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Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige06.05.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
Büro Dame
Suchen Büro Dame für Kundenbetreuung mit PC Kenntnisse für Paar Stunden in der woche evtl auch Wochenenden bitte sich kurz zu bewerben,03.05.202442279 WuppertalSonstige -
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Sachbearbeiter/in im Büromanagement
View job here Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) Vollzeit Dieselstraße 17-23, 42489 Wülfrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Die L.I.T. Gruppe ein ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern.Partner-Anzeige06.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Ich Suche ! Minijob im Büro
Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office. Keine Selbstständigkeit. Keine Honorartätigkeit!!!26.04.202444623 HerneStellengesuche - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundGeschäftsführung -
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Erfahrene Bürokraft bietet an
Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.26.04.202444623 HerneSonstiges -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) Sie suchen nach einer neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in Düsseldorf? Sie sind ein wahres Organisationstalent und arbeiten gerne mit Menschen? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie!Partner-Anzeige06.05.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Schreibtische Büro 2 Stück
2 Schreibtische für kleines Büro Home Office Kinderzimmer Studentenarbeitsplatz 1x Normaler Arbeitstisch H 75 cm L 140cm T 70 cm 1x Computerarbeitstisch mit ausziehbarer Platte H 75 cm L 120 cm T 70 cm und mit 20 cm Aufsatz für Ablage oder DVD Aufbewahrung Beide gebraucht mit Gebrauchsspuren zerlegt mit allen Metallteilen15 €VB22.04.202451107 KölnSchreibtische -
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Bürokauffrau (m/w/d)
Der Arbeitskreis der Pankreatektomierten (AdP) ist eine bundesweit tätige Selbsthilfeorganisation und unterstützt alle Bauchspeicheldrüsenkrebspatienten sowie Patienten, bei denen eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse vorliegt oder vermutet wird. Für unser Büro in Bonn suchen wir für 36 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürokauffrau (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst: Sie unterstützen die Leitung der Geschäftsstelle und den ehrenamtlichen Vorstand des AdP.Partner-Anzeige06.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Unsere Leistungen sind: Ausführung von Malerarbeiten aller Art • Bodenverlegung • Fassadengestaltung • Betoninstandsetzung • Wärmedämm-Verbundsystem Du bist auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Büro? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die Abwicklung der Büroarbeiten in allen Fachbereichen am Standort Neuss: Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben: Erfassung der Ausgangsrechnungen: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung aller Ausgangsrechnungen, um einen reibungslosen Zahlungsablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige06.05.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro05.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Leitung Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Kaufmännische Berufe (Sonstige) Leitung Büromanagement (m/w/d) Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines Assistenten im Büromanagement, um unser dynamisches Team zu verstärken.Partner-Anzeige06.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro in Vollzeit/ Teilzeit nachmittags für mind. 25 Stunden/Woche an 5 Tagen. Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale Angebotswesen (Angebote einholen/auswerten/beauftragen) Einkauf / Bestellwesen für unsere lfd.Partner-Anzeige06.05.202453913 SwisttalEinkauf, Logistik -
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Wohnung plus Gewerberäume (Büro/Lager)
Eine Umnutzung und Neuaufteilung der Flächen (Wohnen/Büro/Lager) ist in gewissen Umfang sicherlich möglich. Eine Alleinige Wohnnutzung ist aber nicht zulässig, es muss auch ein Gewerbe betrieben werden. Eine Umnutzung der Wohnungen in Geschäftsraum wäre unproblematisch.148.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202459581 WarsteinEigentumswohnungen -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Urlaubsgeld familiäres Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-7381, für unser Büro an Herrn Stephan Frieling, sfrieling[AT]a-potthoff.de! Transportbeton A. Potthoff GmbH Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick Tel. 02547 / 9330-130 Website: https://a-potthoff.de/ Ausschreibendes Unternehmen: Transportbeton A.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung
Wir nehmen unsere Aufgabe als Partnerschaft wahr, die wir mit einem qualifizierten Team, langjähriger Erfahrung und viel Herzblut erfüllen. Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung gesucht. Wir möchten Sie persönlich kennenlernen. Wir sind eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Köln-Ossendorf, betreuen und verwalten Immobilien für Privatpersonen und Kapitalanleger.Partner-Anzeige06.05.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung
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Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige06.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie
Wir suchen für die Klinik für Strahlentherapie – Radioonkologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8951 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Übernahme zentraler und verantwortungsvoller Aufgaben in der Terminplanung im Sinne des Therapie- und Patientenmanagements Terminvergabe für die täglichen strahlentherapeutischen Behandlungen, Bildgebung und klinischen Untersuchungen Koordination von Terminen mit anderen Fachgruppen und Abteilungen Organisation der Termine bei Ab- und Zusagen und bei Geräteausfall Management der Patienteninformationen über digitale Systeme Nach Bedarf telefonische Terminbuchungen für die MVZ- und die Privatsprechstunden Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Medizinischer Fachangestellter mit Erfahrung in den Abläufen einer Ambulanz, idealerweise mit Kenntnissen der technischen Abläufe in einer strahlentherapeutischen Ambulanz (wünschenswert, kein Muss) Kommunikationskompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Bereich der Koordination und Organisation sowie Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verbindliches und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und evtl.Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir sind ein modernes qualitätsorientiertes Dentallabor und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte, zuverlässige und motivierte Bürokauffrau/-mann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Ihre Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten in der Verwaltung Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Arztpraxen und Lieferanten Rechnungen und Kostenvoranschläge Ihre Qualifikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir bieten Auf Dauer angelegtes Arbeitsverhältnis bei guter Bezahlung Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Wenn Sie unser Team gerne unterstützen möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.Partner-Anzeige06.05.202458511 LüdenscheidJobs, Karriere -
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Bürokraft (w/m/d)
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als Bürokraft (w/m/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.Partner-Anzeige06.05.202452525 HeinsbergVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleisterin für die Finanzvermittler*innen. Wir stellen zum 01.08.2024 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet Sie: Sie erhalten eine fundierte Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Der wöchentliche Berufsschulunterricht vermittelt Ihnen eine umfassende theoretische Ausbildung Die praktische Ausbildung findet in unserer Zentrale im Herzen von Köln statt Sie arbeiten in einem modernen Büro mit guter Verkehrsanbindung Neben einer erstklassigen Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben erwarten Sie auch verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten während und nach Ihrer Ausbildung.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
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Gepflegtes MFH mit Gewerbefläche und modernem Büro
Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Fenster sind Isolierverglast. Alle Bäder wurden saniert. Das Büro ist komplett mit Maßmöbeln ausgestattet. Objekt: Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Im EG befinden sich zwei Gewerbeflächen. Die Fassade ist isoliert und hochwertig verklinkert.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf -
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Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller
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Wohnhaus mit Büro in bester Arnsberger Lage!
Die oberen Etagen sind bereits zum Umbau vorbereitet. Das straßenseitige Büro im Erdgeschoss kann eine Renovierung vertragen. Um weitere Wohn- oder Bürofläche zu schaffen, können Sie auch ein Geschoss aufstocken. Wenn Sie das Grundstück befahrbar gestalten möchten, verkleinern Sie die Bürofläche im EG etwas und schaffen eine Durchfahrt in den Garten.335.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202459821 ArnsbergHäuser zum Kauf -
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Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie
Wir suchen für die Klinik für Strahlentherapie – Radioonkologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Bürokraft / Terminkoordinator (gn*) Strahlentherapie in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8951 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Übernahme zentraler und verantwortungsvoller Aufgaben in der Terminplanung im Sinne des Therapie- und Patientenmanagements Terminvergabe für die täglichen strahlentherapeutischen Behandlungen, Bildgebung und klinischen Untersuchungen Koordination von Terminen mit anderen Fachgruppen und Abteilungen Organisation der Termine bei Ab- und Zusagen und bei Geräteausfall Management der Patienteninformationen über digitale Systeme Nach Bedarf telefonische Terminbuchungen für die MVZ- und die Privatsprechstunden Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Medizinischer Fachangestellter mit Erfahrung in den Abläufen einer Ambulanz, idealerweise mit Kenntnissen der technischen Abläufe in einer strahlentherapeutischen Ambulanz (wünschenswert, kein Muss) Kommunikationskompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Bereich der Koordination und Organisation sowie Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verbindliches und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und evtl.Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Schönes Haus mit Einliegerwohnung oder Büro.
Alle Betriebskosten sind getrennt von der Hauptwohnung abrechenbar, gut für eine Fremdvermietung. Diese Wohnung ist momentan als stilles Gewerbe eingetragen, optimal nutzbar als Büro. Eine Umwidmung ist möglich, so kann diese Fläche auch als Wohnung benutzt werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 70,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 8 Provision: 3,57%; vom Käufer zu zahlen PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei uns und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma Immobilien Nentwig, wird ein Maklervertrag geschlossen.355.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202458791 WerdohlHäuser zum Kauf -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige06.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Wir suchen engagierten Nachwuchs für unser erfolgreiches Team und bieten ab 01.08.2024 an unserem Standort Düsseldorf die Möglichkeit zur Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Als Teil unseres sympathischen Teams lernen Sie in der dreijährigen Ausbildung, Büro- und Geschäftsprozesse unter Einsatz entsprechender Software zu bearbeiten und übernehmen Koordinations- und Organisationsaufgaben.Partner-Anzeige06.05.202440210 DüsseldorfAusbildungsplätze -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige06.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)
Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung zum MFA (gn*) oder als Bürofachkraft Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung PC-Kompetenz und Organisationsvermögen Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und verlässliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem motivierten Team, eine strukturierte Einarbeitung sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern).Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann im Büromanagement / Bauzeichner (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine organisationsstarke, leistungs‐ und teamfähige Person zur Unterstützung unserer Objektabwicklung im Abrechnungsbereich als Kaufmann im Büromanagement / Bauzeichner (w/m/d) Ihr Profil Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind eine motivierte Person und an effizienter Organisation kaufmännischer Prozesse interessierte/r Bewerber/in. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; unsere unternehmenseigene Software eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der selbständigen Erledigung allgemeiner Projekt- und Verwaltungsaufgaben mit ausgeprägtem Organisationstalent Angebotsvorbereitungen, Ausführungen und Projektabrechnung Überwachung der Rechnungsstellung Einkauf und Controlling Interesse an der administrativen Unterstützung bei der Erstellung und Konzeption von neuen Projekten Erfahrung mit Abrechnungsplänen Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Projektabrechnungen Bearbeitungen von öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten Allgemeine Vertriebsarbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kollegen treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden.Partner-Anzeige06.05.202452062 AachenArchitektur, Bauwesen -
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Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)
View job here Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) Vollzeit Dieselstraße 17-23, 42489 Wülfrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Die L.I.T. Gruppe ein ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern.Partner-Anzeige06.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024 Haushaltsbereinigung Das Home Office hat ein Ende ;-) bestehend aus: Büro / PC – Tisch, Büro Stuhl, Büro Regal und Roll Container Büro / PC – Tisch B = 140 cm / T = 67 cm / H = 104 cm drei Schubladen links, eine davon ist abschließbar, eine Tür rechts, ein Tastatur Auszug, Kabel Ablage und Staufächer, Monitor Ablage / Aufsatz, CD – Fächer Leiste, auf acht Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 233,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Büro Dreh Stuhl mit Armlehnen B = 70 cm / T = 60 cm / H = 117 cm mit Wipp Funktion, verstellbaren Armlehnen, höhenverstellbar, auf 5 Teppich Boden Rollen, in Stoff in Bezug Sempre schwarz, Rückenlehne atmungsaktiv, NP. 201,75 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 06.05.2020 ) Büro Regal B = 82 cm / T = 40 cm / H = 111 cm mit drei verstellbaren Einlege Böden, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung, NP. 116,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 17.07.2021 ) Büro Roll Container B = 44 cm / T = 65 cm / H = 63 cm drei Schubladen, eine davon ist abschließbar, auf vier Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 197,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Verkauf nur komplett !550 €VB01.05.202453859 NiederkasselSchreibtische -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmannfür Büromanagement m/w/d Bergisch Gladbach Was ist dir wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der deine tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das deine Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige06.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden im Fachhandwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service. Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb Niederlassung Münster In Vollzeit oder Teilzeit möglich. Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Koordination von Rückrufen Erledigung der Korrespondenz Rückmeldung von Angeboten und Opportunities und Pflege des Customer-Relationship-Management-Systems Bearbeitung des Mahnwesens Bestellen von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial Ihr Profil: kaufmännische Kenntnisse und technisches Interesse MS Office- und SAP-Kenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige06.05.202448159 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Bestes Oberkassel: Attraktives Wohnungsensemble in Rheinnähe - Teilnutzung auch als Büro möglich
Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro Die wichtigsten Eckdaten im Überblick: - Gesamtfläche = 260 m² / kann ausschließlich komplett erworben werden - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz und/oder zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe - Stellplatz in der Tiefgarage kann angemietet werden Objekt: Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz bzw. zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe Das von uns exklusive angebotene Ensemble befinden sich in einem attraktiven Wohnquartier im begehrten Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel.2.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202440545 DüsseldorfEigentumswohnungen -
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Wohnhaus und Gewerbehalle mit Büro auf großem Grundstück
Das Bürogebäude besteht aus zwei Arbeitsräumen, Herren sowie Damen WC und der Lagerhalle / Doppelgarage, welche über das Büro oder die beiden Garagentore betreten werden kann. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und durch eine elektrische Toreinfahrt zugänglich. Fordern Sie unverbindlich über das Kontaktformular ein Exposé sowie die 360°Tour an.687.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202452353 DürenHäuser zum Kauf -
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Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial
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Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel
Der Käufer zahlt zum Kaufpreis eine Provision in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inkl. der gesetzlichen MwSt. , fällig und zahlbar bei Abschluss des Kaufvertrages. Kurzbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel Lage: Die Etage befindet sich in einem Wohn-, Büro- und Geschäftshaus inmitten des Beueler Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Doktor-Weis-Platz. Die Lage besticht vor allem durch ihre gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, Bus- und Bahnstationen befinden sich vor dem Haus bzw. in der Oberen Wilhelmstraße.1.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202453225 BonnEigentumswohnungen -
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Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige06.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
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Wohnen, Arbeiten & Genießen! Wohnhaus mit Büro und offener Halle
Brennwertkessel-Gastherme, Warmwasserboiler über Solaranlage mit Pufferspeicher (auch für Heizung), Kaminofen mit Backfach, Holzfenster mit Isolierverglasung, von außen mit Aluminiumverblendung, zur Straße mit Schallschutz, überwiegend durchgehend geflieste Böden (Terracotta), z. T. massive Holzböden, teilweise Korkböden, überwiegend Holzdecken, Büro mit Schallschutzdecke, separater Eingang zum Büro, Holzschiebetür mit Milchglas vom Flur zur Küche, Doppelschiebetür zum Wohnzimmer, Luftraum von Küche zur Galerie, Sauna, jede Etage mit separater Stromzufuhr und separate Kalt-und Warmwasserzufuhr.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
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Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage und Anbau für Büro oder Kleingewerbe in Sackgassenlage
Ein Holzofen spendet gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wohlige Wärme und entlastet dabei die Zentralheizung nicht unerheblich. Ein Gäste-WC sowie ein weiteres Zimmer als Büro oder Gäste-Zimmer stehen hier mit einem En-Suite-Bad zur Verfügung. Ein früher genutztes Hallenschwimmbad befindet sich im Anbau. Hier könnte mit einfachen Mitteln ein separates Büro für z.B Versicherungsmakler oder Steuerberater entstehen.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202448351 EverswinkelHäuser zum Kauf -
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Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit
Die Leidenschaft Teil unseres Teams zu sein und einen Beitrag bei der Versorgung unserer Patienten zu leisten sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und positive und freundliche Grundeinstellung passen perfekt zu uns. Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit in Aachen-Laurensberg Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Büro z.B. bei der Vorbereitung der Finanzbuchhaltung für den Steuerberater, in dem Sie in Datev Kosten und Banken buchen, offene Posten bearbeiten, Briefpost und E-Mails bearbeiten, weiterleiten und ablegen und Rechnungen in Absprache mit dem Wareneingang und der Geschäftsleitung im online banking bezahlen.Partner-Anzeige06.05.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
Einfamilienhaus mit Büro/Wohngebäudegebäude
Objektbeschreibung: Besonderes Haus in besonderer Lage.
Das Einfamilienhaus mit 180m² aus dem Jahr 1953 ist sofort nutzbar.
Das ehemalige Praxisgebäude mit 82m² wurde 1969 gebaut und ist derzeit...625.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202459494 SoestHäuser zum Kauf -
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Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.036.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202444329 DortmundHäuser zum Kauf -
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Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.080.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf