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Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
Mitverantwortung für die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme sowie die betrieblichen Ablauf- und Aufbaustrukturen unter festzulegenden zeitlichen und räumlichen Bedingungen Kontinuierliche Überprüfung der Geschäftsprozesse im Hinblick auf Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit Erarbeitung von Vorschlägen zur Anpassung der Prozesse und Bankstrukturen an die strategischen Unternehmensziele und operativen Teilziele der Funktionsbereiche, insbesondere der Schnittstellen Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und verwaltungsrechtlicher Vorgaben und Maßgaben in den Aufgabenbereichen der Aufbau- und Ablauforganisation Einführung und Pflege von Prozesslandkarten sowie Verantwortung für die allgemeine Prozessinfrastruktur Be- und Überarbeitung von Einzelprozessen und Sicherstellung der Einhaltung der definierten Vorgaben zur Prozessgestaltung Mitarbeit an der Konzeption und Erläuterung von Prozesskennzahlen zur Leistungsmessung Wir wünschen uns: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Prozessmanagement und der Gestaltung betrieblicher Abläufe in einer Bank oder vergleichbaren Institution Gutes Verständnis für gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Bankwesen Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit IT-Affinität und souveräner Umgang mit zeitgemäßer Standardsoftware Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung nach Probezeit flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Betriebliche Gesundheitsförderung ( Bikeleasing u.a. ) wertschätzendes Miteinander in einem zertifiziert familienfreundlichen Unternehmen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige02.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker -
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Revisor (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige02.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker -
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Internal Controls Specialist (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige02.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
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Financial Analyst (w/m/divers) am Standort Unna
Entdecke deine strahlenden Perspektiven – in der Arbeitswelt von Tennant
Hallo, wir sind die Tennant Company, der globale Marktführer für die Herstellung und den Vertrieb innovativer, nachhaltiger...Partner-Anzeige02.05.202459423 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Essen
Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Jugendbereich in Teilzeit 30 Wochenstunden in Essen Das Aufgabengebiet: Begleitung, Förderung und Anleitung von Menschen mit geistigen, psychischen und/oder körperlichen Behinderungen Unterstützung bei der Planung und Gestaltung der Ablauforganisation Unterstützung und Motivation der Bewohner*innen bei der möglichst selbstverantwortlichen, individuellen Gestaltung von Wohnen und Freizeit Unterstützung der Bewohner*innen bei Angelegenheiten des täglichen Lebens Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliches Ein humanistisches Menschenbild einhergehend mit einem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung bzw. auffälligen Klienten Teamgeist, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen in einem dynamischen Team Arbeitszeiten in Vollzeit mo.10.04.202444805 BochumMedizin, Gesundheit -
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(Senior) Manager (m/w/d) - Einkauf
Dein Verantwortungsbereich und Dein Profil: Verantwortungsbereich: Enger Kundenkontakt: Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Lenkungsausschüssen und Verhandlungen Vielfältige Aufgaben und Projekte: Konzeption und Implementierung von leistungsstarken Supply Chain- und Einkaufsstrategien sowie Optimierungsmaßnahmen für die Aufbau- und Ablauforganisation unserer Kunden Erweiterung Deiner Projektmanagement-Skills: Du arbeitest eng mit dem Team zusammen und übernimmst eigenständig erste Teilprojekte sowie die Führung von Praktikant:innen Schneller Aufbau von fundierter Einkaufsexpertise: Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation; eigenständiges Reporting von Kennzahlen zur weiteren Absatz- und Produktion Ausschreibendes Unternehmen: HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige02.05.202440212 DüsseldorfEinkauf, Logistik -
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Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
Bereichsleitung (m/w/d) Pflege Was Sie bei uns machen Pflegerische und organisatorische Verantwortung für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung, Weiterentwicklung des Teams sowie eine effiziente Personaleinsatzplanung Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozessorganisation in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Aktive Mitarbeit an der Konzeptentwicklung für die interdisziplinäre medizinische und pflegerische Zusammenarbeit Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft o.ä.Partner-Anzeige02.05.202449477 IbbenbürenGeschäftsführung -
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Essen TZ
Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Jugendbereich in Teilzeit 30 Wochenstunden in Essen Das Aufgabengebiet: Begleitung, Förderung und Anleitung von Menschen mit geistigen, psychischen und/oder körperlichen Behinderungen Unterstützung bei der Planung und Gestaltung der Ablauforganisation Unterstützung und Motivation der Bewohner*innen bei der möglichst selbstverantwortlichen, individuellen Gestaltung von Wohnen und Freizeit Unterstützung der Bewohner*innen bei Angelegenheiten des täglichen Lebens Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliches Ein humanistisches Menschenbild einhergehend mit einem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung bzw. auffälligen Klienten Teamgeist, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen in einem dynamischen Team Arbeitszeiten in Vollzeit mo.10.04.202444805 BochumBildung, Erzieh., Soziales -
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Personaldisponent (m/w/d) für das flexteam der Senioreneinrichtungen
Mit der Entwicklung und Etablierung eines Pflege-flexteams soll unser Ausfallmanagement zukünftig zentral gesteuert und unsere Ressourcen optimal eingesetzt werden. Durch eine transparente Ablauforganisation mit klaren Entscheidungsbefugnissen schaffen wir eine neue Organisationsstruktur, die in einer mehrjährigen Projektarbeit aufgebaut wurde. Ihre Aufgaben: Werktägliche Bearbeitung der Anfrage- und Planungsprozesse der Senioren-Einrichtungen Disposition der Flexteam-Mitarbeiter in die laufenden Dienstpläne der jeweiligen Einrichtungen und Prüfung, Genehmigung und Verarbeitung der gearbeiteten Stunden im Dienstplanprogramm Durchführung der Grund-Einarbeitung aller Flexteam-Mitarbeitenden Evaluation und Supervision der Einarbeitungsprozesse der Flexteam-Mitarbeitenden in den Wohnbereichen Entwicklung und Begleitung der Flexteam-Mitarbeiter, sowie Ermittlung der Schulungsbedarfe und Einleitung entsprechender Maßnahmen Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige02.05.202453894 MechernichJobs, Karriere -
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Recruiter (m/w/d) für das flexible Personalteam in der Seniorenbetreuung
Mit der Entwicklung und Etablierung eines Pflege-flexteams soll unser Ausfallmanagement zukünftig zentral gesteuert und unsere Ressourcen optimal eingesetzt werden. Durch eine transparente Ablauforganisation mit klaren Entscheidungsbefugnissen schaffen wir eine neue Organisationsstruktur, die in einer mehrjährigen Projektarbeit aufgebaut wurde. Ihre Aufgaben: Werktägliche Bearbeitung der Anfrage- und Planungsprozesse der Senioren-Einrichtungen Disposition der Flexteam-Mitarbeiter in die laufenden Dienstpläne der jeweiligen Einrichtungen und Prüfung, Genehmigung und Verarbeitung der gearbeiteten Stunden im Dienstplanprogramm Durchführung der Grund-Einarbeitung aller Flexteam-Mitarbeitenden Evaluation und Supervision der Einarbeitungsprozesse der Flexteam-Mitarbeitenden in den Wohnbereichen Entwicklung und Begleitung der Flexteam-Mitarbeiter, sowie Ermittlung der Schulungsbedarfe und Einleitung entsprechender Maßnahmen Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige02.05.202453894 MechernichJobs, Karriere -
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Personaldisponent (m/w/d) für das flexteam der Senioreneinrichtungen
Mit der Entwicklung und Etablierung eines Pflege-flexteams soll unser Ausfallmanagement zukünftig zentral gesteuert und unsere Ressourcen optimal eingesetzt werden. Durch eine transparente Ablauforganisation mit klaren Entscheidungsbefugnissen schaffen wir eine neue Organisationsstruktur, die in einer mehrjährigen Projektarbeit aufgebaut wurde. Ihre Aufgaben: Werktägliche Bearbeitung der Anfrage- und Planungsprozesse der Senioren-Einrichtungen Disposition der Flexteam-Mitarbeiter in die laufenden Dienstpläne der jeweiligen Einrichtungen und Prüfung, Genehmigung und Verarbeitung der gearbeiteten Stunden im Dienstplanprogramm Durchführung der Grund-Einarbeitung aller Flexteam-Mitarbeitenden Evaluation und Supervision der Einarbeitungsprozesse der Flexteam-Mitarbeitenden in den Wohnbereichen Entwicklung und Begleitung der Flexteam-Mitarbeiter, sowie Ermittlung der Schulungsbedarfe und Einleitung entsprechender Maßnahmen Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige02.05.202453894 MechernichMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsassistent*in (m/w/d) Institutionelle Kunden
Das ist Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Diplomatisches sowie überzeugendes Auftreten Engagierte Arbeitsweise und hohe Motivation Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt nach Bankentarifvertrag DBV Mobile Office Regelung durch Betriebsvereinbarung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen zentralen Standort in Mainz oder Köln mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und den 24. und 31.Partner-Anzeige02.05.202450670 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter*in Institutionelle Kunden
Das ist Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Diplomatisches sowie überzeugendes Auftreten Engagierte Arbeitsweise und hohe Motivation Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt nach Bankentarifvertrag DBV Mobile Office Regelung durch Betriebsvereinbarung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen zentralen Standort in Mainz oder Köln mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und den 24. und 31.Partner-Anzeige02.05.202450670 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistent*in (m/w/d) Institutionelle Kunden
Das ist Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Diplomatisches sowie überzeugendes Auftreten Engagierte Arbeitsweise und hohe Motivation Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt nach Bankentarifvertrag DBV Mobile Office Regelung durch Betriebsvereinbarung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen zentralen Standort in Mainz oder Köln mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und den 24. und 31.Partner-Anzeige02.05.202450670 KölnBank, Versicherung -
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Medizininformatikerin / Medizininformatiker (m/w/d)
FHIR und DICOM) Applikationsbetreuung von Laborsystemen Beteiligung am Aufbau eines Datenintegrationszentrums sowie einem bereichsübergreifenden Data-Warehouse Analyse im Bereich der Ablauforganisation in den klinischen Bereichen Gestaltung von Datenerhebungen über EDC-Systeme Was erwarten wir? Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik/Medizininformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in / IT-Systemadministrator*in oder gleichwertige Fähigkeiten oder Erfahrungen Mind. drei Jahre Berufserfahrung im abgefragten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung (z.B.Partner-Anzeige02.05.202440225 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Referent*in (m/w/d) für die Unternehmens- und Organisationsentwicklung
Dann folgen Sie uns auf Youtube, LinkedIn (LVR-Klinik Bedburg-Hau) und Instagram @lvrklinikbedburghau Das bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Home Office möglich nach Vereinbarung Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB) Rabattaktionen für Mitarbeitende Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Mitarbeitendenfest Flexible Arbeitszeit Das bringen Sie mit Erforderlich Abgeschlossenes sachdienliches Studium Fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Unternehmensentwicklung Methodenkenntnisse/Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement Kenntnisse in der Visualisierung und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und strukturierter Arbeitsweise Wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sie passen zu uns, wenn... ...Partner-Anzeige02.05.202447551 Bedburg-HauConsulting, Beratung
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Konstruktionsmechaniker:in / Schweißfachmann:-frau als Fertigungskontrolleur:in Stahlbau
Konstruktionsmechaniker:in / Schweißfachmann:-frau als Fertigungskontrolleur:in Stahlbau BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet
Schwere Maschinen, die den Straßenbau...Partner-Anzeige02.05.202456154 BoppardHandwerk, Lehrberufe
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