markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Priestewitz Logo
Priestewitz
0 km
/2

Labrador Deckrüde

350 €
Festpreis
16.04.2024
01561 Priestewitz

Hallo wir würden unseren reinrassigen Labrador Anton zum decken anbieten. 
Er ist kein Zwingerhund, lebt bei uns mit im Haus und ist immer überall mit dabei. 
Auf unserem Grundstück leben Hühner, Katze, Hasen. Er ist kinderlieb und verträgt sich mit anderen Hunden. 
Anton befindet sich jetzt im 4. Lebensjahr und hat schon 3x erfolgreich Decken dürfen. 
Bei Interesse einfach melden 

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Ähnliche Anzeigen

  • Labrador Deckrüde - Raesfeld
    9

    Hallo wir möchten hier unseren Apollo Reinrassiger Labrador ohne Papiere zum decken anbieten. Er ist ein liebevoller aufgeweckter Hund. Wie alle liebt er das Wasser und das toben draußen. Er ist ein...
    16.04.2024
    46348 Raesfeld
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Mühlhausen (Thüringen)
    12

    KEIN Verkauf 
     Ein großes Herz auf vier Pfoten 
     
    Wir bieten unseren kerngesunden 3jährigen Labradorrüden Ludwig gesunden Hündinnen zum Decken an. Er besitzt Deckerfahrung und deckt absolut sicher...
    25.03.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador Retriever - Wolfsburg
    7

    Mein reinrassiger Labrador (Kaiser) steht vereinsunabhängig zum Decken zur Verfügung. 
    Er ist 3 Jahre alt, gesund und kräftig. Kaiser hat hervorragende Angaben, als Welpe nahm er an Ausstellungen in...
    VB
    22.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    5

    Unser reinrassiger Labrador Jimmy steht zur Deckung zu Verfügung. 
    Jimmy ist 5 Jahre alt, ist ein großer und sehr kräftiger Rüde.
    Er ist mit Kindern und anderen Hunden aufgewachsen.
    Die Eltern von...
    VB
    21.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Foxred Labrador - Taufkirchen (Vils)
    1

    Kein Verkauf!
    Wir bieten unseren wunderschönen reinrassigen Labrador Rüden Bobby ab Mitte April zum Decken an. Er ist 2 Jahre alt.
    Er ist ein lebensfroher, sehr verschmuster und intelligenter...
    400 €
    Festpreis
    01.04.2024
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

Micha Franzi
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01561 Priestewitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f10642e
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung