11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent*in Organisationsentwicklung (m/w/d)
Coachings und Umfragen Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeitenden in diversen Fragestellungen zum Thema Organisationsentwicklung sowie Bereitstellung notwendiger (Beratungs-)Unterstützung Was Dich auszeichnet: Du bist Student*in mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung bzw. Arbeits-/Organisationspsychologie Zu Deinen Stärken zählen strategisches und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Dein zukünftiges Büro liegt in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn-Linie 8.Partner-Anzeige05.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Personalentwicklung & Organisationsentwicklung (m/w/d)
Die Lösung von Aufgaben im Personalmanagement und in der Personal- und Organisationsentwicklung ist seit vielen Jahren das Kerngeschäft von dimension21. Dabei unterstützt dimension21 ihre Kunden bei der Weiterentwicklung von Strukturen, von Prozessen oder von Fähigkeiten und Kompetenzen der Menschen in Unternehmen. dimension21 entwickelt für jedes Kundenunternehmen spezifische und ganzheitliche Lösungen, um Personalmanagement sowie Personal- und Organisationsentwicklung auf die konkreten Rahmenbedingungen abstimmen zu können.Partner-Anzeige05.06.202433611 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Organisationsentwickler/in (m/w/d)
Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht für die Stabsstelle LWK-digital in Münster baldmöglichst eine/n Organisationsentwickler/in (m/w/d) Zur Stabsstelle LWK-digital: Die Stabsstelle LWK-digital ist eine zentrale Einheit, die sich mit der digitalen Transformation und der Implementierung von digitalen Strategien innerhalb der Landwirtschaftskammer NRW befasst.Partner-Anzeige05.06.202448143 MünsterIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Organisationsentwicklung Vollzeit / Teilzeit
Für unser Referat Hauptgeschäftsführung am Standort Köln suchen wir zum 01.09.2024 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Organisationsentwicklung Wir bieten Die Vergütung in Entgeltgruppe 11 TV EntgO. Ein sicheres, modernes und dienstleistungsorientiertes Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitsystem.Partner-Anzeige04.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter/in Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d/x)
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Referat Personal & Organisationsentwicklung Das Referat Personal & Organisationsentwicklung der Graf Recke Stiftung entwickelt und implementiert strategische HR-Konzepte, berät Vorgesetze und Mitarbeitende hinsichtlich personalrelevanter Fragen, erbringt operative Dienstleistungen und stellt eine korrekte und termingerechte Gehaltsabrechnung sicher.Partner-Anzeige05.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Spiritualität & Jugendpastoral
Ihre Aufgaben Leitung sowie strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Fachbereiches mit den Handlungsfeldern Katechese, Spiritualität, gemeindliche und verbandliche Jugendarbeit, Ministrantenpastoral, Jugend und Musik, Liturgie und religiöse Jugendbildung Entwicklung von neuen Ansätzen im Zusammenspiel von territorialer und kategorialer Jugendpastoral mit Blick auf die Pastoralen Einheiten des Erzbistums und einer zeitgemäßen Katechese Konzeption und Umsetzung theologischer und religionspädagogischer Qualifikationen und Angebote Konzeption und Projektverantwortung für Maßnahmen des Diözesanjugendseelsorgers und des Bereiches Ihr Profil wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Pädagogik, Theologie oder Religionspädagogik oder gleichwertiger Abschluss mit entsprechender Zusatzausbildung Kompetenzen in den Bereichen Katechese, Liturgie, Spiritualität und religiöse Jugendbildung Erfahrungen in den Feldern der Jugendpastoral, Kenntnisse in Theorie und Praxis kirchlicher Jugendarbeit Erfahrungen in der Leitung von Teams, im Projektmanagement oder in der Organisationsentwicklung Erfahrungen in der Moderation von Gruppen sowie der erwachsenenpädagogischen Vermittlung von Inhalten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige05.06.202450667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Consultant New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.06.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) Personalentwicklung
Aufgaben Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du hast die inhaltliche und organisatorische Verantwortung für die Personalentwicklung inkl. der disziplinarischen Führung von 2 Mitarbeitenden. koordinierst und entwickelst das Portfolio der Personalentwicklung entsprechend den unternehmerischen Anforderungen weiter. stellst Konzeption, Organisation und Moderation von Workshops, Trainings sowie Großveranstaltungen für Führungskräfte und Mitarbeitenden zu verschiedenen Themen sicher. arbeitest an interdisziplinären und bereichsübergreifenden Projekten mit. kümmerst Dich um die Vorbereitung und die Durchführung von Maßnahmen der Organisationsentwicklung z.B. Change Management, Weiterentwicklung der Führungskultur oder Mitarbeiterbindungskonzepte. steuerst den Ausbildungsgang Kaufleute im Gesundheitswesen. Profil Du bist genau unser Mensch, weil Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung und entsprechende Berufserfahrung mitbringst. über Kenntnisse und Erfahrungen in der strategischen und operativen Personalentwicklung verfügst. eine ausgezeichnete Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Erfahrung mit der Moderation und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops mitbringst. versiert im Umgang mit Gesprächspartnern auf allen Hierarchieebenen bist.Partner-Anzeige05.06.202440591 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Advisor for New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige05.06.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager - all genders
