31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Accounting
Wir suchen Unterstützung im Accounting! Das Unternehmen G. Wurm GmbH + Co. KG ist seit mehr als 65 Jahren ein international agierendes Groß- und Außenhandelsunternehmen sowie Importeur für moderne Geschenkartikel und Wohnaccessoires aus Fernost der G.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Accounting (all genders) - Finanzbuchhaltung
Werde auch Du ein XITASOnian! Permanent employee, Full or part-time Specialist Accounting (all genders) - Finanzbuchhaltung Augsburg Krumbach Berlin Ingolstadt Erlangen Leipzig Münster München Karlsruhe Werde Teil unserer Mission Als "Agile Natives" ist es für uns selbstverständlich, dass unser Unternehmen auf den Prinzipien von Transparenz, Inspektion und Adaption aufgebaut ist.Partner-Anzeige02.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt/-in / Bilanzbuchhalter/-in – Head of Accounting (m/w/d)
in / Bilanzbuchhalter/-in – Head of Accounting (m/w/d) Die WEALTH COLLECT Holding GmbH beteiligt sich mit Mehrheiten an Unternehmen mit offenen Nachfolgefragen oder in Sondersituationen. Beteiligungsschwerpunkte sind Unternehmen aus den Bereichen Produktion, erneuerbare Energien und Immobilien.Partner-Anzeige02.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
Expert Group Accounting Solvency II m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie wollen mit Zahlen eine fundierte Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen legen? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Herausforderung an, die Sie interessieren dürfte.Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Die Planung, Durchführung und Sicherstellung der Zielerreichung von anfallenden Projekten sowie die eigenständige Terminkoordination für die Geschäftsführung Finanzen & Verwaltung liegt in Ihrer Hand Die Protokollführung bei Terminen und Sitzungen erledigen Sie gewissenhaft Als Organisationstalent haben Sie Ihre eigenen To-dos und auch die anderer Führungskräfte im Fachbereich stets im Blick Darüber hinaus übernehmen Sie die E-Mail-Korrespondenz der Geschäftsführung und sind auch in der Lage, die Führungsebene über den Verlauf der Projekte zu informieren Sie decken Optimierungspotenziale auf und stellen die Kommunikation zwischen allen Beteiligten in verschiedenen Projekten sicher Das überzeugt uns Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung / Accounting, Finance oder Steuerrecht Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Sorgfältigkeit In hektischen Situationen lassen Sie sich mit Ihrer freundlichen Art nicht aus der Ruhe bringen Darüber hinaus erleichtert Ihre aufgeschlossene Art Ihnen die Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache MS Office ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z.Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung im Accounting! Das Unternehmen G. Wurm GmbH + Co. KG ist seit mehr als 65 Jahren ein international agierendes Groß- und Außenhandelsunternehmen sowie Importeur für moderne Geschenkartikel und Wohnaccessoires aus Fernost der G.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir eine/-n Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorgänge der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung / des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung und Personalwesen Berichtswesen und Statistik Mitwirken bei operativen Themenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium, Fachrichtung Accounting & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige Arbeitsweise, die dabei das Umfeld nicht aus dem Blick lässt Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Kollegen Wir bieten: Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und motivierten Team sowie die familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz und eine Position, in der Sie gestalten und sich persönlich weiterentwickeln können Eine vollumfängliche Einarbeitung über mehrere Monate Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit Das liegt in Ihrer Verantwortung: Stammdatenmanagement von Kunden, Lieferanten und Artikeln im SAP-System in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsstücklisten und Preislisten Ermittlung und Abrechnung der Bonusvereinbarungen anhand der Rahmenkonditionen Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Datengrundlagen Sicherstellung einer hohen Datenqualität, einheitlichen Darstellung und vollständigen Dokumentation Bei Bedarf Mitwirkung in den Bereichen Reporting, Accounting und Controlling So überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/ Ausschreibendes Unternehmen: JONAS Farben GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige02.05.202442489 WülfrathVerwaltung, Assistenz -
1
(Konzern-) Controller (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Accounting und/oder Controlling bzw. im Finanz- und Rechnungswesen Professionalität im Umgang mit Analysetools und in der Bearbeitung und Aufbereitung von Daten sowie sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Verständnis für kaufmännische/wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsoriertierung) IHRE VERANTWORTUNG Mitwirkung bei der Konzernabschlusserstellung sowie der Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung Durchführung von Forecast- und Planungsrechnung sowie Soll/Ist-Abweichungsanalyse Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der konzerninternen Kostenverrechnung Durchführung externer Berichterstattung an Geschäftspartner Überwachung der von der Gruppe gehaltenen Mehr- und Minderheitsbeteiligungen im Hinblick auf Ergebnisbeiträge und Liquiditätsströme Mitwirkung beim Ris Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Immobilien; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige02.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie,...Partner-Anzeige02.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte:in Gruppenbuchhaltung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Mehrjährige Berufserfahrung im aufgeführten Tätigkeitsbereich, idealerweise im Rechnungswesen oder ein Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Mehrjährige Berufserfahrung im aufgeführten Tätigkeitsbereich, idealerweise im Rechnungswesen oder ein Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d)
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams Nebenbuch mit den Fachbereichen Kreditoren und Travel Accounting sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StB der Gesellschaft sowie aller ausländischen Betriebsstätten nach den Vorgaben der jeweiligen Länder sowie Auswertung und Reporting für die Bereichs-/ Abteilungsleitung Unterstützung bei den Projektaufgaben im Bereich Rechnungswesen insbesondere in der Weiterentwicklung von SAP S4/HANA in Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Key Usern Weiterentwicklung der digitalen Rechnungsprüfung, der digitalen Reisekostenabrechnung sowie der Kreditkartenabrechnungen Ansprechpartner/-in für die Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich Nebenbuch Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation als Internationaler Bilanzbuchhalter oder ähnliches) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem mittelständischen Industriebetrieb gute SAP Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns kön Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/-in für Nebenbücher
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams Nebenbuch mit den Fachbereichen Kreditoren und Travel Accounting sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StB der Gesellschaft sowie aller ausländischen Betriebsstätten nach den Vorgaben der jeweiligen Länder sowie Auswertung und Reporting für die Bereichs-/ Abteilungsleitung Unterstützung bei den Projektaufgaben im Bereich Rechnungswesen insbesondere in der Weiterentwicklung von SAP S4/HANA in Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Key Usern Weiterentwicklung der digitalen Rechnungsprüfung, der digitalen Reisekostenabrechnung sowie der Kreditkartenabrechnungen Ansprechpartner/-in für die Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich Nebenbuch Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation als Internationaler Bilanzbuchhalter oder ähnliches) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem mittelständischen Industriebetrieb gute SAP Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns kön Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen / Controlling
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Paderborn suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen qualifizierten und engagierten Referenten (m/w/d) Konzernrechnungswesen / Controlling Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Konzernabschlüsse sowie des Konzernjahresabschlusses Eigenverantwortliche Analyse der Periodenergebnisse und Ableitung von Optimierungspotentialen verbunden mit der Erstellung von KPI-Reports Aktive Zusammenarbeit und kompetenter Ansprechpartner unserer internationalen Konzerngesellschaften Durchführung von Konsolidierungsmaßnahmen Aktive Begleitung bei Projekten im Konzernrechnungswesen Zuständig für die Verrechnungspreisdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Finance, Accounting Wirtschaftswissenschaften Alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Finanzbereich Begeisterung für Konzernrechnungswesen und Interesse an Konsolidierungsprozessen Erste Erfahrungen mit LucaNet vorteilhaft Idealerweise erste Berührungspunkte mit Verrechnungspreisdokumentation Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationskompetenz, Teamgeist und Spaß am Austausch mit Kollegen*innen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Sie werden Teil einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und arbeiten in einem dynamischen Team Die Stelle zeichnet sich durch abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und einer dauerhaften Beschäftigung bei einem zuverlässigen Arbeitgeber in krisensicherer Branche aus Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes Arbeitsgebiet in einem innovativen, mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen Transparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRW, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Fitnessangebote Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige01.05.202433106 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d)
analytisch
strukturiert
in Prozessen denkend
verläßlich
Sind das die Attribute, die man mit Ihrer Person verbindet? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Unser mittelständischer Kunde mit...Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Bilanzierung, Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen Fachliche Führung der Buchhaltung Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Konsolidierung der Gruppe Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Führen der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer Umsetzung von Reporting-Anforderungen Mitarbeit in Sonderprojekten Ihr Profil: Umfangreiche Berufserfahrung im Rechnungswesen - gern mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) - oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting / Finance Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Routine in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, speziell MS Excel, sowie Kenntnisse in SAP FI Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Das Angebot: Nutzen Sie diese Chance, wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten möchten, wenn Ihnen „offene Türen“ und ein kollegiales Team wichtig sind.Partner-Anzeige02.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung
DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) in Betriebswirtschaftslehre (möglichst mit den Schwerpunkten Accounting/Controlling) oder ein abgeschlossenes Studium für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) als Diplom-Verwaltungswirt:in, Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung (HSPV) oder eine erfolgreich abgelegte Aufstiegsprüfung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt oder einen erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs zum:zur Verwaltungsfachwirt:in (VL II) sowie Kenntnisse im Controlling, idealerweise im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Bereitschaft, sich in die IT-Systeme (OPAL, D3, Docsys) und das Meldewesen einzuarbeiten Erfahrungen im Entwickeln und in der stetigen Überarbeitung von Handlungsstrategien Vernetzungsfähigkeiten analytisches und strategisches Denkvermögen ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur Strukturierung des vielfältigen Aufgabenbereiches Beratungskompetenzen Konfliktfähigkeit, sowie Kooperationsfähigkeit Flexibilität, sowie Belastbarkeit LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Bettina Kieserling 0251 591-4311 Bewerbungen von Frauen und geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige01.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter