Verkaufe meinen neuen Razer wolverine v3 tournament Edition Controller , er ist knapp 4 Wochen alt und nur 2 mal benutzt , verkaufe ihn aus Zeit Gründen da ich aktuell keine Zeit mehr zum Spielen habe , mit OVP & Verbindungskabel dazu , ich hab für ihn 94€ bezahlt bei media Markt und würde ich für 70€ abgeben , am besten wäre treffen da ich morgen in Marzahn unterwegs bin , er ist Kompatibel mit pc & der Xbox