung der Niederlassungsleitung bei allen administrativen Tätigkeiten Du bist der erste Kontakt zu unseren Kunden - via E-Mail, Telefon und persönlich am Empfang Beratung unserer Kunden und Weiterleitung von Anfragen in die Fachabteilungen Auftragserfassung, Überwachung und Verfolgung der Auftragsabwicklung im WWP Libreja Kostenstände und Fehllisten zur Vorbereitung der Rechnungslegung an den Kundenstamm schicken Organisation von Verbrauchsmaterialien sowie Überwachung von Lieferterminen inkl. Rechnungseingangskontrolle Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einem digitalen Informationssystem Ein Interesse für unsere Fundusgegenstände in den Bereichen Möbel, Lampen, Stoffen, Requisiten und Kostüm Du liebst den Umgang mit unseren Kunden, arbeitest gerne im Team und kannst Dich gut selbst organisieren.Partner-Anzeige02.05.202450829 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)
HIER TOBT DIE ENERGIE- UND KLIMAWENDE
Du willst zum Gelingen beitragen? Dann komm in unser Team. Die SIG MEDIA GmbH & Co. KG ist ein etablierter Fachverlag, seit über 30...Partner-Anzeige02.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
FINANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling (bei Köln) in unbefristeter Festanstellung. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling...Partner-Anzeige02.05.202450389 WesselingRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft
Wir wachsen und suchen am Standort Köln zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine*n fachlich und menschlich überzeugende*n (JUNIOR) CONSULTANT (M/W/D) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft in Köln Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung optimaler Lösungen für anspruchsvolle Fragestellungen im Zusammenhang mit Unternehmensakquisitionen, Verkäufen und strategischer Beratung im Corporate Finance Erstellung transaktionsbezogener Dokumentationen und Präsentationen sowie Verfassen von Fachveröffentlichungen zu technischen und wirtschaftlichen Fragestellungen Optimieren von Geschäftsprozessen unserer Mandant*innen Unterstützen bei Marketingmaßnahmen und Geschäftsentwicklung Bewerten von Anlagen und Unternehmen in der Wasserwirtschaft Durchführung, Begutachtung und Beratung von Entgeltkalkulationen und -gestaltungen für privat- und öffentlich-rechtliche Unternehmen Erstellung und Anwendung von komplexen Kalkulations- und Bewertungsmodellen in MS-Excel Betriebswirtschaftliche Zuarbeit bei Rechtsstreitigkeiten Mitgestaltung des Geschäftsfeldes Wasserwirtschaft Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften o.Ä. optimalerweise mit Bezug zur Wasserwirtschaft Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kostenkalkulation, Finanzanalyse, Unternehmensbewertung und Rechnungslegung, idealerweise in der Wasserwirtschaft, wünschenswert Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige02.05.202450678 KölnConsulting, Beratung -
Idyllisches Einfamilienhaus im Bungalow-Stil mit Entwicklungspotential
auf Käufer und Verkäufer aufgeteilt gemäß jeweiliger schriftlicher Vereinbarung und ist an die Firma IBD Immobilien GmbH bei Rechnungslegung zu zahlen. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone und Terrassen: 1 Provision: 3 % vom Kaufpreis + MwSt. = 3,57 % fällig bei Beurkundung inkl.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202450389 WesselingHäuser zum Kauf -
5
renoviertes Ein-/Zweifamilienhaus mit Garage und großem Garten
auf Käufer und Verkäufer aufgeteilt gemäß jeweiliger schriftlicher Vereinbarung und ist an die Firma IBD Immobilien GmbH gegen entsprechende Rechnungslegung zu zahlen. Zur Vorbereitung Ihrer Finanzierung stehen Ihnen unsere Finanzierungsexperten im Hause sehr gern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Beschaffung des Hypothekendarlehens für Ihren Immobilienkauf.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202450997 KölnHäuser zum Kauf -
5
Einfamilienhaus mit Potenzial in Köln-Godorf Renovieren, einziehen und wohlfühlen!
auf Käufer und Verkäufer aufgeteilt gemäß jeweiliger schriftlicher Vereinbarung und ist an die Firma IBD Immobilien GmbH gegen entsprechende Rechnungslegung zu zahlen. Zur Vorbereitung Ihrer Finanzierung stehen Ihnen unsere Finanzierungsexperten im Hause sehr gern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Beschaffung des Hypothekendarlehens für Ihren Immobilienkauf.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202450997 KölnHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
Expert Group Accounting Solvency II m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit
Sie wollen mit Zahlen eine fundierte Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen legen? Und Sie möchten mit uns gemeinsam...Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lead Regulatory Compliance Analyst (m/w/d)
Expert Group Accounting Solvency II m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit
Sie wollen mit Zahlen eine fundierte Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen legen? Und Sie möchten mit uns gemeinsam...Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finance Regulations (m/w/d)
Referent Finance Regulations m/w/d
in Teilzeit und Vollzeit
Sie wollen mit Zahlen eine fundierte Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen legen und Ihr breites Fachwissen gezielt...Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Werteorientierung und Pioniergeist. Wir sind ein innovatives, aufstrebendes Dienstleistungs-Unternehmen im Bereich ‚grüner‘ Energien, das innovative Logistiklösungen schafft. Als Teil einer grundsolid...Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter