markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/3

Zusammen in den Frühling

11.04.2024
46145 Oberhausen

Gemeinsam in den Frühling starten, das würde ich gerne vielleicht mit Dir ? Ein Spaziergang und ein Kaffee danach könnte ein schöner Anfang sein. Dazu wünsche ich mir eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie mehr.
Bin aktiv und neugierig mag aber auch gemütliche Zeiten zuhause..
Was ich mag: Natur, Tiere, Tages- und Wochenendausflüge, Städtereisen, ohne Hektik interessante Orte besichtigen, Kulturveranstaltungen, Restaurantbesuche und Spaziergänge mit Einkehr in einem Biergarten oder einem Cafe'.
Kurzum, ich bin gerne unterwegs, mag aber auch ruhige Zeiten auf der Terrasse oder vor dem Fernseher und einen faulen Tag oder ein nicht verplantes Wochenende kann ich auch genießen.
Was ich nicht mag: Extremismus, Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit, Vorführen anderer Menschen, Geiz, fehlende Empathie.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht mit Bild sehr freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter70
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen in den Frühling starten und liebes Hallo an die Damenwelt - Ludwigsfelde

    Vielleicht gibt es hier eine jung gebliebene Frau die auch der Überzeugung ist, dass ein "WIR" das Leben schöner, aufregender und lebenswerter macht.
    Wenn der Zufall es will, begegnen wir uns hier....
    20.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Mülheim (Ruhr)
    3

    Suchst du auch? Ich 72J.suche eine Partnerin mit welcher man noch vieles erleben kann.Du solltest die Natur lieben Reisen unternehmen,sei es eine Städtereise oder eine Flugreise.Die Sonne,Sand und das...
    05.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie
  • Vertrauen und zusammen halten,das andere ergibt sich von alleine - Köln

    Hi ich bin hier auf der suche nach einer frau die weiß was sie will bzw offen ist mit der zeit und uns nicht verstellen.Ehrlich sein und offen sein mit einander.Das andere ergibt sich von selbst.Mag...
    22.04.2024
    50735 Köln
    Er sucht Sie
  • Den Frühling genießen! ☀️🏖🌻🔥 - Nürnberg

    Wer will mit mir den Frühling genießen und ne schöne Zeit haben? 🔥😘😊☀️🏖🌻🔥
    Freu mich über jede Nachricht,  welche auch Garant beantwortet wird! 
    Bis gleich und viele liebe Grüße
    07.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Enrico53
Mitglied seit: 19.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46145 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung81057567
  • Aufrufe dieser Anzeige502
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung