32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Das bringen Sie mit Studium Technische Kommunikation oder Technik/Naturwissenschaften mit Zusatzausbildung Technische Kommunikation Erfahrungen mit Redaktionssystemen/CCMS, idealerweise nicht nur mit der Nutzung, sondern auch der Auswahl und Einführung Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zielgruppengerecht zu beschreiben ausgeprägtes Sprachgefühl im Deutschen, präzise und verständliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, konzeptionelles Denken, Begeisterungsfähigkeit wünschenswerte Kenntnisse: Adobe InDesign, MadCap Flare, Passolo, Adobe Photoshop, CorelDraw Das erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander, geprägt von Engagement und Vertrauen eine attraktive Vergütung, ein 13.Partner-Anzeige26.04.202433330 GüterslohIngenieur, Techniker -
1
Technischer Autor (m/w/d)
Das bringen Sie mit Studium Technische Kommunikation oder Technik/Naturwissenschaften mit Zusatzausbildung Technische Kommunikation Erfahrungen mit Redaktionssystemen/CCMS, idealerweise nicht nur mit der Nutzung, sondern auch der Auswahl und Einführung Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zielgruppengerecht zu beschreiben ausgeprägtes Sprachgefühl im Deutschen, präzise und verständliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, konzeptionelles Denken, Begeisterungsfähigkeit wünschenswerte Kenntnisse: Adobe InDesign, MadCap Flare, Passolo, Adobe Photoshop, CorelDraw Das erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine flache, projektorientierte Unternehmensstruktur ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander, geprägt von Engagement und Vertrauen eine attraktive Vergütung, ein 13.Partner-Anzeige26.04.202433330 GüterslohIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in Online-Marketing / SEO (w/m/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich: Unterstützung bei der Ableitung und Implementierung verschiedener Online-Marketing-Aktivitäten (Online-Kampagnen, SEO, SEA, Social Media) Unterstützung bei der Umsetzung von SEO-Maßnahmen, um die Sichtbarkeit unserer Marke in der relevanten Zielgruppe zu erhöhen Umsetzung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und unseren Agenturen Das bringst Du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im B2B- und B2C-Online-Marketing oder erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschulstudium im Bereich Digitales Marketing oder vergleichbare Ausbildung, z.B. Marketingkommunikation) Fundiertes Know-how in SEO und Analysetools (z.B. GSC, Sistrix, Adobe Analytics); erste Erfahrungen mit SEA von Vorteil Kenntnisse und Anwendungserfahrung im Umgang mit Online-Marketing-Tools (u.a. Sistrix, Ryte, Silktide) und Webanalyse-Tools (u.a. Adobe Analytics, Google Analytics) Analytisches Denkvermögen sowie Fähigkeit, KPIs zu interpretieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten Kommunikationsfähigkeit und Zusammenarbeit mit Stakeholdern Eigenmotivation, Kreativität und eigenständiges Arbeiten wünschenswert Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.Partner-Anzeige26.04.202432756 DetmoldMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsdesigner / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Video/Bewegbild und Social Media und hast idealerweise Fotografie- und Videoerfahrung. Du hast umfassende Kenntnisse im Umgang mit den Grafik- und Satzprogrammen von Adobe (insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator) und MS Office. Du bringst idealerweise auch Kenntnisse im Umgang mit Web-Content-Management-Systemen (TYPO3, WordPress) mit. Du zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Freude an kreativer Content Creation sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kreativität aus.Partner-Anzeige26.04.202459199 BönenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kompetenz Vielfalt Internationalität Wir suchen ab sofort Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Aufgaben Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Erste Berufserfahrungen Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Adobe, ERP Systeme Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude an Kommunikation und Verkauf Plus, kein Muss Weitere Sprachkenntnisse Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige26.04.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
12
Nr. 6 Laptop Acer Extensa 5230E, 500 GB Win10 Nr. 6
Laptop Acer Extensa 5230E/ Signal UP Schnelle Festplatte : Toshila mit 500GB 3 USB Anschlüsse LAN Anschluss Kopfhörer Anschluss Lautsprecher Anschluss USW. DVD Laufwerk Netzteil Installiert ist : Win 10 , Office ,Zip ,Firefox , Adobe Acrobat Reader ,Java , AVG Virenprogramm , Programm um PDF zu Bearbeiten ( Zu Öffnen ) , Open-Schell, und vieles mehr . System: Microsoft Windows 10 Das System würde am 20.02.2023 erneuert und Installiert auf Microsoft Windows 10.65 €Festpreis24.04.202433165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)Notebooks -
1
Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d)
Marketing und Social Media Kreativität und Textsicherheit sowie Organisationsstärke und Engagement Fit im Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop sowie den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Konditionen und Leistungen Eine flache Unternehmenshierarchie in einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklungschancen Fahrrad-Leasing mit JobRad Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Fitnesskursen Interessiert?Partner-Anzeige26.04.202446485 WeselMarketing, Medien, PR -
1
Sales Marketing Manager(m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Marketing Manager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Entwicklung, Planung und Steuerung von multimedialen Vermarktungsprojekten für B2B-Kunden Kommunikation und Darstellung des Produktportfolios der WA Mediengruppe Kreative, crossmediale Produktentwicklung für unsere Medien Erstellung von Präsentationsunterlagen, Produktentwürfen und Projektplänen Betreuung unseres Kunden- und Kampagnenmanagements Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder verwandte Fachrichtung Erste Berufserfahrung in der Medien- und/oder Agenturbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Adobe InDesign Strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Initiative, Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir bieten Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Flexible und mobile Arbeitszeitregelung innerhalb des Teams Jobrad-Leasing, Corporate Benefits, vergünstigtes Mitarbeiter-Abo und moderne Büroräume im Zentrum von Hamm Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via Mail an job@wa.de mit dem Kennwort „Sales Marketing Manager“.Partner-Anzeige27.04.202459065 HammRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) für das berufliche Training
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Trainingsbetrieb „Medien & IT“ einen Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) für das berufliche Training am Standort Oberhausen Im Rahmen Grundarbeitsfähigkeiten im Bereich der Mediengestaltung vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Digitale und medientechnische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene medientechnische Berufsausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Anwendungen im „Adobe® – Creative Cloud“ Kontext Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zu Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Journalismus, Medien; DesignPartner-Anzeige26.04.202446049 OberhausenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer:r Dokumentationsmanager:in
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige26.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige26.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Mediengestalter Digital und Print als Berufstrainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Trainingsbetrieb „Medien & IT“ einen Mediengestalter Digital und Print als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Oberhausen Im Rahmen Grundarbeitsfähigkeiten im Bereich der Mediengestaltung vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Digitale und medientechnische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene medientechnische Berufsausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Anwendungen im „Adobe® – Creative Cloud“ Kontext Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche Leist Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Journalismus, Medien; DesignPartner-Anzeige26.04.202446049 OberhausenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen Erstellen von Produktanzeigen (Print und digital) Kommunikation und Abstimmung mit externen Marketingagenturen bei Marketingprojekten Planung, Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Messen Durchführung und Auswertung von Marktanalysen Unterstützung bei internen Prozessen mit Schnittstellenabteilungen Mitwirkung bei Terminplanungen und Terminkoordinationen Unterstützung der Marketingleitung im operativen Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Studien- / Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Medienwissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing von technischen Produkten Sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Adobe InDesign (oder ähnlichen Designprogrammen) Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Kanälen sowie mit der Erstellung von Social Media Content Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität Organisationstalent und eigenverantwortliches sowie strukturiertes Arbeiten Affinität zu technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarif IG Metall NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202447058 DuisburgMarketing, Medien, PR -
1
UI Designer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
w/d) Deine Aufgaben Konzeption und Kreation von hochwertigen und intuitiv bedienbaren Interfaces für digitale Anwendungen (Web, Mobile, Software) auf Basis von UX Konzepten Eigenständige Visualisierung und Realisierung von Designideen Kontinuierliche Optimierung und Pflege von digitalen Benutzeroberflächen im Hinblick auf Usability, Performance und Design Erstellung und Weiterentwicklung von UI Styleguides Feedback und Qualitätssicherung von Layouts im Frontend in Zusammenarbeit mit Entwicklern Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ein lockeres Arbeitsklima in einem engagierten Team in einer der größten TYPO3 Agenturen in Bonn Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen Vollzeit oder Teilzeit, Präsenz oder mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das solltest du mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Media- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld im Bereich User Interface Design Ausgezeichnete Kenntnisse in gängigen Layout-Programmen (Adobe CC, Figma, Sketch, Zeplin und weitere) Herausragende grafische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung mit Content-Management-Systemen (TYPO3, WordPress) sind wünschenswert Grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind von Vorteil Lernbereitschaft, Engagement und Qualitätsbewusstsein Teamgeist, sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsw Ausschreibendes Unternehmen: Die Medialen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DesignPartner-Anzeige27.04.202453115 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige27.04.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Professionelle Weiterbildung: Präsentation vor Gruppen - Umgang mit Zoom und Zoom Meetings führen- - Adobe Acrobat Reader DC - MS Office - Canva - Videogestaltung Ab 8 - 15 Stunden / Woche kannst Du bei uns starten 520 € bis 2750 € je nach Qualifikation (monatlich) Teilzeit und Vollzeit sind auch möglich.26.03.202453111 BonnStellengesuche -
1
Marketing Manager mit grafischem Schwerpunkt (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team am Standort Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager mit grafischem Schwerpunkt (m/w/d) Ihre Aufgaben Inhaltliche Pflege unserer Social Media Kanäle, insbesondere Erstellen von Videos, Fotos und Infografiken Pflege und Weiterentwicklung der Webseiten und Landingpages via Typo3 Gestaltung von Veranstaltungs-, Info- und Werbematerial (print und digital) Planung, Erstellung und Versand unseres Newsletters sowie weiterer Kampagnen Unterstützung bei Messen und weiteren Events Beauftragung von Merchandise-Artikeln Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Marketing, Dialogmarketing, Mediengestaltung oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Marketing und Social Media, vorzugsweise im Bereich B2B Profi-Anwenderkenntnisse für die Mediengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Erfahrung im Bereich Typo3 Sehr gute textliche und kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem offenen, engagierten Team Aufgabengerechte Entlohnung Gute Qualifikationsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Getränke Mitarbeiter-Benefit SPENDIT-Card Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Sie haben Interesse, unser Unternehmen in diesem verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu unterstützen?Partner-Anzeige27.04.202459555 LippstadtMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter Digital / Webdesigner (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen einen Mediengestalter Digital / Webdesigner (w/m/d) Dein Aufgabengebiet: Entwurf und Implementierung ansprechender Benutzeroberflächen für unsere Webanwendungen Zusammenarbeit mit Designern und Backend-Entwicklern, um eine nahtlose Integration von Benutzeroberfläche und Funktionalität zu gewährleisten Erstellung und Pflege von Entwicklungs- und Benutzerdokumentationen Gewährleistung der Cross-Browser-Kompatibilität und responsiven Designs Kontinuierliche Verbesserung und Aktualisierung bestehender Anwendungen Dein Profil: Nachweisbare Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Webseiten Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScript (ES6+) Gutes Verständnis für responsive und mobile Designs Erfahrung in der Entwicklung eines Templates in Grav, WordPress oder einem anderen CMS Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem agilen Entwicklungsumfeld Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Figma, Adobe XD, Photoshop oder einem ähnlichen Prototyping-Tool Unser Angebot: Wir bieten Dir ein verantwortungsvolles und vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Du hast die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Gemeinsame Team- und Unternehmensevents sind für uns selbstverständlich Wir ermöglichen Dir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bezuschussen nachhaltige Mobilität mit Jobrädern und Ruhrbahn-Firmentickets Mit uns erhältst Du vergünstigte Trainingskonditionen sowie einen Zuschuss beim Urban Sports Club Du möchtest Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige26.04.202445131 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Teilzeit – als Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer Abwechslungsreich – Deine Aufgaben: Alle Deadlines stets im Blick: Als Marketingmanager (m/w/d) die Planung, Steuerung, Durchführung und das Controlling unserer Kampagnen verantworten Werbemittel aller Art mit deinem Sinn für Ästhetik sowohl grafisch als auch textlich erstellen und anpassen: Newsletter, Broschüren, Websites, PR- oder Social Media-Beiträge Messeauftritte, Anzeigenschaltung, Sponsorings: Beim Planen und Durchführen sind dein strategischer Weitblick und deine Besonnenheit gefragt Interne Aktionen – von der Mitarbeiterzeitschrift bis hin zu Events – in enger Abstimmung mit unserer HR-Abteilung betreuen und umsetzen Nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, dem Vertrieb und Geschäftspartnern gekonnt koordinieren – als verlässliche Ansprechperson für alle Beteiligten Überzeugend – Dein Profil: Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im IT-gerichteten oder industriellen B2B Routiniert im Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie erste Erfahrung in WordPress und im SEO-optimierten Texten Sehr gutes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Einladend – Unsere Benefits: Zeit für Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr Nachhaltig unterwegs: mit dem Leasingbike Rundum versorgt: Kaffee und Softgetränke gibt-s gratis Wohlfühlatmosphäre: dank Duz-Kultur und flacher Hierarchien Fit bleiben: Möglichkeit, 1x wöchentlich an einem Fitnesskurs mit Trainerin teilzunehmen Interessiert?Partner-Anzeige26.04.202459065 HammMarketing, Medien, PR -
1
Videojournalist (m/w/d)
Eine sehr gute Allgemeinbildung und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Gute Kenntnisse in Adobe-Programmen wie Premiere, Photoshop oder After Effects wären ein Bonus. Was wir bieten Spannende Projekte Mitarbeit an meinungsführenden Medien Flache Hierarchien Tolles Team Weiterbildung Flexibles Arbeiten Vielfältige Firmenevents Attraktiver Campus Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrestaurant Verschiedene Sportangebote & Massage Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter