markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
pretty_women_1990

pretty_women_1990

Mitglied seit 06.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Lustvolle Grüße und ein heißes Willkommen auf meinem Profil 🔥

 

Ich gebe derzeit viele meiner benutzten Spielsachen ab, denn ich brauche Platz für was Neues. Ich liebe die Abwechslung im Bett und die verschiedenen Möglichkeiten der lustvollen Stimulation. Deshalb sind alle meine Toys benutzt und können auch nochmal vor Versand extra für dich benutzt werden. Auf Wunsch mit Saft und ohne vorherige Reingung 🔥Da mich Toys sehr anheizen werde ich dementsprechend feu****, sodass sie immer von oben bis unten eingesaut sind. Ich hoffe du stehst drauf - genauso wie ich ;)

 

Außerdem verkaufe ich diverse benutze Tangas, Slips, Socken, Strumpfhosen und Strümpfe. Bei Bedarf einfach melden :)

 

Zu mir:

33 Jahre, sexy Rundungen, attraktives Äußeres, intelligent, sexy enger Kleidungsstil, 158 cm, 55 kg, 75C, natürlich gebräunte Haut, sehr langes dunkles Haar, liebe Dessous und High Heels 

 

Auf dem Profilfoto bin ich zu sehen, damit du einen kleinen Einblick bekommst 🔥