Payroll sowie arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und unserer Führungskräfte in allen relevanten Personalfragen Förderung der Unternehmens- und Führungskultur durch gezielte Maßnahmen wie: HR Digitalisierung, Transformation und Change Projekte, Organisationsentwicklung Weiterentwicklung der HR Organisation sowie der HR-Strukturen und Prozesse Du bist verantwortlich für das Monitoring aller personalwirtschaftlich relevanten KPIs und berichtest diese an die Geschäftsführung Viele HR-Sonderprojekte sind in der Planung oder in der Realisierung: u.a. die Weiterentwicklung eines Führungsleitbildes in Ergänzung zu den Unternehmenswerten sowie ein unternehmensübergreifendes Karrieremodell Ein weiterer wichtiger Faktor für die Zukunft wird das Talent Development mit Potenzialanalysen, Assessment Center, Führungskräfteauswahl und -ausbildung sein In dieser Funktion berichtest Du direkt an die Geschäftsführung Du reist gerne, denn Du bist ca. 15 - 20 % Deiner Arbeitszeit in den bundesweiten Standorten Du kannst..Partner-Anzeige05.06.202450968 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Management Assistenz mit Schwerpunkt Projekte und Prozessentwicklung (w/m/d)
in Form der Digitalisierung Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftspsychologie, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung Sie besitzen erste Berufserfahrungen als Assistenz – idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß daran, flexibel auf neue Aufgaben zu reagieren Sie haben ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten und können sich durchsetzen Sie zeichnen sich durch Loyalität und ein hohes Maß an Verschwiegenheit aus Sie denken unternehmerisch und arbeiten lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig Sie können sehr gut mit MS-Office umgehen und Abläufe sowie Prozesse leicht verständlich darstellen Worauf können Sie sich freuen?Partner-Anzeige05.06.202440721 HildenVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Fachbereichsleitung Innere Verwaltung (w/m/d)
Die Kreisstadt Friedberg (Hessen) mit ca. 30.000 Einwohnern liegt im Ballungszentrum Frankfurt/Rhein-Main und ist Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum sowie eine traditionsreiche Einkaufsstadt in...Partner-Anzeige04.06.202461169 Friedberg (Hessen)Geschäftsführung -
Bereichsleitung (m/w/d) – Fachbereich Arbeitsmarktintegration
ÜBER UNS
Wir sind Vorreiter in der Arbeitsmarktintegration und suchen eine charismatische und zukunftsorientierte Führungspersönlichkeit im Zuge der Nachfolgeregelung. Wir sind stolz auf unsere Rolle...Gestern, 18:5355262 Heidesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
QMB/ Qualitätsmanagementbeauftragte(r) in Kindertagesstätten (w/m/d)
QMB/ Qualitätsmanagementbeauftragte(r) in Kindertagesstätten (w/m/d) Sie schätzen die Grundsätze einer Lernenden Organisation und der Systemischen Organisationsentwicklung genau wie wir? Zur...Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d)
Frankfurt am Main | Vollzeit | Mit Berufserfahrung | ab sofort
Unsere führende Position auf dem Massmarket ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem...Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Projektleitung Beratung (m/w/d)
Hochbegabte Kinder und Jugendliche sind ihr Thema – die Gestaltung des deutschen Bildungssystems in der Begabtenförderung ist Auftrag der Karg-Stiftung.
Die Karg-Stiftung ist die größte in der...Partner-Anzeige05.06.202460329 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Fachbereichsleitung Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung (m/w/d)
Die Stadt Raunheim hat rund 17.400 Einwohner und verfügt über eine im Rhein-Main-Gebiet beispiellos optimale Verkehrsanbindung. Raunheim ist einer der gefragtesten Gewerbestandorte in der Region. Die...Partner-Anzeige05.06.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung
Die Stadt Raunheim hat rund 17.400 Einwohner und verfügt über eine im Rhein-Main-Gebiet beispiellos optimale Verkehrsanbindung. Raunheim ist einer der gefragtesten Gewerbestandorte in der Region. Die...Partner-Anzeige05.06.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Organisator (m|w|d) (Projektmanager, Office Manager o. ä.)
Mörfelden-Walldorf ist eine aufstrebende Stadt im Herzen Hessens und mit rund 35.000Einwohner:innen die zweitgrößte Stadt im Kreis Groß-Gerau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir in der Abteilung...Partner-Anzeige05.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachberatung (w-m-d)
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige05.06.202463128 DietzenbachConsulting, Beratung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter