96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Biete hier ein gut erhaltenes Buch „Einführung in die Betriebswirtschaftslehre“ von Dietmar Vahs/ Jan Schäfer-Kunz an. Abzuholen in Witten.10 €Festpreis25.04.202458452 WittenSonstiges -
3
Wirtschaftslexikon Das Wissen der Betriebswirtschaftslehre
Zu verkaufen ist ein 12-bändiges Wirtschaftslexikon "Das Wissen der Betriebswirtschaftslehre", herausgegeben vom Handelsblatt. Die einzelnen Bücher befinden sich in einem altersgemäß sehr guten Zustand. BEZAHLUNG: * Bar * PayPal-Überweisung (WICHTIG mit Funktion: „GELD AN FREUNDE ODER FAMILIE SENDEN“ !!!)24 €VB02.04.202446348 RaesfeldWirtschaftswissenschaften -
1
Konzern Treasurer (m/w/d)
Staffellauf) Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb der Abteilung Ihre Aufgaben: Durchführung der lang- und kurzfristigen Liquiditätsplanung sowie Liquiditätsanalysen Disposition von Konten und Steuerung von Geldflüssen Zahlungsverkehr mit Banken- und Kontenpflege Darlehensanalyse und Abstimmung mit dem Konzernrechnungswesen Abstimmung mit unserer polnischen Tochtergesellschaft Mitarbeit bei Finanzierungsprojekten Zuarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Controllings bei der Business-Planung Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Treasury samt gutem Bauchgefühl Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Excel und idealerweise Kenntnisse in SFirm Gute Englisch-Sprachkenntnisse * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.03.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle 2 Tage Home-Office pro Woche möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige02.05.202432457 Porta WestfalicaIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 45130 Essen
Hallo ich bin Sophia, 19 Jahre alt und studiere derzeitig an der Uni in Essen Betriebswirtschaftslehre. Ich wohne selber in Rüttenscheid, male sehr gerne, gehe gerne raus und treibe Sport. Um Sophia aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.02.202445130 EssenBabysitter -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle Home-Office: 2 Tage pro Woche/ 8 Tage pro Monat möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Unternehmenseigene Appartements in Porta Westfalica Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige02.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisation von Fachmessen Interne Kommunikation Strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb Schnittstellen: Vertrieb, Technik, HR Projektmanagement Das sind Sie Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder gleichartige Studiengänge, die zum Management befähigen Hervorragende Kenntnisse im Bereich des Microsoft Office Pakets Schnelle Auffassungsgabe Engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Referent Projektcontrolling (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14330 DAS MACHST DU Koordination und Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung unserer Großprojekte Durchführung von Budgetterminen für die Berichtserstattung SOLL/IST Abgleiche, Qualitätssicherung und Plausibilitätskontrolle Unterstützung bei der Liquiditäts- sowie Geschäftsjahresplanung DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang ausgeprägte Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Excel strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikation-/Teamfähigkeit und ein Talent für die Organisation DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gründungslotsin bzw. Gründungslotse (m/w/d)
Wichtig für uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf Bachelorniveau der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise weisen Sie vertiefte betriebswirtschaftliche sowie steuerrechtliche Kenntnisse vor. Sie sind mit dem Aufbau eines Businessplans sowie den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen von Finanzierungs-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen vertraut.Partner-Anzeige02.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Management Assistenz des CEO (m/w/d)
Management
Assistenz des CEO
(m/w/d) für unseren Hauptsitz in
Herford Das sind wir:
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handelsunternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten...Partner-Anzeige02.05.202432052 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Techn. / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / -sicherung
und Lieferantensupport Team-Mitglied zur erfolgreichen Vorbereitung und Betreuung von Audits Maßgebliche Beteiligung am Qualitäts- und Dokumentenmanagement mit Verantwortung für die sorgfältige Pflege und Lenkung von Dokumenten des QM-Systems Aktive Unterstützung bei der Organisation unserer regemäßigen Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung, Studium) in Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer gleichwertigen Qualifikation. Erste Kenntnisse im Qualitätsmanagement, insbesondere der ISO9001-Norm sind dabei von Vorteil. Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus.Partner-Anzeige02.05.202459457 WerlIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige02.05.202447638 StraelenHandwerk, Lehrberufe -
1
Unternehmensentwicklungsbeauftragter (m/w/d)
Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige02.05.202453123 BonnConsulting, Beratung -
1
Assistent der Buchhaltung (m/w/d)
Deine Aufgaben Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen in SAP durch einen Workflowprozess Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens durch Buchung von Anlagenzugängen sowie -abgängen Austausch mit den Fachabteilungen zur Organisation des Belegwesens und Rechnungsfreigabeprozesses Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Dein Profil Du studierst im 1. oder 2. Semester Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Super wäre es, wenn du bereits erste kaufmännische Kenntnisse durch eine Ausbildung oder ein Praktikum mitbringst. Hast du bereits SAP-Kenntnisse oder Lust SAP FI kennenzulernen?Partner-Anzeige02.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige02.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Datenschutzspezialist (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige02.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Datenschutzmanager (m/w/d)
Auftragsvearbeitung, Betroffenenanfragen, Databreach-Management) Beratung in datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Governance perspektivische Übernahme der Rolle des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit Schwerpunkt IT, Prozessmanagement und/oder Datenschutz eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der DS-GVO, im Beschäftigtendatenschutz sowie im operativen Datenschutz gutes Verständnis für IT-Prozesse und Technologien gute Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
Dabei arbeitest du eng mit dem Marketing und Produktmanagement zusammen BRING, WAS DU HAST Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du hast erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenberatung – idealerweise bringst du Kenntnisse in der Energiewirtschaft mit.Partner-Anzeige02.05.202452072 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) für die Buchhaltung
Deine Aufgaben Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen in SAP durch einen Workflowprozess Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens durch Buchung von Anlagenzugängen sowie -abgängen Austausch mit den Fachabteilungen zur Organisation des Belegwesens und Rechnungsfreigabeprozesses Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Dein Profil Du studierst im 1. oder 2. Semester Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Super wäre es, wenn du bereits erste kaufmännische Kenntnisse durch eine Ausbildung oder ein Praktikum mitbringst. Hast du bereits SAP-Kenntnisse oder Lust SAP FI kennenzulernen?Partner-Anzeige02.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern
Region
- Bonn (11)
- Düsseldorf (9)
- Essen (7)
- Köln (6)
- Dortmund (6)
- Münster (5)
- Leverkusen (4)
- Märkischer Kreis (4)
- Mülheim (3)
- Hagen (3)
- Siegen-Wittgenstein (3)
- Unna (3)
- Rhein-Kreis Neuss (2)
- Aachen (2)
- Düren (2)
- Rhein-Erft-Kreis (2)
- Heinsberg (2)
- Bottrop (2)
- Bielefeld (2)
- Gütersloh (2)
- Minden-Lübbecke (2)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (2)
- Soest (2)
- Mönchengladbach (1)
- Kleve (1)
- Oberbergischer Kreis (1)
- Rhein-Sieg-Kreis (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Borken (1)
- Recklinghausen (1)
- Herford (1)
- Lippe (1)
- Hochsauerlandkreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter