markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Rubensfrau

15.04.2024
46049 Oberhausen

Hallo,

bin Klaus 56 aus Oberhausen und suche eine reife Rubensfrau Ü50 für Leben, sehr gerne auch Ausländerin.

Liebe gemütliche Abende bei einen Glas Sekt oder Wein und dabei Kuscheln bei Kerzenlicht.

Du solltest aus den raum Oberhausen kommen da ich nicht Mobil bin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin mit Niveau und Witz gesucht - Herne

    Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche,...
    20.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Frau - Dänischenhagen
    5

    Suche eine Frau gerne auch Ausländerin .  Währe schön wenn du meine Einsamkeit beendest also bitte melden. 
    Will mit dir gemeinsam alt werden und das wir für einander da sind und uns gegenseitig...
    07.04.2024
    24229 Dänischenhagen
    Er sucht Sie
  • keine treue Frau mehr zu vergeben - Delmenhorst

    ich 58 Jahre suche eine ehrliche treue Partnerin. Wenn du auch einen Partner suchst der ehrlich treu und zuverlässig ist, dann sollten wir in Kontakt kommen. Es ist mir kein Weg zu weit, bin mobil....
    05.02.2024
    27749 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie (zwischen 27 und 52 Jahre) - Oberhausen

    Hallo Unbekannte,
    Ich suche auf diesem Wege eine liebevolle und leidenschaftliche Frau ganz egal welcher Herkunft und Nationalität.
    Du solltest Humor und Intelligenz besitzen, unkompliziert und...
    25.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

IceKlaus
Mitglied seit: 13.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung