16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Affinität wäre wünschenswert Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitswese ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, das von Offenheit und Transparenz geprägt ist Sie verfügen über eine hohe Service- und interne Kundenorientierung sowie gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung in die relevanten Factoring-Themen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige22.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Einkauf von elektronischen und mechanischen Bauteilen Angebotsauswertungen und Preisverhandlungen Materialkalkulation Pflege von bestehenden und künftigen Lieferantenbeziehungen Erschließung neuer Bezugsquellen nach kosten- und qualitätsorientierten Gesichtspunkten Bestell- und Reklamationsabwicklung Auswertungen und Analysen Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Industriekaufmann/frau oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrungen im Einkauf von elektronischen Bauteilen, idealerweise in einem industriellen Fertigungsbetrieb der Elektronikbranche wären von Vorteil Auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Kommunikationsstärke Teamfähig, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungskraft Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sicherheit eines leistungsstarken und wachsenden Unternehmens Flache Führungsstruktur und kurze Entscheidungswege Frisches Obst und Kaffee Ein Parkplatz Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202440880 RatingenIngenieur, Techniker -
1
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Abrechnung gewerblicher Mitarbeiter. Sie besitzen eine IT-Affinität sowie sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse. Si Ausschreibendes Unternehmen: LTT LEO’s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.05.202440880 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Teilzeit
und Urlaubsgeld) sowie einem Mitarbeiterrabatt Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Umfassende und zielgerichtete Einarbeitung für ein erfolgreiches Ankommen Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Schley’s ist eine Inspirationsquelle für aktuelle Pflanzen- und Dekotrends Hohes Maß an beruflicher Detailliebe innerhalb des Teams Ein grünes Arbeitsumfeld mit einer angenehmen Atmosphäre, kostenlosen Parkplätzen und individueller Getränkeversorgung Dein persönlicher Aufgabenbereich: Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Einführung und Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und sonstigen Personaldokumenten Aktive Unterstützung im Recruiting inkl. aller vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Vorbereitung, Durchführung sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen Mitwirkung bei Personalentwicklungsthemen sowie Projektarbeit Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personal/HR ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamorientiert Führerschein Klasse B Du möchtest unsere Liebe zu Grün teilen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Teilzeit
Betreuung des Archivs sowie Empfangstätigkeiten) Mitarbeit bei der Programmplanung sowie Erstellen von Teilnehmerlisten und -bescheinigungen Organisation der Kurse (Erstellen und Führen der Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse) Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Umsetzung aller Tätigkeiten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Erholungsurlaub Vergütung nach dem AWO TV NRW und eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eckdaten: Nummer: 107188 Erstelldatum: 24.04.2024 Fachbereich: Verwaltung Einrichtung:AWO Geschäftsstelle Mettmann und Familienbildungswerk Ratingen Mettmann Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: ab sofort Festanstellung Teilzeit - flexibel Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreis-mettmann.de Michaela Carraro Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 02104/9707-62 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Internetseite: www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige22.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Abrechnung gewerblicher Mitarbeiter. Sie besitzen eine IT-Affinität sowie sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher. Sie sind ein engagierter& dienstleistungsorientierter Teamplayer. Sie überzeugen uns durch Ihre offene, freundliche und zuvorkommende Art, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen.Partner-Anzeige22.05.202440880 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä. Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige22.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Logistikleiter (m/w/d)
Des Weiteren gehört folgendes zu deinem Verantwortungsbereich: Umsetzung unserer Qualitätsstandards in den Filialen Führung von ca. 10 Mitarbeitern in beiden Filialen, insgesamt für ca. 40 Mitarbeiter verantwortlich Sicherheits- und Gebäudemanagement Prozessoptimierung und Warenmanagement Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit sowie Brandschutz Verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Materialbeschaffung und Bestandskontrolle Übernahme und Umsetzung von Sonderprojekten Diese Skills bringst du mit: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich mit mehrjähriger Berufs- und Führungsverantwortung Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Organisationsgeschick und Prozessoptimierungskompetenz Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Diskretion sowie Durchsetzungskraft Sicherer Umgang mit logistikrelevanten EDV-Systemen sowie mit MS Office Anwendungen Fundierte Berufserfahrung in einer Führungsposition im logistischen Kontext Spaß am Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern Du möchtest unsere Liebe zu Grün teilen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.05.202440472 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsprüfer (m/w/d)
und Musterprüfung) Sie sind zuverlässig, belastbar, flexibel und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie bestechen durch eine rasche Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel) Freuen Sie sich auf: Ein umfangreiches, individuelles Onboarding durch hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Ein attraktives Gehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen (auf Basis des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW) Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Vielfältige Weiterbildungsangebote Einen Arbeitgeber, der die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet hat und davon überzeugt ist, dass Unterschiede erfolgreicher machen Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Firmenfahrrad und Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen … … und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, an karriere@huennebeck.com.Partner-Anzeige22.05.202440472 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
5
Pure Modernität!
Die Wohnung verfügt über einen Schlafraum, der reichlich Platz für ein gemütliches Bett und einen Kleiderschrank zur Verfügung stellt und sich als perfekten Erholungsbereich gestalten lässt. Ein flexibel nutzbares Zimmer, das als Kinderzimmer oder als geräumiger Home-Office Bereich genutzt werden kann, steht ebenfalls zur Nutzung nach Ihren persönlichen Wünschen zur Verfügung. Das moderne Badezimmer ist mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet und bietet Komfort und Funktionalität.890,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202440883 RatingenMietwohnungen -
5
Familientraum im Calor-Carré - Energiekennwert A - Baujahr 2002
Die Aufteilung im Einzelnen: Erdgeschoss: Flur, Wohn-/Essbereich mit Austritt auf die Terrasse und den Garten, Wohnküche, Gäste-WC Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, Duschbad, Abstellraum Dachgeschoss: 1 Schlafzimmer, Studio (optimaler Home-Office-Bereich), Vollbad Inkl. Einzelgarage und separatem Außenstellplatz Das Haus überzeugt durch seine modernen Ausstattungsmerkmale, seine Helligkeit im Inneren und die hervorragende Infrastruktur unmittelbar vor Ihrer Haustür.749.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202440878 RatingenHäuser zum Kauf -
5
Gartentraum Deluxe!
Das Hauptschlafzimmer ist großzügig gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Zwei weitere Zimmer können ideal als Kinderzimmer oder Home-Office Bereich genutzt werden. Hier findet jeder seinen persönlichen Rückzugsort. Das exklusive Tageslichtbadezimmer, ausgestattet mit einer bodengleichen Dusche, einer Badewanne und einem Doppelwaschbecken sowie ein Anschluss für eine Waschmaschine, verspricht Wellness - Atmosphäre und pure Entspannung.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202440885 RatingenEigentumswohnungen -
5
Wohnen wie im Bungalow/Haus - die besondere Wohnung mit vielen Möglichkeiten
die Vielzahl der einladend geschnittenen Räume, bietet Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Anspruch und Lebenslage. Egal, ob zu zweit, mit Platz für Home-Office Möglichkeiten, eine Familie mit Platzbedarf, oder ein Rentnerpaar, welches auf der unteren Ebene eine Pflegekraft unterbringen möchte. Alle Wünsche können hier erfüllt werden. Genießen Sie die ruhige und dennoch zentrale Lage von Ratingen-Lintorf.Partner-Anzeige22.05.202440885 RatingenEigentumswohnungen -
5
PREISREDUZIERUNG! Traumblick wenige Meter vom Marktplatz! 3-Raum-Maisonette-ETW
In diesem Betrag ist die Zuführung zur Rücklage in Höhe von € 156,57 enthalten. Die jährliche Grundsteuer beträgt 286.32€ Strom (4 Personen Haushalt + Home-Office) 91€/ Monat Sonstiges: Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Gas Wichtige Bemerkungen 1.Die Wohnung wird privat verkauft. Makler- und Vermittleranfragen sind ausdrücklich unerwünscht und werden nicht beantwortet. 2.Alle Anfragen sollen per Email an kbreczko at yahoo.com mit der Betreff: Kaiserswerther Str. 9 erfolgen 3.Besichtigungstermine sind nur möglich nach vorheriger Terminabstimmung 4.Bitte keine Immobilientouristik - wir sind eine berufstätige Familie mit zwei kleinen Kindern.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202440878 RatingenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Ratingen
-
1
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung für die Betriebstechnik der Technischen Abteilung des LVR-Klinikums Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität.
Jetzt...Partner-Anzeige22.05.202440629 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
Als 100%iger Teil der CLEES Unternehmensgruppe, bedienen wir sämtliche Aufgabengebiete eines Profit Centers im Bereich Haustechnik, Facility & Property Management. Unser Mitarbeiterstamm und unsere...Partner-Anzeige22.05.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
5
4-Zimmer-Wohnung mit Tageslicht-Bad und Balkon in Düsseldorf-Knittkuhl!
Lage: Wohnen im Grünen - Am Puls von Düsseldorf.
In ländlicher Höhenlage, landschaftlich geprägt von den Ausläufern des Bergischen Landes und eingebettet in eine malerische Umgebung befindet sich...250.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202440629 DüsseldorfEigentumswohnungen -
5
4-Zimmer-Wohnung mit Tageslicht-Bad und Balkon in Düsseldorf-Knittkuhl!
Lage: Wohnen im Grünen - Am Puls von Düsseldorf.
In ländlicher Höhenlage, landschaftlich geprägt von den Ausläufern des Bergischen Landes und eingebettet in eine malerische Umgebung befindet sich...250.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202440629 DüsseldorfEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter