34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR-Specialist - Payroll (m/w/d) Teilzeit
Teilzeit, 20 Std./ Woche Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung der kompletten Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter:innen in Lexware Lohn und Gehalt Sie beraten und betreuen unsere Mitarbeiter:innen in den oben genannten Themen Sie beschäftigen sich mit dem Melde- und Bescheinigungswesen sowie der Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern (z.B.Partner-Anzeige02.05.202453909 ZülpichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das erwartet dich Bearbeitung aller anfallenden Vorgänge im Employee-Life-Cycle incl. der Betreuung von Zeitarbeitnehmern Ansprechpartner für andere Abteilungen zu allen personalrelevanten Fragestellungen Recruiting incl. Stellen-Posting, Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeic Ausschreibendes Unternehmen: Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige02.05.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
1
Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d)/)
Sie brauchen nur Sportkleidung mitbringen Das sind Sie Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach, sind geprüfte/r Personalfachkauffrau/mann, oder Fachassistent/in für Lohn und Gehalt Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sich danach auf Lohnbuchhaltung spezialisiert Sie besitzen mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen und Lohnbuchhaltung Sie arbeiten gerne digital mit Microsoft Office, Datev oder vergleichbaren Programmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind verantwortungsvoll, gewissenhaft und arbeiten eigenverantwortlich und tauschen sich gerne bei einem Kaffee mit dem Team aus Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie im Urlaub sind Das sind Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV LODAS Qualifizierte Betreuung und Beratung sowie Verantwortung für einen festen Mandantenstamm Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung der Entgeltabrechnung Also spätestens jetzt sollten Sie dringend bei uns vorbeischauen: www.deltax-karriere.de DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Und für die ganz Schnellen: bewerbungen@deltax.de Ihre Ansprechpartnerin Aurica Kuska • Rösrather Str. 759 • 51107 Köln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202451107 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)
Sie brauchen nur Sportkleidung mitbringen Das sind Sie Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach, sind geprüfte/r Personalfachkauffrau/mann, oder Fachassistent/in für Lohn und Gehalt Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sich danach auf Lohnbuchhaltung spezialisiert Sie besitzen mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen und Lohnbuchhaltung Sie arbeiten gerne digital mit Microsoft Office, Datev oder vergleichbaren Programmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind verantwortungsvoll, gewissenhaft und arbeiten eigenverantwortlich und tauschen sich gerne bei einem Kaffee mit dem Team aus Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie im Urlaub sind Das sind Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV LODAS Qualifizierte Betreuung und Beratung sowie Verantwortung für einen festen Mandantenstamm Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung der Entgeltabrechnung Also spätestens jetzt sollten Sie dringend bei uns vorbeischauen: www.deltax-karriere.de DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Und für die ganz Schnellen: bewerbungen@deltax.de Ihre Ansprechpartnerin Aurica Kuska • Rösrather Str. 759 • 51107 Köln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202451107 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung (m/w/d) Personalabteilung
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige02.05.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
1
HR-Manager (m/w/d)
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige02.05.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für die MitarbeiterInnen in allen Fragen der Entgeltabrechnung Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Beachtung der sozial- und lohnsteuerrechtlichen Bestimmungen Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie die Eingabe aller Bewegungsdaten Erfassung und Pflege der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen Mitarbeit an der Optimierung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Führung von Jahreslohnkonten (Meldung an z.B.Partner-Anzeige02.05.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Dafür bist du verantwortlich - das ist dein Gestaltungsbereich: Selbstständige Durchführung der Buchhaltung nach HGB und in Zusammenarbeit mit einer super-netten Kollegin Unterstützung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Unterstützende Abwicklung der Gehaltsabrechnung inklusive aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Pflege der Stammdaten und Weiterentwicklung im DATEV-System Überwachung und Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung von Rechnungen und Sicherstellung der Zahlungsströme Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Finanzberichten Verwaltung von Reisekostenabrechnungen und Ausgaben über moderne Systeme (z.B.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Quer-)Einstieg Entgeltabrechnung (m/w/d)
und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Selbständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung im SAP-Umfeld Ansprechpartner sein in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragestellungen unserer Kunden Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Was Sie mitbringen sollten: Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung, aber nicht zwingend Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das erwartet dich Bearbeitung aller anfallenden Vorgänge im Employee-Life-Cycle incl. der Betreuung von Zeitarbeitnehmern Ansprechpartner für andere Abteilungen zu allen personalrelevanten Fragestellungen Recruiting incl. Stellen-Posting, Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeichnung als „Top Company“) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung und Krankenversorgung Gute Einarbeitung sowie Forderung und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung Ein freundschaftliches und offenes Miteinander und Zusammenarbeit in einem echten Team mit flachen Hierarchien Offene Kommunikationskultur und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten Vergünstigung auf unsere Möbel sowie "Family and Friends"-Rabatt Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude Die nächsten Schritte: Du möchtest Teil unseres Teams werden und an der Erfolgsgeschichte von deinSchrank.de mitwirken?Partner-Anzeige02.05.202453359 RheinbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechnungs-Einsteiger (m/w/d)
und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Selbständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung im SAP-Umfeld Ansprechpartner sein in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragestellungen unserer Kunden Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Was Sie mitbringen sollten: Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung, aber nicht zwingend Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zudem verantwortet und betreut das Team für unsere Dienstleistungskunden (B2B) für ca. weitere. 1.500 MitarbeiterInnen die Entgeltabrechnung im BPO in unterschiedlichen Service Level Agreements. Das erwartet dich Eigenverantwortliche Erstellung der sach- und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Abrechnungskreis. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für deine Teammitglieder sowie Fach- und Führungskräfte bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Steuerung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung sowie Gestaltung eines serviceorientierten HR-Workflows.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
4
Kernstadt Blankenheim, Erstbezug nach energetischer Sanierung, 1 Zimmer Erdgeschosswohnung barrierearm
Besichtigungstermine: Besichtigungstermin nach Vereinbarung Erforderliche Bewerbungsunterlagen: - 3 letzte Gehaltsabrechnungen - SCHUFA Auskunft - Mieterselbstauskunft580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202453945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)Mietwohnungen -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams sucht die AHK debelux-Geschäftsstelle in KÖLN für die Mandantenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit Ihre Aufgaben Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Anlage und Pflege der Firmenkunden und Personalstammdaten Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für unsere Mandanten sowie für Ämter, Krankenkassen und Behörden Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Entgeltabrechnung, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse im AGENDA-Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Umfassende, persönliche Einarbeitung und Unterstützung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Sehr gute Erreichbarkeit 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubsgeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse?Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
4
Kernstadt Blankenheim, Erstbezug nach energetischer Sanierung, 2 Zimmer Erdgeschosswohnung barrierearm
Besichtigungstermine: Besichtigungstermin nach Vereinbarung Erforderliche Bewerbungsunterlagen: - 3 letzte Gehaltsabrechnungen - SCHUFA Auskunft - Mieterselbstauskunft580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202453945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)Mietwohnungen -
5
Kernstadt Blankenheim, Erstbezug nach energetischer Sanierung, 2 Zimmer Erdgeschosswohnung barrierearm
Besichtigungstermine: Besichtigungstermin nach Vereinbarung Erforderliche Bewerbungsunterlagen: - 3 letzte Gehaltsabrechnungen - SCHUFA Auskunft - Mieterselbstauskunft580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202453945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)Mietwohnungen -
5
Kernstadt Blankenheim, 3-Zimmer Wohnung
Besichtigungstermine: Besichtigungstermin nach Vereinbarung Erforderliche Bewerbungsunterlagen: - 3 letzte Gehaltsabrechnungen - SCHUFA Auskunft - Mieterselbstauskunft688,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202453945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)Mietwohnungen -
5
Kernstadt Blankenheim, Erstbezug nach energetischer Sanierung, Erdgeschosswohnung barrierearm
Besichtigungstermine: Besichtigungstermin nach Vereinbarung Erforderliche Bewerbungsunterlagen: - 3 letzte Gehaltsabrechnungen - SCHUFA Auskunft - Mieterselbstauskunft1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202453945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)Mietwohnungen -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlich für das Mahnwesen und die Überwachung der OP-Listen Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit im täglichen Post- und Mailverkehr Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und im Mahnwesen Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit und den gewissen Teamgeist Organisationstalent, Flexibilität sowie eine außerordentliche Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken Sie bringen gute EDV-Kenntnisse in MS Office mit, vor allem in Excel Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einem Jahr Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 100 € monatlich Kostenfreie Betriebskrankenzusatzversicherung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202450769 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
Dazu gehören Stammdatenpflege und Kontenabstimmungen ebenso wie die Umsatzsteuervoranmeldung. Du erstellst die monatlichen Gehaltsabrechnungen und übernimmst die Korrespondenz mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern. Du arbeitest aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und bist Ansprechpartner:in für unseren Steuerberater.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter