74 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.26.04.202440882 RatingenStellengesuche -
1
Datenrettung - Fotos, Videos, Office etc.
Moin.
Ausversehen die letztens Urlaubs Fotos oder die Masterarbeit gelöscht?
Kein Problem - gelöscht sind die Dateien erst wenn sie neu Überschrieben werden und bis dahin kann man diese wiederherste...20 €VB24.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Sonstiges -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Für eine fundierte Einarbeitung bekommen Sie einen Mentor an die Seite gestellt, der Sie fit für den Job macht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten. Wir unterstützen Ihr Vorankommen und bieten individuelle, passgenaue Weiterbildungen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig - unsere Mitarbeiter profitieren von einer Gruppenunfallversicherung, die auch bei Unfällen im Privatleben haftet.Partner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Affinität wäre wünschenswert Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitswese ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, das von Offenheit und Transparenz geprägt ist Sie verfügen über eine hohe Service- und interne Kundenorientierung sowie gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung in die relevanten Factoring-Themen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige03.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HP EliteDesk 800 G3 65W Mini PCi5 7500 Quad Core
Zum unschlagbaren Preis von 60€. Abzuholen in Erkrath-Hochdahl. Versand über Dhl. HP 18cm Silent Mini-PC Business Office Multimedia Computer i5 7500 Quad Core 3.4GHz - 8GB DDR4-256 GB SSD - USB3 - Windows 11 Prof. 64-Bit - Intel UHD Graphics 630 - USB 3.0 6x, sowie 1x USB C60 €Festpreis28.04.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)PCs -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, Teilzeit Das sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate & Compliance
Gestaltung und Prüfung von Verträgen Das bringst du mit Du hast beide Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufspraxis, idealerweise in einem Unternehmen, sammeln können Dein Schwerpunkt liegt im Gesellschaftsrecht Du hast vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht, dem HGB und Interesse an Datenschutz, Arbeits- und Betriebssicherheit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office bringst du mit Unternehmerisches Denken, Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatteten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Von Latte Macchiato, Tee und Wasser bis hin zu diversen Softdrinks - Getränke sind für alle kostenlos, ebenso wie unser Obstkorb Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Haus und Garten in 42489 Wülfrath
My fiancée and I can take care of your apartment or office together. We're living in Wulfrath for 2 years. If you are interested, please contact us. Best regards. Um Greg aus Wülfrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.04.202442489 WülfrathHaushaltshilfe -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Affinität Berufserfahrung im technischen Vertrieb (Bau) Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen und Technik Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Gute Kenntnisse im MS-Office und Outlook. Führerschein Klasse B Wir bieten Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eigenverantwortliche Position mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (pdf-Datei) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter: bewerbung@frings-bautechnik.de Kontakt bewerbung@frings-bautechnik.de Standort Erkrath Frings Bautechnik GmbH und Co.Partner-Anzeige03.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
5
**Monheimer Skyline: Panoramablick über die Stadt inklusive**
Die drei geräumigen Zimmer bieten vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sei es als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Home-Office, hier findet jeder sein persönliches Refugium. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, ideal für entspannende Momente nach einem langen Tag. Ein besonderes Highlight dieser Wohnung ist das separate WC, welches den Komfort und die Privatsphäre erhöht.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202440789 Monheim (Rhein)Eigentumswohnungen -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige05.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Erkrath
Behandlungen Zuverlässige Erledigung der mit dem Behandlungsprozess verknüpften administrativen Tätigkeiten Kenntnisse in der Abrechnung von Vorteil Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Selbstständiges, patientenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen in der Chirurgie sind wünschenswert Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten, Angehörigen sowie auch mit Kollegen und Vorgesetzten (m/w/d) Ein selbstverständlicher Umgang mit den notwendigen MS-Office-Programmen Kenntnisse mit der Praxissoftware MedicalOffice von Vorteil Das bieten wir Ho Ausschreibendes Unternehmen: Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Arzthelfer; Medizinische Fachangestellte Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.05.202440822 MettmannMedizin, Gesundheit -
1
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Abrechnung gewerblicher Mitarbeiter. Sie besitzen eine IT-Affinität sowie sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse. Si Ausschreibendes Unternehmen: LTT LEO’s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige05.05.202440880 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Aktive Betreuung, Beratung und Kommunikation mit unseren Kunden Übergreifende Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit internen Teams und dem Vertriebsteam Stammdatenpflege Projektverfolgung enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Disposition der Fahrten Reklamation Ihre Stärken: Ihre Ausbildung zum Großhandelskaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wären von Vorteil. MS-Office und Outlook beherrschen Sie gut und auch technisches Verständnis bringen Sie mit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen und Technik Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Ihr Herz schlägt für den Vertrieb.Partner-Anzeige03.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
zum Marketing und Webshop Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Solide Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt und Struktur bei der Arbeit sowie Teamgeist Darauf können Sie sich freuen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Begeisterung und Teamgeist Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.)Partner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Bauzeichner (m/w/d) in Festanstellung / Freelancer
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Michael Türk Bauen Planen & Architektur GmbH An der Pönt 44 40885 Ratingen E-Mail: office@michael-tuerk.infoPartner-Anzeige03.05.202440885 RatingenArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen (Sachbearbeitung) in Vollzeit Der Job Prüfung und Bewertung von Dokumenten (Rechnungen) in Kfz-nahen Bereichen hinsichtlich Plausibilität und Höhe anhand vorgegebener Prüfkriterien Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prüfprozessen und Prüfregeln Sach- und Reklamationsbearbeitung Das Profil kaufmännische Grundkenntnisse und Interesse an kalkulatorischen Aufgaben Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Interesse an technischen und handwerklichen Sachverhalten, logisch-pragmatisches Denken sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation Wenn Du gern im Team arbeitest, flexibel und authentisch bist und auch mal über den Tellerrand schaust, dann bist Du richtig bei uns! Unser unkompliziertes Team freut sich darauf, dich kennenzulernen.Partner-Anzeige05.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige05.05.202442579 HeiligenhausGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige05.05.202442579 HeiligenhausGastro, Touristik, Kultur
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter