markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Suche Nette Frau für zusammen Leben genießen und noch mehrere.

16.04.2024
46045 Oberhausen

Ich m bin 63j.

177 cm

80 kg

Figur Normale, Nichtraucher, Sportliche, Südländische.

nähe Bocholt Oder  Oberhausen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter63
    • FigurNormal
  • InteressenSport, Fitness
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Suche Frau fürs Leben - Bocholt

    Hallo ich m29 aus Bocholt suche hier eine Frau/Freundin zwecks treffen mit vielleicht happy end. 
    Habe keine bestimmten Anforderungen.
    Kann meistens in der Woche gegen Abend zwecks Treffen.
    14.04.2024
    46395 Bocholt
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Marktredwitz

    Würde mich freuen jemand zu haben der  genau wie ich   Die kleinen Dinge im Leben zu schätzen  weiß,  der spontan  ist  und das wesentliche erkennt!   Mal zusammen  einfach   Irgendwo hinfahren...
    23.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Er sucht Sie
  • Das schöne im Leben genießen - Jena
    1

    Hallo, habe mir gerade gesagt, so geht's nicht weiter. Dachte mir also, ich helfe hier nun mal etwas nach.
    Heiße Matthias, nicht perfekt, aber sicher ein Mensch, der weiß wie man anderen Menschen...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jsmoden
Mitglied seit: 17.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich Suche Frau nette Lebenspartnerin bis 50 J,75 kg - Oberhausen

    Ich bin M 63 J,177 cm, 79 kg, Figur Normale, Sportliche,  Nichtraucher, Südländische,Aus Oberhausen.
    Suche Nette Frau  bis 50 j, ca,75 kg, Figur Normale, Nichtraucherin.
    16.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung74375d5f
  • Aufrufe dieser Anzeige543
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung