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Bürokaufmann/Bürokauffrau im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenangebote Kaufleute für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Köln | Voll- & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Der P.E.B. e.V. ist anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Wir suchen ab sofort: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie u.a. administrative Bürotätigkeiten.Partner-Anzeige03.06.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau (w/m/d)
Vollzeit, ab sofort • Bereich: Finance & Administration • Team: Administration Jetzt bewerben als: Bürokauffrau (w/m/d) Was wir Dir bieten Konstruktiv: Bei uns erwartet Dich eine lockere, aber professionelle Unternehmenskultur. Planungssicherheit: Du erhältst direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, weil wir von einer guten Zusammenarbeit überzeugt sind.Partner-Anzeige03.06.202441836 HückelhovenVerwaltung, Assistenz -
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Badtrolly oder Trolls für Küche oder Büro
37 x 74 x 32cm Gewicht: 4,3kg Abzuholen in Leverkusen Bürrig. Aufbau bleibt Ihnen erspart. Kann in Bad, Küche oder Büro genutzt werden40 €Festpreis25.05.202451371 LeverkusenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen
Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. PAUKE Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Veranstaltungsbereich oder entsprechende Berufserfahrung Freude an der Weitergabe Ihres Wissens und an der Begleitung von Teilnehmenden Kreativität und Initiative bei der Entwicklung und Bewerbung unserer Angebote gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, gerne Grafikprogramme) Führerschein Klasse B Flexibilität, überzeugendes Auftreten, wertschätzender Umgang Unsere Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Ein interdisziplinäres Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Eigene Gastronomieangebote zu günstigen Preisen Ihre Aufgaben Durchführung der fachlichen Anleitung in Ihrem Bereich Vermittlung von Grundarbeitsfähigkeiten und Schlüsselqualifikationen Dokumentation der Fähigkeiten und Entwicklungen der Teilnehmenden Regelmäßiger Austausch in einem multiprofessionellen Team Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Betreuung unserer Social-Media-Auftritte Planung, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Konzipieren und Weiterentwickeln von Marketingmaßnahmen Noch Fragen Melden Sie sich bei Susanne Oberndörfer.Partner-Anzeige03.06.202453227 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller
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Kaufmann im Büromanagement (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine organisationsstarke, leistungs‐ und teamfähige Person zur Unterstützung unserer Objektabwicklung im Abrechnungsbereich als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) Ihr Profil Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind eine motivierte Person und an effizienter Organisation kaufmännischer Prozesse interessierte/r Bewerber/in. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; unsere unternehmenseigene Software eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der selbständigen Erledigung allgemeiner Projekt- und Verwaltungsaufgaben mit ausgeprägtem Organisationstalent Angebotsvorbereitungen, Ausführungen und Projektabrechnung Überwachung der Rechnungsstellung Einkauf und Controlling Interesse an der administrativen Unterstützung bei der Erstellung und Konzeption von neuen Projekten Erfahrung mit Abrechnungsplänen Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Projektabrechnungen Bearbeitungen von öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten Allgemeine Vertriebsarbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kollegen treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden.Partner-Anzeige03.06.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in Büromanagement (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Unternehmen im Kölner Friesenviertel und bieten Ihnen einen Ausbildungsplatz an als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Als Voraussetzung verfügen Sie mindestens über einen guten Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik und Deutsch sowie Englischkenntnissen. In unserer Abteilung für Energiedaten- und Vertragsmanagement erlernen Sie die üblichen Tätigkeiten im Büro zu denen kaufmännische, verwaltende und organisatorische Tätigkeiten zählen.Partner-Anzeige03.06.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) prüfen Sie die Durchführbarkeit von Kundenanfragen und verfolgen Bestellungen und Aufträge. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Durchführbarkeit und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen Führen von Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen, ggf.Partner-Anzeige03.06.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmannfür Büromanagement m/w/d Bergisch Gladbach Was ist dir wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der deine tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das deine Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige03.06.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige03.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
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Kleines Büro für zu Hause
Monitor, Tastatur, Mouse, Boxen, All in One Gerät ( Faxen, Drucken und Scanner) und den passenden Schreibtisch dazu. Ohne Rechner !!!! Alles zusammen zu einem Hammerpreis. Funktioniert alles....40 €VB30.05.202450354 HürthSchreibtische -
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Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel
Der Käufer zahlt zum Kaufpreis eine Provision in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inkl. der gesetzlichen MwSt. , fällig und zahlbar bei Abschluss des Kaufvertrages. Kurzbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel Lage: Die Etage befindet sich in einem Wohn-, Büro- und Geschäftshaus inmitten des Beueler Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Doktor-Weis-Platz. Die Lage besticht vor allem durch ihre gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, Bus- und Bahnstationen befinden sich vor dem Haus bzw. in der Oberen Wilhelmstraße.1.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202453225 BonnEigentumswohnungen -
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Wohnhaus und Gewerbehalle mit Büro auf großem Grundstück
Das Bürogebäude besteht aus zwei Arbeitsräumen, Herren sowie Damen WC und der Lagerhalle / Doppelgarage, welche über das Büro oder die beiden Garagentore betreten werden kann. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und durch eine elektrische Toreinfahrt zugänglich. Fordern Sie unverbindlich über das Kontaktformular ein Exposé sowie die 360°Tour an.687.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202452353 DürenHäuser zum Kauf -
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Wohnen, Arbeiten & Genießen! Wohnhaus mit Büro und offener Halle
Brennwertkessel-Gastherme, Warmwasserboiler über Solaranlage mit Pufferspeicher (auch für Heizung), Kaminofen mit Backfach, Holzfenster mit Isolierverglasung, von außen mit Aluminiumverblendung, zur Straße mit Schallschutz, überwiegend durchgehend geflieste Böden (Terracotta), z. T. massive Holzböden, teilweise Korkböden, überwiegend Holzdecken, Büro mit Schallschutzdecke, separater Eingang zum Büro, Holzschiebetür mit Milchglas vom Flur zur Küche, Doppelschiebetür zum Wohnzimmer, Luftraum von Küche zur Galerie, Sauna, jede Etage mit separater Stromzufuhr und separate Kalt-und Warmwasserzufuhr.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
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