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Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z.Partner-Anzeige07.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
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+++1A-LAGE, KLEIN-KÖNIGSDORF: REIHENENDHAUS 125qm, 3-4 ZIMMER, Traumbad, CARPORT+++
Massivbau, BJ. 1980, vollunterkellert - Gas-Zentralheizung, die auch die Warmwasseraufbereitung übernimmt, unterstützt von einer Solaranlage - doppelt verglaste Meranti-Holzfenster EG - modernes Gäste-WC, mit Fenster - offene Küche - großes Wohnzimmer mit Kamin - Terrasse und Garten OG - großer Schlafraum mit Ankleide (kann zu 2 Räumen umgestaltet werden) - Büroecke - Traumbad, das man sich ansehen muss ;-) Keller - viel Platz für Hobby, Lager und oder Ausbaupotential Bodenbeläge: Fliesen, Naturstein, hochwertiger Vinyl, Vollholzbuchentreppen Provision: Der Käufer zahlt eine Courtage in Höhe von 2,48 % des notariellen Kaufpreises. Fällig und verdient mit Beurkundung und Rechnungslegung.Partner-Anzeige07.05.202450226 FrechenHäuser zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- / Wasserschadensanierung
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@risatec.de. Sie möchten sich vorab informieren? Dann rufen Sie uns an: 05251-54 65 515. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Partner-Anzeige07.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf -
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Koordinator für Schadensanierungsprojekte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@risatec.de. Sie möchten sich vorab informieren? Dann rufen Sie uns an: 05251-54 65 515. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Partner-Anzeige07.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige07.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige06.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
ELDENTATEN BEI UNS Selbständige handels- und steuerrechtliche Beurteilung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS für Kapital- und Personengesellschaften Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Konzepten im Bereich der Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Bereich Rechnungswesen und Steuern und Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden Projekten DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Wirtschaftswissenschaftliches/betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung, insbesondere der Anlagenbuchhaltung strukturierte, analytische und ergebnisor Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige07.05.202444137 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
ELDENTATEN BEI UNS Selbständige handels- und steuerrechtliche Beurteilung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS für Kapital- und Personengesellschaften Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Konzepten im Bereich der Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Bereich Rechnungswesen und Steuern und Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden Projekten DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Wirtschaftswissenschaftliches/betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung, insbesondere der Anlagenbuchhaltung strukturierte, analytische und ergebnisor Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige07.05.202444137 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d) in Vollzeit (auch in Teilzeit möglich) Ihre Aufgaben: Bewirtung unserer Gäste in unseren Restaurants, Banketträumen und an der Hotelbar Buffet- und Menüservice Vorbereitung von Veranstaltungsräumen, inklusive Mise-en-Place Verkauf von Getränken sowie Snacks im Thekenbereich Servicetätigkeit sowie Arbeiten im Ausschank Zubereiten und Anrichten kleiner Snacks Abrechnung am Gast, Rechnungslegung Erstellung der Kassenabrechnung Arbeiten mit dem Kassensystem Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Restaurantfach oder in der Gastronomie Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Teamplayer (m/w/d) und eigenverantwortliches Arbeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität (Einsätze auch an Wochenenden und Feiertagen) Der Dienstleistungsgedanke steht im Vordergrund Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Sehr gutes Betriebsklima mit vielen langjährigen erfahrenen Mitarbeitern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und We Ausschreibendes Unternehmen: Gustav-Stresemann-Institut e.V.Partner-Anzeige07.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf die Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung der inländischen Tochtergesellschaften Übernahme der digitalen Rechnungslegung Fachliche Anlaufstelle für deine Kollegen sowie für Wirtschafts- und Betriebsprüfer in allen Fragen rund um die Buchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in der Weiterentwicklung von Finanzprozessen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen in SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit sowie eine strukturierten Herangehensweise Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige07.05.202432547 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Rechtschreibung- und Formulierungssicherheit serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick prozessorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS-Office Das ist Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation und Abstimmung mit unseren Fachteams sowie mit unseren externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Rechnungslegung Anlegen und Verwalten virtueller Räume (Webinar) Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten Evaluierung und Umsetzung von Feedback Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an anke.rink@certqua.de Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Bürokaufmann/-frau für Seminarorganisation (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Rechtschreibung- und Formulierungssicherheit serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick prozessorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS-Office Das ist Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation und Abstimmung mit unseren Fachteams sowie mit unseren externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Rechnungslegung Anlegen und Verwalten virtueller Räume (Webinar) Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten Evaluierung und Umsetzung von Feedback Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an anke.rink@certqua.de Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Rechtschreibung- und Formulierungssicherheit serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick prozessorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS-Office Das ist Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation und Abstimmung mit unseren Fachteams sowie mit unseren externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Rechnungslegung Anlegen und Verwalten virtueller Räume (Webinar) Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten Evaluierung und Umsetzung von Feedback Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an anke.rink@certqua.de Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Referent Finance Regulations (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen Auswerten, dokumentieren und steuern der Bedeckung des Sicherungsvermögens und der aufsichtsrechtlichen Limits Analysieren und Kommentieren von Gesetzesänderungen und Aufsichtsregelungen im Kapitalanlagebereich mit GDV-Koordination in crossfunktionalem konzernübergreifenden Austausch Betreuen der Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder und Koordination von BaFin-Anfragen und Prüfungen Beraten der Entscheidungsträger in Spezialfragen zu Kapitalanlagen Ihr Pro?l: Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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#Ihr Traum wird wahr! Viel Platz für eine große Familie im Speckgürtel von Düsseldorf!
MWSt des beurkundeten Kaufpreises und ist verdient und zahlbar am Tage der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung sowie mit Rechnungslegung.689.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202441372 NiederkrüchtenHäuser zum Kauf -
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Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
Was Sie bei uns bewegen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen Abstimmung sowie Klärung von Konten mit internen und externen Partnern Verbuchung von Intercompany-Rechnungen sowie Abstimmung der Intercompany-Konten Bewertung und Buchen aller Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen Abwicklung des kreditorischen Zahlungsverkehrs Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für den Bereich Kreditoren Weitere Arbeitsthemen & Besonderheiten: Crossfunktionale team- und themenbezogene Projektarbeiten Aktive Mitgestaltung der agilen Transition des Finanzbereichs Übernahme von Sonderfunktionen in Hinblick auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung auf Basis einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Business Central, DATEV, MS Office Erfahrungen mit Shared-Services-Strukturen wünschenswert Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie Eigenverantwortung Verbindliches, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Fachlich interessante, langfristige Tätigkeit Mitgestaltung der Verantwortungsbereiche Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell + Gleitzeit Homeoffice-Option, auch nach der Corona-Pandemie Kostenloses Jobticket für den VRS, Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige07.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)
HIER TOBT DIE ENERGIE- UND KLIMAWENDE
Du willst zum Gelingen beitragen? Dann komm in unser Team. Die SIG MEDIA GmbH & Co. KG ist ein etablierter Fachverlag, seit über 30...Partner-Anzeige07.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Finanzen (m/w/d)
In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie bereits mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich sammeln. Dabei haben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzplanung und -analyse, Rechnungslegung und Steuern erworben. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen, insbes. Excel. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine unternehmerische Grundhaltung, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und prozessorientiertes Denken aus.Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Finanzen (m/w/d)
In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie bereits mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich sammeln. Dabei haben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzplanung und -analyse, Rechnungslegung und Steuern erworben. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen, insbes. Excel. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine unternehmerische Grundhaltung, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und prozessorientiertes Denken aus.Partner-Anzeige07.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Bei RELUX dreht sich alles um unsere Umwelt. Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen tragen wir Tag für Tag dazu bei, wertvolle Ressourcen zu schonen und unser Klima aktiv zu...Partner-Anzeige07.05.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern
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