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Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202476532 Baden-BadenBank, Versicherung -
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Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d) im Bereich Marketing – Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Einkauf / Marketing Sie bringen Erfahrung im Bereich Produktmanagement mit Einkaufsschwerpunkt von Beauty- / Lifestyleprodukten mit Sie besitzen eine proaktive, team- und lösungsorientierte Arbeitsweise, ein analytisches Denkvermögen, technisches Verständnis, Durchsetzungsstärke und zugleich eine hohe Serviceorientierung Sie verfügen über Team- und Kommunikationskompetenz, auch auf Englisch Sie sind mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise SAP vertraut WAS SIE BEI UNS BEWEGEN Sie verantworten die Abwicklung und Koordination aller operativen produktspezifischen Einkaufsthemen, z.B.Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergEinkauf, Logistik -
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Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d) im Bereich Marketing – Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Einkauf / Marketing Sie bringen Erfahrung im Bereich Produktmanagement mit Einkaufsschwerpunkt von Beauty- / Lifestyleprodukten mit Sie besitzen eine proaktive, team- und lösungsorientierte Arbeitsweise, ein analytisches Denkvermögen, technisches Verständnis, Durchsetzungsstärke und zugleich eine hohe Serviceorientierung Sie verfügen über Team- und Kommunikationskompetenz, auch auf Englisch Sie sind mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise SAP vertraut WAS SIE BEI UNS BEWEGEN Sie verantworten die Abwicklung und Koordination aller operativen produktspezifischen Einkaufsthemen, z.B.Partner-Anzeige01.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
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Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) Besetzung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Personalbereich Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung der Personalarbeit Umsetzung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zum Onboarding Unterstützung in der operativen Personalarbeit und in arbeitsrechtlichen Belangen in einem generalistischen Umfeld Mitarbeit bei Einzelthemen wie Gesundheitsmanagement, Aus- und Weiterbildung und Employer Branding Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Bereitschaft, als Teamplayer in einem homogenen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit durch eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“, auch in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben strukturiert umzusetzen Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202469123 HeidelbergJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Betriebs- / Verwaltungswirt bzw. Sozialmanager (m/w/d) zur Geschäftsführung
Sie sind offen für die zukünftigen Herausforderungen im Pflegebereich wie z.B. der Digitalisierung von Abläufen. Sie haben einen Betriebswirt/ Verwaltungswirt oder vergleichbaren Abschluss z.B. im Sozialmanagement sowie im Bereich der IT/ EDV Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit. Neben Ihrer Teamfähigkeit verfügen Sie über Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit und ein christliches Menschenbild Wir bieten Eine erfüllende, interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Kreis Mitarbeitender Ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten Ein ansprechendes, tarifliches Gehalt (TVöD) in Verbindung mit betrieblichen Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202468766 HockenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Analyst (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Sales Analyst (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Experte im Abrechnungsmanagement durch eigenständige Übernahme von Kunden-/gruppenindividuellen Abrechnungen Aufbau zukunftsorientierter Vertriebsreports und Analysen, Controlling von vertrieblichen KPI, sowie Durchführung von Ad-hoc Analysen Mitarbeit und Übernahme administrativer und operativer Tätigkeiten in bereichsübergreifenden Projekten Optimierung von internen und schnittstellenbezogenen Prozessen durch Automatisierungslösungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar Erfahrung im Controlling, idealerweise im dynamischen Umfeld des Vertriebs Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Datenanalysen Souveräner Umgang mit MS 365 (Excel, Power Point), sowie Kenntnisse in Power Automate, VBA und Power BI Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit einer selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank - BWL Bank (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) Studium: BWL Bank HWR Berlin oder DHBW Mannheim bzw. Stuttgart Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Dein Gehalt 1.Partner-Anzeige01.05.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Personalleiter*in (m/w/d)
In Vorbereitung der Nachfolge ist folgende Stelle zu besetzen: Personalleiter*in (m/w/d) Ref. 375 Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination eines derzeit siebenköpfigen Teams inklusive International Office und Travel Office sowie Weiterentwicklung einer modernen Personaladministration Bearbeitung von Personalangelegenheiten nach Tarif- und Beamtenrecht (TVöD) sowie korrespondierender Rechtsbereiche; Erstellen von Stellenbewertungen Beratung der Leitungsebene in sämtlichen Personalangelegenheiten und Grundsatzfragen Budgetplanung und -überwachung; Bewirtschaftung des Institutsstellenplans und Controlling Entwurf von Entscheidungsvorlagen (Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, Institutspolicies) Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Vertretung des Instituts bei personalrelevanten Belangen sowie in Netzwerken, wie Dual Career und Kinderbetreuungs-Kooperationen Betreuung von Bachelorarbeiten von BWL-Studierenden der Dualen Hochschule Ihr Profil: Hochschulstudium (z.B. Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Personalmanagement) bzw. vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im öffentlichen Bereich Umfangreiche Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Aufgeschlossenheit gegenüber den besonderen Belangen einer wissenschaftlichen Einrichtung Entscheidungsfähigkeit, Zielorientierung und sicheres Auftreten Interkulturelle und soziale Kompetenz; kommunikationssicheres Englisch und Deutsch Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil, Leitungserfahrungen von Vorteil Vertrauter Umgang den üblichen Softwareanwendungen, vorzugsweise SAP Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen Umfeld Konstruktive, lösungsorientierte und pragmatische Zusammenarbeit mit der Institutsleitung Unbefristeten Vertrag nach Entgeltgruppe 11 TVöD Bund, inklusive Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst 39 Stunden / Woche bei flexibler Arbeitszeitgestaltung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Zuschuss zum Jobticket und Gesundheitspräventions-Angebote im Institut Bei Bedarf Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen und einer Wohnung Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige01.05.202469117 HeidelbergJobs, Karriere -
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(Junior) Manager Marktforschung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Konzeption, Analyse und Interpretation von Marktforschungsstudien Betreuung von kontinuierlichen Markentrackings, Studien zum Employer Branding, Konzepttests zu innovativen Produkten, Services sowie Panelstudien Planung und Durchführung von qualitativen und quantitativen Ad-hoc-Forschungsprojekten Erstellung detaillierter Projektbriefings für externe Marktforschungsagenturen Beobachtung von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten sowie Präsentation der Forschungsergebnisse Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen/ Anwenderprogrammen wie Data Warehouse, SPSS und dem Statistikprogramm R Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL, Sozialwissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in der Marktforschung Sehr gute Kenntnisse von quantitativen und qualitativen Methoden der empirischen Forschung Sicherer Umgang mit MS Office und Datenanalyse-Tools wie Data Warehouse, SPSS und R Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.Partner-Anzeige01.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
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Tierbetreuung in 68159 Mannheim
Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere... Um Peri aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.02.202468159 MannheimSonstiges -
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Einkauf für Technik und Produktionsmittel (w/m/d)
Einkauf für Technik und Produktionsmittel (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 14726 DAS MACHST DU Investitionseinkauf für werksbezogene Engineering-Projekte in den Bereichen Anlagenbau, technische Gebäudeausrüstung und entsprechenden Dienstleistungen Erstellung von Ausschreibungen für Lieferantenanwerbungen sowie die Lieferantenauswahl/ -bewertung und Angebotsvergleiche Erarbeitung der Vergabevorschläge abschließend die Vergabeverhandlung sowie die Vertragsgestaltung Prüfung und Erstellung der Total-Cost-of-Ownership einschreiten bei kritischen Abweichungen und Gestaltung eines effektiven Risikomanagement DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrungen in der Vertragsverhandlung komplexerer technischer Investitionen und Projekte Kenntnisse in der Gestaltung von Einkaufsverträgen und Verhandlungen erste Projekterfahrungen wünschenswert Reisebereitschaft in den Ländern Deutschland, Benelux und Frankreich fortgeschrittene Englischkenntnisse (B1/B2) wünschenswert sicherer Umgang mit den Systemen MS Office und SAP Ariba DAS LIEFERN WIR AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheEinkauf, Logistik -
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Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung
Seit über 100 Jahren haben wir den Anspruch, Karlsruher Bürgerinnen und Bürgern bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum bereitzustellen. Inzwischen leben mehr als 30.000 Mieterinnen und Mieter in...Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Betriebsplaner*in SPNV (m/w/d) für den Jahresfahrplan
Mit mehr als 300 elektrischen Triebwagen und 100 Bussen erbringen wir mit über 2.800 Mitarbeitenden an fünf Standorten gemeinsam Nahverkehrsleistungen in Karlsruhe und Umgebung. Hierbei stellen wir...Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Consultant Digitized Processes (m/w/d) - Unternehmensberater/in
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise Anwendererfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: – Finanz- und Rechnungswesen – Enterprise Performance Management – SCM/Logistik und Produktion – Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service) – Personalmanagement (HCM) Verantwortungsbewusster Einsatz digitaler Technologien und der AI mit dem Ziel der Schaffung nachhaltiger humaner Anwendererlebnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen, Sorgfalt in der Erstellung von Dokumentationen und Präsentationsunterlagen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland Darauf dürfen Sie sich freuen: Inhabergeführtes Unternehmen Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Flexible Arbeitszeitmodelle, passend zu Ihrem persönlichen Lebensplan Praxisorientiertes Onboarding, je nach Kenntnisse und Erfahrungen individuell abgestimmt Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit führenden Lehr- und Forschungsinstituten Betriebliche Gesundheitsförderung (Obst und Gemüse, Gesundheitstag, Rückenfit-Kurse, etc.)16.04.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Area Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen.Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
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Area Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen.Partner-Anzeige01.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d) In Präsenz am Standort Mannheim - Vollzeit - ab sofort IHRE AUFGABEN: Sie erstellen regelmäßig Umsatzreportings, Kunden- und Gebietsanalysen Sie unterstützen die Vertriebsleitung und das Vertriebsteam bei allen vertrieblichen Aktivitäten Sie organisieren Vertriebstagungen, Kundenveranstaltungen und die Teilnahme an Kongressen Sie dokumentieren und analysieren die Vertriebsaktivitäten und erstellen Präsentationen Sie betreuen und pflegen das CRM System Sie verwalten vertriebsrelevante Marketingtools & -materialien IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich/BWL Erfahrung im Vertriebscontrolling oder in einer vertriebsnahen Tätigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Strukturiertheit und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, einen Blick für Zahlen sowie gute Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und interessante Perspektiven in der wachsenden Medizinproduktebranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelles Onboarding und flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten Neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimIT, TK, Software -
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Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d) Vollzeit Rheinstraße 146, 76532 Baden-Baden, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.04.24 EUR 53200,00 - 56200,00 Ihre Aufgaben Beratung der Handwerksbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Belangen, einschließlich Finanzmanagement, Kostenkontrolle, Investitionsplanung und der Unternehmenswertermittlung Unterstützung der Handwerksbetriebe bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmenskonzepten, einschließlich Geschäftsplänen, Finanzprognosen und strategischen Zielen Sanierungsberatung/Krisenmanagement bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Netzwerkaufbau zu anderen Beratern, Institutionen und Organisationen im Bereich der Betriebswirtschaft, um den Handwerksbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot bieten zu können Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise im Handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Analyse und Unternehmensführung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Teamfähigkeit und die Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität und Mobilität Unser Angebot Ein moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Aktive Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Zusatzversorgung Zuschuss ÖPNV sowie attraktive Zusatzleistungen zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung (u. a.Partner-Anzeige01.05.202476532 Baden-BadenConsulting, Beratung -
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Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige01.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern
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