107 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung
m/d) der Geschäftsleitung Die Firma Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH mit Ihrem Sitz im Münsterland besteht seit mehr als 40 Jahren und ist spezialisiert auf Gabelstapler und Lagertechnik. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehören zu den erfolgreichsten Mitsubishi-Gabelstapler- Händlern in Deutschland und betreuen derzeit über 5.000 Maschinen.Partner-Anzeige28.04.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Geschäftsführung -
1
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsleitung
Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Kundendienst und Ersatzteillager (z. B. Inventurauswertung und Garantieabwicklung) Fuhrparkverwaltung von ca. 30 Fahrzeugen Verwaltung und Überwachung der technischen Betriebsausstattung allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben vertretungsweise das Vorbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen zur Weitergabe an das Steuerbüro Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss fundierte Kenntnisse mit gängigen Software-Tools wie Office hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit selbstständige und präzise Arbeitsweise sicheres und souveränes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Serviceorientierung und Kontaktfreude zeichnen Sie aus Wir bieten: unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige28.04.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Geschäftsführung -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit
Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Kundendienst und Ersatzteillager (z. B. Inventurauswertung und Garantieabwicklung) Fuhrparkverwaltung von ca. 30 Fahrzeugen Verwaltung und Überwachung der technischen Betriebsausstattung allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben vertretungsweise das Vorbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen zur Weitergabe an das Steuerbüro Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss fundierte Kenntnisse mit gängigen Software-Tools wie Office hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit selbstständige und präzise Arbeitsweise sicheres und souveränes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Serviceorientierung und Kontaktfreude zeichnen Sie aus Wir bieten unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige28.04.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 119 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung aller in einem modernen Büro anfallenden Aufgaben Organisatorische und administrative Entlastung der Geschäftsleitung Finanzen Bearbeitung der Geschäftsleitungskorrespondenz, Aufbereitung unterschiedlicher Geschäftsvorgänge bis zur Entscheidungsreife Organisation der Sekretariatsabläufe, Weiterleitung und Verteilung wichtiger Geschäftsdokumente Unterstützung der Geschäftsführung im Projektmanagement und bei Sonderthemen durch inhaltliche Terminvorbereitungen, Analysen und die Auf- und Nachbereitung von Informationen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten Aktive Steuerung der Terminkoordination und Verantwortung für die interne und externe Korrespondenz Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen, Vorträgen und Statistiken Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige28.04.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistentin des Geschäftsführers (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung im Bereich Finanzen/IT/Verwaltung Standortbezogene Terminkoordination im Bereich der Geschäftsleitung Schnittstellenfunktion zum Headquarter Düsseldorf/Headquarter Japan im Bereich der Terminkoordination Reisemanagement/Eventmanagement Kommunikation (häufig in englischer Sprache) Aufbereitung, Beschaffung und Verteilung von Unterlagen, z.B.Partner-Anzeige28.04.202459755 ArnsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft
Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für unser sympathisches Team Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei im Herzen von Mülheim an der Ruhr.Partner-Anzeige28.04.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
SHK Meister vergibt Konzession
SHK Meister vergibt Konzession für das Installateur und Heizungsbauer Handwerk .SHK Fachkraft für Klima und Wärmepumpenanlagen nach Kategorie 1 (grosser Kälteschein) ebenfalls vorhanden. Unterstützung der Geschäftsleitung bei Planung und Kalkulation von Projekten möglich.1 €VB31.03.202452249 EschweilerKlempner, Heizung, Sanitär -
1
Geschäftsleitungsassistent*in in Vollzeit
Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Kundendienst und Ersatzteillager (z. B. Inventurauswertung und Garantieabwicklung) Fuhrparkverwaltung von ca. 30 Fahrzeugen Verwaltung und Überwachung der technischen Betriebsausstattung allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben vertretungsweise das Vorbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen zur Weitergabe an das Steuerbüro Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss fundierte Kenntnisse mit gängigen Software-Tools wie Office hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit selbstständige und präzise Arbeitsweise sicheres und souveränes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Serviceorientierung und Kontaktfreude zeichnen Sie aus Wir bieten unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige28.04.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit
Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit in Aachen-Laurensberg Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Büro z.B. bei der Vorbereitung der Finanzbuchhaltung für den Steuerberater, in dem Sie in Datev Kosten und Banken buchen, offene Posten bearbeiten, Briefpost und E-Mails bearbeiten, weiterleiten und ablegen und Rechnungen in Absprache mit dem Wareneingang und der Geschäftsleitung im online banking bezahlen.Partner-Anzeige27.04.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Im Rahmen einer kurzfristig erforderlichen Nachfolgeregelung suchen wir nun eine qualifizierte Führungskraft, die die kaufmännische Geschäftsleitung übernimmt und zusammen mit dem technischen Geschäftsführer die unternehmerische Vision gestalten hilft. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige28.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Im Rahmen einer kurzfristig erforderlichen Nachfolgeregelung suchen wir nun eine qualifizierte Führungskraft, die die kaufmännische Geschäftsleitung übernimmt und zusammen mit dem technischen Geschäftsführer die unternehmerische Vision gestalten hilft. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige28.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Im Rahmen einer kurzfristig erforderlichen Nachfolgeregelung suchen wir nun eine qualifizierte Führungskraft, die die kaufmännische Geschäftsleitung übernimmt und zusammen mit dem technischen Geschäftsführer die unternehmerische Vision gestalten hilft. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige28.04.202433330 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Im Rahmen einer kurzfristig erforderlichen Nachfolgeregelung suchen wir nun eine qualifizierte Führungskraft, die die kaufmännische Geschäftsleitung übernimmt und zusammen mit dem technischen Geschäftsführer die unternehmerische Vision gestalten hilft. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige28.04.202432756 DetmoldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Im Rahmen einer kurzfristig erforderlichen Nachfolgeregelung suchen wir nun eine qualifizierte Führungskraft, die die kaufmännische Geschäftsleitung übernimmt und zusammen mit dem technischen Geschäftsführer die unternehmerische Vision gestalten hilft. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige28.04.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen
Rechnungsprüfung Buchen, kontieren und digitalisieren der Eingangs-/Ausgangsrechnungen Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kontrolle offene Posten und Klärung von Differenzen Mitarbeit bei den monatlichen Abschlussarbeiten sowie Jahresabschlüssen Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams vor Ort sowie Schnittstelle zum DATEV-Steuerbüro Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der DATEV Buchhaltung / Rechnungswesen ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein anspruchsvoller Aufgabenbereich in einer zukunftssicheren Branche eine angenehme Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- & Urlaubsgeld betriebliche Altersversorgung & vermögenswirksame Leistung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202448653 CoesfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Sie erstellen gewissenhaft Verträge, Bescheinigungen und Zeugnisse. Sie begleiten das Recruiting und unterstützen die Geschäftsleitung mit Ihrem fachlichen und kreativen Input. Darüber freuen wir uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Fortbildung im Personalfach oder ein vergleichbares Studium. Sie haben bestenfalls schon entsprechende Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt.Partner-Anzeige29.04.202459071 HammJobs, Karriere -
1
Tischler (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen per Mail an volkenborn@plan-2.de Plan-2 GmbH z. H. Geschäftsleitung | Dagmar Volkenborn Richardstrasse 74 | 47506 Neukirchen-Vluyn volkenborn@plan-2.de | www.plan-2.dePartner-Anzeige28.04.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Call-Center (m/w/d)
Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.mediaPartner-Anzeige28.04.202446045 OberhausenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Call-Center (m/w/d)
Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.mediaPartner-Anzeige28.04.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Call-Center (m/w/d)
Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.mediaPartner-Anzeige28.04.202445879 GelsenkirchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
- Oberbergischer Kreis (13)
- Düsseldorf (9)
- Bielefeld (7)
- Mettmann (6)
- Märkischer Kreis (6)
- Köln (5)
- Coesfeld (5)
- Aachen (4)
- Minden-Lübbecke (4)
- Paderborn (4)
- Wuppertal (3)
- Kleve (3)
- Düren (3)
- Rhein-Sieg-Kreis (3)
- Gütersloh (3)
- Essen (2)
- Mülheim (2)
- Solingen (2)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (2)
- Warendorf (2)
- Dortmund (2)
- Hochsauerlandkreis (2)
- Unna (2)
- Duisburg (1)
- Oberhausen (1)
- Wesel (1)
- Bonn (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Recklinghausen (1)
- Herford (1)
- Lippe (1)
- Bochum (1)
- Hamm (1)
- Herne (1)
- Olpe (1)
- Siegen-Wittgenstein (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter