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Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige30.04.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in im Büromanagement
View job here Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) Vollzeit Dieselstraße 17-23, 42489 Wülfrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Die L.I.T. Gruppe ein ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern.Partner-Anzeige30.04.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Ich Suche ! Minijob im Büro
Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office. Keine Selbstständigkeit. Keine Honorartätigkeit!!!26.04.202444623 HerneStellengesuche -
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Suche Büro Stehleuchte/Stehlampe
Ich suche eine Büro Stehleuchte/Stehlampe für mein neues hergerichtetes Büro, weil ich im Homeoffice zu 100 Prozent arbeiten werde. Die Lampe sollte dimmbar sein, ist aber kein Muss. Bitte alles anbieten. Ich melde mich zurück.150 €VB02.05.202433175 Bad LippspringeSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Erfahrene Bürokraft bietet an
Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.26.04.202444623 HerneSonstiges -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Bürokraft (m/w/d) gesucht. Für unseren Kundenservice, Telefon und E-Mail suchen wir zu sofort eine flexible, freundliche Bürokraft mit guten MS Office Kenntnissen auf 120 Stundenbasis. Neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202459555 LippstadtJobs, Karriere -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202444135 DortmundGeschäftsführung -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Wuppertal ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder eine/n Bürokauffrau/-mann zur vielfältigen Unterstützung unserer Nachlassabteilung in unserem Wuppertaler Büro. Aufgabenbereiche: Persönlicher sowie telefonischer Umgang mit Beteiligten am Nachlassverfahren. Selbstständige Ermittlung von Nachlassgläubigern /-schuldnern.Partner-Anzeige30.04.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
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Schreibtische Büro 2 Stück
2 Schreibtische für kleines Büro Home Office Kinderzimmer Studentenarbeitsplatz 1x Normaler Arbeitstisch H 75 cm L 140cm T 70 cm 1x Computerarbeitstisch mit ausziehbarer Platte H 75 cm L 120 cm T 70 cm und mit 20 cm Aufsatz für Ablage oder DVD Aufbewahrung Beide gebraucht mit Gebrauchsspuren zerlegt mit allen Metallteilen15 €VB22.04.202451107 KölnSchreibtische -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) Sie suchen nach einer neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in Düsseldorf? Sie sind ein wahres Organisationstalent und arbeiten gerne mit Menschen? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie!Partner-Anzeige30.04.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Unsere Leistungen sind: Ausführung von Malerarbeiten aller Art • Bodenverlegung • Fassadengestaltung • Betoninstandsetzung • Wärmedämm-Verbundsystem Du bist auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Büro? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die Abwicklung der Büroarbeiten in allen Fachbereichen am Standort Neuss: Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben: Erfassung der Ausgangsrechnungen: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung aller Ausgangsrechnungen, um einen reibungslosen Zahlungsablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige30.04.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro05.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
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Leitung Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Kaufmännische Berufe (Sonstige) Leitung Büromanagement (m/w/d) Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines Assistenten im Büromanagement, um unser dynamisches Team zu verstärken.Partner-Anzeige30.04.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro in Vollzeit/ Teilzeit nachmittags für mind. 25 Stunden/Woche an 5 Tagen. Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale Angebotswesen (Angebote einholen/auswerten/beauftragen) Einkauf / Bestellwesen für unsere lfd.Partner-Anzeige30.04.202453913 SwisttalEinkauf, Logistik -
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Wohnung plus Gewerberäume (Büro/Lager)
Eine Umnutzung und Neuaufteilung der Flächen (Wohnen/Büro/Lager) ist in gewissen Umfang sicherlich möglich. Eine Alleinige Wohnnutzung ist aber nicht zulässig, es muss auch ein Gewerbe betrieben werden. Eine Umnutzung der Wohnungen in Geschäftsraum wäre unproblematisch.148.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202459581 WarsteinEigentumswohnungen -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Urlaubsgeld familiäres Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-7381, für unser Büro an Herrn Stephan Frieling, sfrieling[AT]a-potthoff.de! Transportbeton A. Potthoff GmbH Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick Tel. 02547 / 9330-130 Website: https://a-potthoff.de/ Ausschreibendes Unternehmen: Transportbeton A.Partner-Anzeige30.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung
Wir nehmen unsere Aufgabe als Partnerschaft wahr, die wir mit einem qualifizierten Team, langjähriger Erfahrung und viel Herzblut erfüllen. Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung gesucht. Wir möchten Sie persönlich kennenlernen. Wir sind eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Köln-Ossendorf, betreuen und verwalten Immobilien für Privatpersonen und Kapitalanleger.Partner-Anzeige30.04.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige30.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir sind ein modernes qualitätsorientiertes Dentallabor und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte, zuverlässige und motivierte Bürokauffrau/-mann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Ihre Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten in der Verwaltung Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Arztpraxen und Lieferanten Rechnungen und Kostenvoranschläge Ihre Qualifikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir bieten Auf Dauer angelegtes Arbeitsverhältnis bei guter Bezahlung Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Wenn Sie unser Team gerne unterstützen möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.Partner-Anzeige01.05.202458511 LüdenscheidJobs, Karriere
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