420 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kompetenz Vielfalt Internationalität Wir suchen ab sofort Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Aufgaben Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Erste Berufserfahrungen Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Adobe, ERP Systeme Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude an Kommunikation und Verkauf Plus, kein Muss Weitere Sprachkenntnisse Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige02.05.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Wir bieten Dir Zukunftssichere, krisensichere Anstellung in einem traditionellen Familienunternehmen Flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern Ehrliches, offenes Miteinander Deine Aufgaben Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstamms Auftragsannahme und Bearbeitung bis zur Verladung Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Jetzt bewerben! z.Hd. Frau Christa Pöllath, bewerbung@hardy-remagen.com Nutze auch unser Bewerberportal unter: www.hardy-remagen.comPartner-Anzeige02.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
WAS DU LIEBST Du hast Freude an der Neukundenakquise und der Analyse von Kundenbedürfnissen inkl. passender Angebotserstellung. Eine grundsätzliche Reisebereitschaft solltest du mitbringen. Auch die Durchführung von Vertriebsgesprächen, Präsentationen und die Betreuung bestehender Kunden gehören zu deinen Aufgaben. Die Entwicklung von Vertriebsstrategien für neue Softwareprodukte ist genau dein Ding.Partner-Anzeige02.05.202452072 AachenVertrieb, Verkauf -
2
Entrümpelung & Haushaltsauflösung FERMA
• DEMONTAGE • RÄUMUNG • ENTSORGUNG Besichtigung: zeitnah & kostenfrei Angebotserstellung: schnell & unverbindlich Übergabe: besenrein oder grundgereinigt Auf Wunsch: Geruchsneutralisierung + Desinfektion 100% FLEXIBEL & UNKOMPLIZIERT FERMA Gebäudereinigung GmbH Kruppstraße 33 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 711 99 282 Email: info@gr-ferma.de Internet: www.gr-ferma.deVB20.04.202440227 DüsseldorfUmzug, Entrümpelung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Frankreich und Benelux
Wir suchen für unseren Verwaltungshauptsitz der Unternehmensgruppe in Much bei Köln/Bonn, für unseren Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Frankreich und Benelux Teil- / Vollzeit Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Betreuung von Bestands- und Neukunden zuständig sowie für Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Bestands- und Neukunden Kundenmanagement, Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Erstellung und Auswertung von kundenspezifischen Daten Gelegentliche Übersetzungstätigkeit Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein Quereinstieg mit fundierter Berufserfahrung möglich Vertriebserfahrung im B2B-Bereich Sehr gute bis gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelles Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Access) Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, etablierten Unternehmen Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktives Gehaltspaket Option zum mobilen Arbeiten Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Unterstützun Ausschreibendes Unternehmen: Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202453804 MuchVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
soziale und ökologische Aspekte in der Produktgestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Diese Aufgaben erwarten Dich: Angebotserstellung (Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, qualifizierte und vertriebsorientierte Beratung) Antragsbearbeitung (formelle und versicherungsmedizinische Prüfung und Bearbeitung von Neuanträgen, adressatengerechte Kommunikation mit Versicherungsnehmer:innen, Vertrieb, Ärzt:innen etc.)Partner-Anzeige02.05.202432756 DetmoldBank, Versicherung -
1
Sales Consultant (m/w/d)
Für den Ausbau unserer internationalen Geschäftstätigkeit in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Dänemark und Schweden suchen wir jeweils einen Sales Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, bis zu 100 % Homeoffice Deine Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen potenzieller Kunden inkl. Präsentation und Angebotserstellung Angebotserstellung, Ausschreibungen und Projektmanagement Cross- und Up-Selling-Maßnahmen im Kundenstamm Das macht Dich aus: Kaufmännische/Technische Ausbildung oder Studium Erfahrungen in Vertrieb oder Beratung, idealerweise im Softwarebereich Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, offener und klarer Kommunikationsstil Du beherrschst Deutsch und die Amtssprache eines der oben genannten Länder auf hohem Niveau.Partner-Anzeige02.05.202440221 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Sales Consultant (m/w/d)
Für den Ausbau unserer internationalen Geschäftstätigkeit in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Dänemark und Schweden suchen wir jeweils einen Sales Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, bis zu 100 % Homeoffice Deine Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen potenzieller Kunden inkl. Präsentation und Angebotserstellung Angebotserstellung, Ausschreibungen und Projektmanagement Cross- und Up-Selling-Maßnahmen im Kundenstamm Das macht Dich aus: Kaufmännische/Technische Ausbildung oder Studium Erfahrungen in Vertrieb oder Beratung, idealerweise im Softwarebereich Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, offener und klarer Kommunikationsstil Du beherrschst Deutsch und die Amtssprache eines der oben genannten Länder auf hohem Niveau.Partner-Anzeige02.05.202440221 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und -betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige02.05.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zu sofort für den Standort Ascheberg eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt: Angebotserstellung Planung von PV-Anlagen überwiegend Residential Kalkulation nach vorgegebenen Kalkulationsmodellen Erstellen von Auftragsbestätigung Kommunikation mit dem Außendienst und Kunden Kommissionierung Wir sprechen sowohl kaufmännische Bewerber als auch technische Bewerber an, die eher Bürotätigkeiten verrichten möchten oder müssen.Partner-Anzeige02.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
Wir suchen zu sofort für den Standort Ascheberg eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt: Angebotserstellung Planung von PV-Anlagen überwiegend Residential Kalkulation nach vorgegebenen Kalkulationsmodellen Erstellen von Auftragsbestätigung Kommunikation mit dem Außendienst und Kunden Kommissionierung Wir sprechen sowohl kaufmännische Bewerber als auch technische Bewerber an, die eher Bürotätigkeiten verrichten möchten oder müssen.Partner-Anzeige02.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Energiewesen im Inbound in Münster
Sa. 8 -16 Uhr, 2 Spätschichte pro Woche/ 2 Samstage pro Monat Schulung: 5 Wochen : 9 -17 Uhr Job Description Bestandskundenbetreuung Deine Aufgaben: Die Hauptthemen werden die Klärung von Vertragsangelegenheiten und Rechnungs- fragen, Tarifberatung, Angebotserstellung, Bearbeitung von Reklamationen und die Beratung von Interessenten sein. Dein Profil: Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke sowie Empathie Starke Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Konzentrations- und Teamfähigkeit Arbeitsbereitschaft von mind. 30 Stunden/Woche (Studenten bedingt -nach Absprache) Deine Benefits: Ein festes Gehalt 12EUR / h / Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine betriebliche Altersvorsorge Eine bezahlte Einarbeitung sowie ein flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit25.04.202448155 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Account Assistent Media (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kompetenten Beraterteams suchen wir einen ACCOUNT ASSISTANT MEDIA m | w | d DEINE AUFGABEN individuelle, kundenspezifische Mediaberatung sowie die Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte im Audio- und Onlinebereich in Vertretung/ Unterstützung unseres Beraterteams Betreuung von Bestandskunden in den Sendegebieten der audiowest Sendergruppe insbesondere die Angebotserstellung und Pflege von Kundendaten aktive Neukundengewinnung sowie der Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen eigenverantwortliches Kooperations- und Eventmanagement DEIN PROFIL Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.Partner-Anzeige02.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager Media (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kompetenten Beraterteams suchen wir einen ACCOUNT MANAGER MEDIA m | w | d DEINE AUFGABEN individuelle, kundenspezifische Mediaberatung sowie die Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte im Audio- und Onlinebereich Betreuung von Bestandskunden in den Sendegebieten der audiowest Sendergruppe insbesondere die Angebotserstellung und Pflege von Kundendaten aktive Neukundengewinnung sowie der Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen eigenverantwortliches Kooperations- und Eventmanagement DEIN PROFIL Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.Partner-Anzeige02.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z.Partner-Anzeige02.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige02.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Teilzeit
47447 Moers / Nordrhein-Westfalen Aufgaben: - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Angebotserstellung - Rechnungsprüfung - Angebotsbearbeitung für öffentliche Ausschreibungen - Preiskalkulationen - Eigenständige Verfassung von E-Mails und kurzen Schriftstücken - Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Büroabläufe - Schreiben nach Diktat und Band mit 10-Finger-System Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich - Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität - EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts-vorstellung senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Raszpir-Schmitz.03.04.202447447 MoersVerwaltung, Assistenz -
3
Bauhaus-Inspiration: allkauf's Cult 4 / Flachdachhäuser setzen neue Standards.
Provisionshinweis: Gerne bieten wir dir persönliche Beratung und eine kostenlose maßgeschneiderte Angebotserstellung in unserem Musterhaus an. Unsere Serviceleistungen umfassen: Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Grundstück, Festpreisgarantie und Stellgarantie für Deine persönliche Bausicherheit beim Bau sowie der Finanzierung.569.269 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202433178 BorchenHäuser zum Kauf -
3
Bauhaus-Inspiration: allkauf's Cult 4 / Flachdachhäuser setzen neue Standards.
Provisionshinweis: Gerne bieten wir dir persönliche Beratung und eine kostenlose maßgeschneiderte Angebotserstellung in unserem Musterhaus an. Unsere Serviceleistungen umfassen: Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Grundstück, Festpreisgarantie und Stellgarantie für Deine persönliche Bausicherheit beim Bau sowie der Finanzierung.570.070 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202432825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und ‑betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige02.05.202453359 RheinbachArchitektur, Bauwesen
Region
- Lippe (134)
- Paderborn (41)
- Höxter (36)
- Münster (35)
- Köln (25)
- Gütersloh (17)
- Minden-Lübbecke (12)
- Herford (11)
- Düsseldorf (10)
- Rhein-Sieg-Kreis (10)
- Bielefeld (10)
- Mettmann (8)
- Borken (7)
- Duisburg (5)
- Oberbergischer Kreis (5)
- Dortmund (5)
- Soest (5)
- Essen (4)
- Rhein-Kreis Neuss (4)
- Hochsauerlandkreis (4)
- Kleve (3)
- Rhein-Erft-Kreis (3)
- Steinfurt (3)
- Warendorf (3)
- Wuppertal (2)
- Viersen (2)
- Euskirchen (2)
- Bochum (2)
- Märkischer Kreis (2)
- Unna (2)
- Mönchengladbach (1)
- Oberhausen (1)
- Remscheid (1)
- Wesel (1)
- Bonn (1)
- Aachen (1)
- Herne (1)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter