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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten.Partner-Anzeige11.05.202441460 NeussBank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten.Partner-Anzeige11.05.202445127 EssenBank, Versicherung -
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Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge (m/w/d)
Wachtberg Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung.Partner-Anzeige11.05.202453343 WachtbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige11.05.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige11.05.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Investitionsplanung (Küchentechnik) Sicherstellung der Qualitätsstandards und die Einhaltung von Hygienevorschriften (Anpassung der HACCP-Richtlinien) an den Standorten Verantwortlich für das Vertragsmanagement im Bereich Unternehmensverpflegung Eingebunden in die Rekrutierung von Mitarbeitenden an den Standorten Verantwortlicher Ansprechpartner für externe Partner (bspw. Küchenplaner) und Behörden, speziell im Rahmen von Prüfungen (Lebensmittelkontrollen etc.)Partner-Anzeige11.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Wirtschaftsjurist / Jurist / Legal Counsel (m/w/d)
Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung und Optimierung von Verträgen mit Kunden und Dienstleistern. Verantwortlich für das des Vertragsmanagement. Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen. Ansprechpartner für die Gesellschafter in Beteiligungsfragen. Unterstützung des kaufmännischen Prokuristen in der Erstellung von Analysen und Bewertungen.Partner-Anzeige11.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur*in (FH/Bachelor) als Messnetzplaner*in (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Telekommunikationstechnik
Sie gewinnen Messstellenstandorte in urbanen Räumen im gesamten Bundesgebiet zur Optimierung des ODL-Messnetzes Sie übernehmen die Koordination für den Aufbau von Teilmessnetzen Sie optimieren das Vertragsmanagement für die zu errichtenden Teilmessnetze im Dialog mit externen Dritten, den fachlichen Ansprechpartner*innen und der Zentralverwaltung Sie implementieren ein Controlling zur Minderung des Blitzschutzrisikos im ODL-Messnetz Sie unterstützen die Fachgebietsleitung im Bereich von Verwaltungsaufgaben und ausgewählten Fach-Projekten Sie koordinieren die Logistik im Rahmen der Sicherstellung der Betriebsbereitschaft des ODL-Messnetzes und nehmen Weiterentwicklungsmaßnahmen vor Sie unterstützen den Stab Messzentrale des RLZ in administrativen Belangen und optimieren dessen Einsatzbereitschaft Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH-Diplom oder Bachelor) in der Fachrichtung Telekommunikationstechnik, Umweltsicherheit, Strahlenschutz, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Bereich von Verwaltungstätigkeiten Von Vorteil sind Erfahrungen durch Mitgliedschaft in einer Hilfsorganisation (ehrenamtlich) Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift verhandlungssicher Sie erfüllen die Voraussetzungen für Arbeiten als beruflich strahlenexponierte Person der Kategorie A sowie zum Tragen von Atemschutz gemäß G26/2 bzw. sind bereit, diese zu erwerben Ihre Bereitschaf Ausschreibendes Unternehmen: Bundesamt für Strahlenschutz Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202453175 BonnHandwerk, Lehrberufe -
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Experte für Einkauf, Vertrags- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Unterstützung des Business-Developments: Bringe Dein Fachwissen ein, um das Business Development bei der Weiterentwicklung des Managed-Services-Ansatzes der Business Unit zu unterstützen, und nehme aktiv an Meetings und Workshops teil. Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige11.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Lohnabrechner (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Personalteams für unseren Standort in Düsseldorf in Festanstellung eine:n Teamleiter:in Personalsachbearbeitung, Administration, Lohnabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit mind. 32 Std. m/w/d Was Sie bei uns machen Teamleitung unseres Teams der Personalsachbearbeitung mit aktuell 3 Mitarbeitenden Abwicklung des Vertragsmanagements Mitverantwortung für Gehaltsabrechnungsthemen und Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro operative Gehaltsabrechnung in Vertretungsphasen Benefitsmanagement (bspw. betriebl. Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigung, Mobilität u.v.m.)Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Teamleiter:in Personalsachbearbeitung, Administration, Lohnabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Personalteams für unseren Standort in Düsseldorf in Festanstellung eine:n Teamleiter:in Personalsachbearbeitung, Administration, Lohnabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit mind. 32 Std. m/w/d Was Sie bei uns machen Teamleitung unseres Teams der Personalsachbearbeitung mit aktuell 3 Mitarbeitenden Abwicklung des Vertragsmanagements Mitverantwortung für Gehaltsabrechnungsthemen und Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro operative Gehaltsabrechnung in Vertretungsphasen Benefitsmanagement (bspw. betriebl. Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigung, Mobilität u.v.m.)Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Rechtsberater (m/w/d)
Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung und Optimierung von Verträgen mit Kunden und Dienstleistern. Verantwortlich für das des Vertragsmanagement. Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen. Ansprechpartner für die Gesellschafter in Beteiligungsfragen. Unterstützung des kaufmännischen Prokuristen in der Erstellung von Analysen und Bewertungen.Partner-Anzeige11.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern1Beschaffungsspezialist (m/w/d)
Unterstützung des Business-Developments: Bringe Dein Fachwissen ein, um das Business Development bei der Weiterentwicklung des Managed-Services-Ansatzes der Business Unit zu unterstützen, und nehme aktiv an Meetings und Workshops teil. Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige11.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Care Spezialist (w/m/d)
Du agierst als zentraler Ansprechpartner:in für unsere Businesspartner:innen Du unterstützt und betreust unsere Businesspartner:innen während der gesamten Projektlaufzeit bei allen Anliegen rund um den Einsatz bei unseren Kunden Du übernimmst eigenständig die Koordination von On- & Offboardings sowie Kickoffs Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement, führst ID-Checks und Regeltermine durch Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Buchhaltung und den Businesspartner:innen in Bezug auf Rechnungen und Leistungsnachweise Was erwarten wir von dir?Partner-Anzeige11.05.202432584 LöhneVerwaltung, Assistenz1Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kindertagesstätten Teilzeit
und Corporate Benefits Breit gefächertes Angebot an Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Bei uns warten folgende Themen auf Dich: Organisation und Steuerung von Verwaltungsabläufen Controlling und Budgetsteuerung der Finanzen, Beratung unserer Mandanten Mitwirkung bei der Erstellung und anschließender Präsentation von Jahresabschlüssen Entwurf des Wirtschaftsplans Zuschuss- und Vertragsmanagement, Erstellen von Verwendungsnachweisen Vorbereiten von Beschlussvorlagen für die Träger Das bringst Du mit: Studium als Betriebswirt(-in) / Verwaltungswirt(-in) oder spezifische kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Einsatzbereich Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Controlling Ziel- und serviceorientierte Kommunikation, Vertrauenswürdigkeit und eine ausgeprägte Methoden- und Problemlösungskompetenz Flexibilität, selbständige strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Teamarbeit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Hast Du Interesse?Partner-Anzeige11.05.202441515 GrevenbroichRecht, Finanzen, Steuern1Bausparspezialist (m/w/d)
Bausparspezialist (m/w/d)
Mit einer Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen Beratungscenter sowie vielen weiteren SB-Standorten und rund 650 Mitarbeiter:innen ist...Partner-Anzeige11.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter Bausparen (m/w/d)
Bausparspezialist (m/w/d)
Mit einer Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen Beratungscenter sowie vielen weiteren SB-Standorten und rund 650 Mitarbeiter:innen ist...Partner-Anzeige11.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf1Bausparspezialist (m/w/d)
Bausparspezialist (m/w/d)
Mit einer Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen Beratungscenter sowie vielen weiteren SB-Standorten und rund 650 Mitarbeiter:innen ist...Partner-Anzeige11.05.202452349 DürenBank, Versicherung1Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
Gesamtverantwortung für den Personalbereich der Unternehmensgruppe Führen von 10 Mitarbeitenden in der Firmenzentrale und den dezentralen Standorten (Baustellen in Deutschland und Nordeuropa) Verantwortlich für die Lohnabrechnung und das Vertragsmanagement Leitung der Rekrutierungsmaßnahmen für Mitarbeitende im kaufmännischen und z.T. im gewerblichen Bereich Beantragen von Arbeitsvisa für ins europäische Ausland entsendete Mitarbeitende Verantwortlicher Ansprechpartner für Behörden und externe Partner, speziell im Rahmen von Prüfungen (Steuer, Sozialversicherung, Jahresabschlüsse) Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Ihr Profil: Einschlägiger Abschluss mit Schwerpunkt im Bereich Personal (Studium und/oder Ausbildung) oder eine vergleichbare Qualifikation Praxisorientierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit Personalsoftware, speziell DATEV / LODAS Bereitschaft zu gelegentlichen deutschlandweiten Reisen (Besuche der dezentralen Baustellen bzw.Partner-Anzeige11.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter