226 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Leidenschaftlich und selbstständig – wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit Herzblut gemeinsame Herausforderungen lösen. Wir suchen ehrgeizige und dynamische New Business Developer für München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH), die uns helfen, unseren Kundenkreis zu erweitern. Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä. als New Business Developer - International (m/w/d) München, Düsseldorf, Ulm (DE) und Zürich (CH) Vollzeit Als Business Development Manager (m/w/d) unterstützt Du das Marketingteam bei der zügigen Erstellung von Präsentationen und Berichten für potenzielle Kunden, bist vertraut mit der täglichen Dokumentation von Verkaufs- und Einnahmedaten und strebst langfristige Partnerschaften mit neuen und bestehenden Kunden an.Partner-Anzeige13.05.202440476 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
2
Business English - Online Coaching Sprachkurs
Dann sind unsere professionellen Online Coachings für Sie das richtige Format. Unsere Coachings sind individuell buchbar und decken alle Themenbereiche von General English, Business English und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kursinhalte ab. Hierzu nutze ich speziell auf das Online Training ausgelegtes Material. Bevor wir mit dem Coaching starten, erhalten Sie ein persönliches Beratungs- und Einstufungsgespräch, um Ihre Bedürfnisse und Ihr aktuelles Sprachniveau zu ermitteln.430 €Festpreis13.05.202441569 RommerskirchenSprachkurse -
1
Business Development Manager (m/w/d) - Batteriesysteme Erneuerbare Energien
Business Development Manager (m/w/d) - Batteriesysteme Erneuerbare Energien Bist Du bereit, ein innovatives, niederländisches Scale-up im Bereich Batteriesysteme als Business Development Manager (m/w/d) zu unterstützen?Partner-Anzeige13.05.202440231 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Business Data Analyst (M/w/d) B2c Als Teil eines Querschnittsteams von fünf Personen innerhalb des Vertriebsbereichs B2C sind Sie der Hauptansprechpartner/in für die Weiterentwicklung des Themenfelds Business Data Analytics.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Business Data Analyst (M/w/d) B2c Als Teil eines Querschnittsteams von fünf Personen innerhalb des Vertriebsbereichs B2C sind Sie der Hauptansprechpartner/in für die Weiterentwicklung des Themenfelds Business Data Analytics.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Business Development Manager (m/w/d) - Batteriesysteme Erneuerbare Energien
Business Development Manager (m/w/d) - Batteriesysteme Erneuerbare Energien Bist Du bereit, ein innovatives, niederländisches Scale-up im Bereich Batteriesysteme als Business Development Manager (m/w/d) zu unterstützen?Partner-Anzeige13.05.202440231 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
HR Business-Partner:in (m/w/d)
Möchtest du die Verkehrswende und eine nachhaltige Zukunft aktiv unterstützen? Dann bewirb dich als HR Business-Partner:in (m/w/d) und verstärke die NEW AG an unserem Standort in Mönchengladbach-Rheydt. Hier ist deine Energie gefragt: Als proaktive:r und strategische:r Sparringspartner:in für die Führungskräfte deines Betreuungsbereichs begleitest du aktiv Veränderungsprozesse.Partner-Anzeige13.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Technical Services Business Partner (m/w/d)
Unsere Akzo Nobel Hilden GmbH sucht für den Bereich Coil Coatings am Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Technical Services Business Partner (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Laborarbeiten und Beschichtungsprüfungen nach Kunden- sowie interner Vorgaben Herstellung, Applikation und Prüfung von Beschichtungsstoffen für Metalloberflächen Untersuchung und Analyse von produktbezogenen Problemen Unterstützung bei der Kommunikation mit dem R&D-Labor, der Qualitätskontrolle, dem Vertrieb sowie Marketing Verwendung von Berichtstools wie CRM und Erstellung von Untersuchungsberichten und Präsentationen Begleitung von Testprozessen sowie Implementierung neuer Produkte und Technologien beim Kunden Entwicklung und Pflege der Beziehungen zu technischen Ansprechpartnern beim Kunden zum Erhalt und Ausbau des Geschäfts Unterstützung der Technical Services Business Partner bei der technischen Beratung und Betreuung der Kunden innerhalb Europas Unterstützung bei der Bearbeitung von komplexen Fragestellungen und Kundenreklamationen Technische Unterstützung von Kunden bei der Anwendung unserer Produkte Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige13.05.202440721 HildenHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Technical Services Business Partner (m/w/d)
Unsere Akzo Nobel Hilden GmbH sucht für den Bereich Industrial Coatings am Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Technical Services Business Partner (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Laborarbeiten und Beschichtungsprüfungen nach Kunden- sowie interner Vorgaben Herstellung, Applikation und Prüfung von Beschichtungsstoffen für Metalloberflächen Untersuchung und Analyse von produktbezogenen Problemen Unterstützung bei der Kommunikation mit dem R&D-Labor, der Qualitätskontrolle, dem Vertrieb sowie Marketing Verwendung von Berichtstools wie CRM und Erstellung von Untersuchungsberichten und Präsentationen Begleitung von Testprozessen sowie Implementierung neuer Produkte und Technologien beim Kunden Entwicklung und Pflege der Beziehungen zu technischen Ansprechpartnern beim Kunden zum Erhalt und Ausbau des Geschäfts Unterstützung der Technical Services Business Partner bei der technischen Beratung und Betreuung der Kunden innerhalb Europas Unterstützung bei der Bearbeitung von komplexen Fragestellungen und Kundenreklamationen Technische Unterstützung von Kunden bei der Anwendung unserer Produkte Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige13.05.202440721 HildenHandwerk, Lehrberufe -
1
Business Unit CT&I Account Manager
Darüber hinaus bist du für die Generierung von Volumen verantwortlich und trägst zur weiteren Stärkung und Umsetzung der DLL-Strategie bei. Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation & Industrial (CT&I) Aufgaben (Day to day) Du vertreibst Produkte aus dem Bereich Finanzierungen im Sektor Baumaschinen & Material Handling Du akquirierst eigenständig Partner im Außendienst und überzeugst sie von unseren innovativen Finanzierungslösungen Du pflegst und baust neue und bestehende Partnerschaften auf Hersteller- und Händlerebene Du strukturiest unsere Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie Risikogesichtspunkten Du entwickelst für unsere Partner zugeschnittene Finanzierungslösungen Du erstellst Kreditapplikationen in englischer Sprache Du repräsentierst DLL auf Messen und Hausausstellungen Benefits Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse (Standort Düsseldorf) Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Du hast Freude am verkaufen und beraten, gehst offen auf Menschen zu und kannst diese für unsere Produkte und unser Portfolio begeistern Du zeigst dich gern in den o.g.Partner-Anzeige13.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Unit CT&I Account Manager
Darüber hinaus bist du für die Generierung von Volumen verantwortlich und trägst zur weiteren Stärkung und Umsetzung der DLL-Strategie bei. Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation & Industrial (CT&I) Aufgaben (Day to day) Du vertreibst Produkte aus dem Bereich Finanzierungen im Sektor Baumaschinen & Material Handling Du akquirierst eigenständig Partner im Außendienst und überzeugst sie von unseren innovativen Finanzierungslösungen Du pflegst und baust neue und bestehende Partnerschaften auf Hersteller- und Händlerebene Du strukturiest unsere Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie Risikogesichtspunkten Du entwickelst für unsere Partner zugeschnittene Finanzierungslösungen Du erstellst Kreditapplikationen in englischer Sprache Du repräsentierst DLL auf Messen und Hausausstellungen Benefits Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse (Standort Düsseldorf) Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Du hast Freude am verkaufen und beraten, gehst offen auf Menschen zu und kannst diese für unsere Produkte und unser Portfolio begeistern Du zeigst dich gern in den o.g.Partner-Anzeige12.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Beratung und Unterstützung der Führungskräfte eines definierten Betreuungsbereichs in strategischen Fragestellungen (z.Partner-Anzeige13.05.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Business Development Manager | Sales Manager (m/w/d) für 3D Messtechnik
Unsere Kunden lieben uns für unsere zuverlässige und lösungsorientierte Herangehensweise. Aus diesem Grund suchen wir einen weiteren BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER | SALES MANAGER (M/W/D) der Kundenbedürfnisse erkennt und Spaß hat, daraus Lösungen für Kunden zu entwickeln. Sie sind im nördlichen NRW verantwortlich für den Verkauf von neuen und gebrauchten Messmaschinen die Betreuung von Neu- und Bestandskunden unseren Dienstleistungsbereich Lohnmesstechnik Sie passen perfekt in unser mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, wenn Sie mehr Vertriebler als Techniker sind (die Technik bringen wir Ihnen bei) sich auch in der Neuakquise wohlfühlen eine Berufserfahrung von gut 10 Jahren und mehr im Vertrieb von technischen Investitionsgütern haben Vertriebsgebiete selbstständig und planvoll entwickeln können als Ingenieur, Techniker oder Meister offen dafür sind, sich in neue Bereiche einzuarbeiten im Vertrieb eher ungeduldig sind und Erfolge lieben Spaß haben am Vertrieb und nicht nur verkaufen können Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie langfristig in einem inhabergeführten, aufstrebenden Unternehmen arbeiten wollen.Partner-Anzeige13.05.202442897 RemscheidIngenieur, Techniker -
1
HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung
Seit 1960 bauen wir an zwei Standorten individuell geplante und innovativ konstruierte Hochleistungs-Saug-Druck-Tankfahrzeuge für kommunale und private Entsorger und Dienstleister. An zwei weiteren Standorten steht unseren Kunden unser Service zur Verfügung. HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung Festanstellung, Vollzeit • Hünxe IHRE AUFGABEN Recruiting: Verantwortung des Rekrutierungsprozesses von der Bedarfsanalyse bis zur Auswahl von Kandidaten Onboarding: Gestaltung und Umsetzung effektiver Onboarding-Programme Offboarding: Unterstützung beim Offboarding-Prozess, einschließlich Austrittsgesprächen und administrativer Abwicklung Vorbereitende Abrechnung: Verantwortung für zeitnahe und genaue Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der vorbereitenden Entgeltabrechnung Reporting: Erstellung und Analyse von KPIs und Budgeterstellung Vertragserstellung: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen vertraglichen Vereinbarungen entsprechend der unternehmensweiten Vorgaben Schulungsmanagement: Planung, Koordination und Evaluierung von Schulungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Deutschland-Team: Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs und einer effektiven Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Team „HR-Deutschland“ Betreuung von drei Gesellschaften in NRW und Brandenburg Mitarbeit in HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung unserer HR-Prozesse und -Praktiken Reisetätigkeit an die drei Standorte des Gebiets, um eine persönliche Präsenz zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Mitarbeiter vor Ort zu verstehen und zu unterstützen Sie sind der zentrale Ansprechpartner vor Ort für Personalanliegen und stehen den Mitarbeitern bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Verfügung Direkte Berichtslinie an die HR-Leitung Deutschland IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR-Business-Partner oder in ähnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zusammenzuarbeiten Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten an die Standorte im Gebiet WARUM WIR?Partner-Anzeige13.05.202446569 HünxeJobs, Karriere -
5
Architektonisch einmalige Fläche von Mies van der Rohe
Ein hochmodernes Wegeleitsystem führt Ihre Mitarbeiter, Kunden und Besucher sicher von den 5 Eingängen des Mies-van-der-Rohe-Business-Parks zu Ihren Objekt. Ein ausreichendes Angebot an Parkplätzen auf dem Business-Park ist selbstverständlich. Objekt: Neuen Mietern des Mies van der Rohe Business Parks bietet sich die Chance eines Umbaus nach Ihren Wünschen in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Architekten- und Bauleiterteam.Partner-Anzeige12.05.202447803 KrefeldMietwohnungen -
1
SAP Consultant als IT SAP Business Partner (m/w/d)
Für unseren Bereich IT / SAP/ Warenwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Consultant als IT SAP Business Partner (m/w/d) Deine Aufgaben: Analyse, fortlaufende Betreuung und Implementierung übergreifender Geschäftsprozesse im IT-Umfeld mit Fokus auf Warenwirtschaftsprozessen (Materialwirtschaft, Qualitätsmanagement, Produktion, Plant Maintenance etc.) in SAP und weiteren Anwendungen Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Customizing der zu betreuenden Module sowie deren Ausbau und Optimierung in Abstimmung mit den Fachbereichen unter besonderer Berücksichtigung des Anforderungsmanagements Unterstützung und fachliche Beratung der Process Experts (m/w/d) und Key User (m/w/d) bei Prozessveränderungen im operativen Geschäft, im Kontext von Projekten und bei strategischen Fragestellungen sowie fachliche Unterstützung der verantwortlichen Führungskraft und der Fachbereiche in IT-Fragen Erstellung, Abstimmung und Bewertung von fachlichen und technischen Konzepten Sicherstellung der ganzheitlichen Integration von neuen Lösungen in den betriebswirtschaftlichen und IT-seitigen Gesamtkontext Koordination der externen Dienstleister Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse im Einsatz der Standardsoftware SAP mit Schwerpunkt auf den Modulen der Materialwirtschaft (MM, QM, PP und PM) sowie in den Prozessen der Materialwirtschaft (Einkauf, Qualitätsmanagement, Produktion, Instandhaltung etc.)13.05.202447638 StraelenIT, TK, Software -
1
Microsoft Office 2021 Home & Business | 32/64 Bit Vollversion | Produkt Key für MAC
Microsoft Office 2021 Home & Business 32/64 Bit FÜR MAC OS | Vollversion inkl. Produkt Key ORIGINALER LIZENZ-KEY ONLINE AKTIVIERBAR 30 SEK. BLITZVERSAND GEPRÜFTER SHOP UNSER SHOP keyprofi .de SIE ERHALTEN 1x Lizenz-Key (dauerhaft gültig) 1x Vollversion Betriebssystem 1x Einfache Anleitung 1x Rechnung inkl.79,99 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
Personalgewinnung für Handwerksunternehmen
Sie suchen jemanden, der Ihnen dabei hilft, eigenhändig Mitarbeiter zu finden?
Wir helfen Ihnen dabei, das Thema des digitalen Recruitings besser zu verstehen und unterstützen Sie dabei, Ihren...1 €VB06.05.202441063 MönchengladbachPersonalservice -
1
Konzern Treasurer (m/w/d)
Staffellauf) Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb der Abteilung Ihre Aufgaben: Durchführung der lang- und kurzfristigen Liquiditätsplanung sowie Liquiditätsanalysen Disposition von Konten und Steuerung von Geldflüssen Zahlungsverkehr mit Banken- und Kontenpflege Darlehensanalyse und Abstimmung mit dem Konzernrechnungswesen Abstimmung mit unserer polnischen Tochtergesellschaft Mitarbeit bei Finanzierungsprojekten Zuarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Controllings bei der Business-Planung Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Treasury samt gutem Bauchgefühl Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Excel und idealerweise Kenntnisse in SFirm Gute Englisch-Sprachkenntnisse * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation & Industrial (CT&I)
Darüber hinaus bist du für die Generierung von Volumen verantwortlich und trägst zur weiteren Stärkung und Umsetzung der DLL-Strategie bei. Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation & Industrial (CT&I) Aufgaben (Day to day) Du vertreibst Produkte aus dem Bereich Finanzierungen im Sektor Baumaschinen & Material Handling Du akquirierst eigenständig Partner im Außendienst und überzeugst sie von unseren innovativen Finanzierungslösungen Du pflegst und baust neue und bestehende Partnerschaften auf Hersteller- und Händlerebene Du strukturiest unsere Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie Risikogesichtspunkten Du entwickelst für unsere Partner zugeschnittene Finanzierungslösungen Du erstellst Kreditapplikationen in englischer Sprache Du repräsentierst DLL auf Messen und Hausausstellungen Benefits Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse (Standort Düsseldorf) Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Du hast Freude am verkaufen und beraten, gehst offen auf Menschen zu und kannst diese für unsere Produkte und unser Portfolio begeistern Du zeigst dich gern in den o.g.Partner-Anzeige13.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter