66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Clever-Slide,PowerPoint-Slide Professional.Inkl.Key mit Software u.s.w. Mit PowerP
PowerPoint-Slide Professional.Inkl.Key mit Software u.s.w. 40EUR VB,Wert~130EUR. Mit PowerPoint-Slide Prof. Präsentationen, Prof. Animationen und vieles mehr im Handumdrehen für Gewerbliche als auch Private Zwecke erstellen.40 €VBPartner-Anzeige01.10.202358509 LüdenscheidSoftware -
1
Haus und Garten in 46284 Dorsten
Gelehrter Maurer/angehender Meister Stapplerschein Sprachkenntnise:Deutsch,Englisch,Polnisch (nicht perfekt aber ausreichend) IT: Kenntnisse mit PowerPoint,Openoffice & Word Um Justin aus Dorsten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.04.202446284 DorstenHaushaltshilfe -
Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Teilzeit
47447 Moers / Nordrhein-Westfalen Aufgaben: - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Angebotserstellung - Rechnungsprüfung - Angebotsbearbeitung für öffentliche Ausschreibungen - Preiskalkulationen - Eigenständige Verfassung von E-Mails und kurzen Schriftstücken - Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Büroabläufe - Schreiben nach Diktat und Band mit 10-Finger-System Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich - Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität - EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts-vorstellung senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Raszpir-Schmitz. arccon Ingenieurgesellschaft mbH Frau Raszpir-Schmitz Wilhelminenstraße 165-167, 45881 Gelsenkirchen E-mail: raszpir-schmitz@arccon-ing.de Sie finden uns im Internet unter www.arccon-ing.de03.04.202447447 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik
Sie beraten und betreuen unsere Kunden telefonisch und bei Bedarf vor Ort Sie kalkulieren die Angebote in unserem ERP-System und erstellen Angebotszeichnungen (AutoCAD) Sie vertreten die Firma im Rahmen der Vor-Ort-Termine Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder haben einen Hochschulabschluss im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Sie sind kommunikativ und teamfähig, strukturiertes Arbeiten und Sorgfalt zählen ebenfalls zu Ihren Stärken Unser Angebot für Sie: Attraktive Vergütung plus leistungsabhängige Provision Langfristige Beschäftigung mit Zukunftsperspektive Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Umfeld Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202459602 RüthenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Head of Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)
Analyse der Wirtschaftlichkeit von Business Cases und Formulieren lösungsorientierter Optimierungsvorschläge Regelmäßige Bewertung der Performance von Investitionsvorhaben im Austausch mit den Projekten und bei Bedarf Initiierung frühzeitiger Steuerungsmaßnahmen Weiterentwicklung der finanziellen Steuerung des Unternehmens durch konzeptionelle Optimierungsimpulse und selbstständige Implementierung dieser Fortlaufende Digitalisierung und Automatisierung der Tools, Datenbanken und Prozesse des Group Controllings Unterstützung des Managements bei der professionellen Aufbereitung komplexer Sachverhalte in empfängerorientierten Powerpoint-Visualisierungen Ihr Pro?l: Unternehmerischer Denker mit schneller Auffassungsgabe, hervorragenden Powerpoint-Skills und Interesse an Automatisierungstools Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium mit aufgabenrelevanten Schwerpunkten (bspw.Partner-Anzeige30.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)
Analyse der Wirtschaftlichkeit von Business Cases und Formulieren lösungsorientierter Optimierungsvorschläge Regelmäßige Bewertung der Performance von Investitionsvorhaben im Austausch mit den Projekten und bei Bedarf Initiierung frühzeitiger Steuerungsmaßnahmen Weiterentwicklung der finanziellen Steuerung des Unternehmens durch konzeptionelle Optimierungsimpulse und selbstständige Implementierung dieser Fortlaufende Digitalisierung und Automatisierung der Tools, Datenbanken und Prozesse des Group Controllings Unterstützung des Managements bei der professionellen Aufbereitung komplexer Sachverhalte in empfängerorientierten Powerpoint-Visualisierungen Ihr Pro?l: Unternehmerischer Denker mit schneller Auffassungsgabe, hervorragenden Powerpoint-Skills und Interesse an Automatisierungstools Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium mit aufgabenrelevanten Schwerpunkten (bspw.Partner-Anzeige30.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)
Analyse der Wirtschaftlichkeit von Business Cases und Formulieren lösungsorientierter Optimierungsvorschläge Regelmäßige Bewertung der Performance von Investitionsvorhaben im Austausch mit den Projekten und bei Bedarf Initiierung frühzeitiger Steuerungsmaßnahmen Weiterentwicklung der finanziellen Steuerung des Unternehmens durch konzeptionelle Optimierungsimpulse und selbstständige Implementierung dieser Fortlaufende Digitalisierung und Automatisierung der Tools, Datenbanken und Prozesse des Group Controllings Unterstützung des Managements bei der professionellen Aufbereitung komplexer Sachverhalte in empfängerorientierten Powerpoint-Visualisierungen Ihr Pro?l: Unternehmerischer Denker mit schneller Auffassungsgabe, hervorragenden Powerpoint-Skills und Interesse an Automatisierungstools Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium mit aufgabenrelevanten Schwerpunkten (bspw.Partner-Anzeige30.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige30.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Entgeltfortzahlungsgesetz, Bundesurlaubsgesetz, Mutterschutzgesetz usw.) sichere Kenntnisse im Meldeverfahren der DEÜV gute Kenntnisse in einer Payrollsoftware, MS Office (Word, Excel, PowerPoint) serviceorientiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Zu beachten ist, dass die MAIT-Gruppe keine unaufgefordert zugesandten Profile von Personaldienstleistern akzeptiert. Sollte es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten kommen, deren Profile unaufgefordert von Personaldienstleistern übersandt wurden und mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, entsteht daraus kein Vergütungsanspruch.Partner-Anzeige30.04.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige30.04.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten Erstellung von Angebotspräsentationen Pflege von Kontakten zu Schlüsselpersonen auf Kundenseite Was wir von Ihnen erwarten: Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Kundenberatung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu erkennen Eine selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot an Sie: Die Chance, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierenden Teamumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Bewerbung bitte an: bewerbung@concertare.de02.04.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (w/m/d)
Was Sie mitbringen Sie haben die Fachhochschulreife oder das Abitur mit besonders guten Noten in Deutsch und Mathematik abgeschlossen. Routiniert gehen Sie ergänzend mit MS Office (Word/Excel/PowerPoint) um. Idealerweise punkten Sie mit einer serviceorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie mit ersten Erfahrungen, die Sie bereits durch ein Praktikum oder während eines Nebenjobs gesammelt haben.Partner-Anzeige30.04.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufsleiter (m/w/d)
Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige30.04.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Unternehmensentwicklung (m/w/d)
Sie bereiten Meetings inhaltlich / konzeptionell vor und Recherchieren Informationen. Sie erstellen eigenverantwortlich Vorlagen (bspw. PowerPoint Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Leistungsbeschreibungen). Sie koordinieren Zuarbeiten der Fachabteilungen und sind für die inhaltliche sowie zeitliche Aufgabenkontrolle verantwortlich.Partner-Anzeige30.04.202453123 BonnConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gesundheitsleistungen (m/w/d)
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Office-Standardsoftware (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) mit. Die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, Flexibilität und die Offenheit für Veränderungen sind für Sie selbstverständlich. Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige30.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Assistent/in Einkaufsleitung (m/w/d)
Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige30.04.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in im Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort: MITARBEITER:IN IM EINKAUF (M/W/D) IHRE AUFGABEN Operative Beschaffung und Disposition von Kunststoffen als Rohstoff im nationalen und internationalen Markt Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Eigenständige Durchführung von Bestellungen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen nach Anforderung Prüfung von Auftragsbestätigungen Erfassung von Wareneingängen und Buchen von Rechnungen im ERP-System Überwachung von Lagerbeständen und Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Betreuung unserer Social Media Kanäle IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Technisches Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe Kaufmännisches Denken und Handeln Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Teamplayer:in DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Familienfreundliches Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202433184 AltenbekenEinkauf, Logistik -
1
Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige30.04.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Office-Standardsoftware (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) mit. Die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, Flexibilität und die Offenheit für Veränderungen sind für Sie selbstverständlich. Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige30.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Beschaffungsmitarbeiter:in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort: MITARBEITER:IN IM EINKAUF (M/W/D) IHRE AUFGABEN Operative Beschaffung und Disposition von Kunststoffen als Rohstoff im nationalen und internationalen Markt Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Eigenständige Durchführung von Bestellungen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen nach Anforderung Prüfung von Auftragsbestätigungen Erfassung von Wareneingängen und Buchen von Rechnungen im ERP-System Überwachung von Lagerbeständen und Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Betreuung unserer Social Media Kanäle IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Technisches Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe Kaufmännisches Denken und Handeln Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Teamplayer:in DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Familienfreundliches Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202433184 AltenbekenEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter