68 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung
Bewirtung, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Datenpflege und -erfassung im CRM-System, Vertragsmanagement rund um die Standorte) Unterstützung im Personalbereich Fuhrparkmanagement für einen kleinen Fuhrpark Ansprechpartner für die EDV / Telefon-Ausstattung – Bindeglied zum externen EDV-Dienstleister Ausführung von Einzelaufträgen / Sonderprojekten für die Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auch für Führungskräfte Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft IT-Affinität und digitale Kompetenz (MS Office Paket, digitale Arbeitsmittel (Dokuware, Circula) Verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit, kommunikativ, aber auch diskret Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven, anforderungsgerechten Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage Modern ausgestatteter Standort in München (Bogenhausen) mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Individuelle und bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format und per E-Mail an: karriere@atmira.de Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Meister*in / Techniker*in für die Fahrzeuginstandhaltung Tram im Wechselschichtdienst (m/w/d)
Der Arbeitsort befindet sich in der Einsteinstraße 148 in 81677 München. Das können Sie bei uns bewegen Auftragserstellung und Bearbeitung mittels SAP und anderer EDV-Programme Übernahme von handwerklichen Aufgaben im Rahmen Ihrer technischen Ausbildung Mitwirkung an Themen der Instandhaltungsstrategie, Prozessoptimierung, Fahrzeugtechnik und Qualitätssicherung der Fahrzeuginstandhaltung Beweissicherung bei Unfallschäden sowie die Bearbeitung von Gewährleistungsmeldungen Fallweise Übernahme von Schichtführertätigkeiten als Urlaubs- oder Krankenvertretung Fachspezialist*in für festgelegte bereichsspezifische Themenfelder Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Meister- bzw.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Techniker, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Durchführung von Objektkontrollen telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt absolviert Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Hausverwaltungssoftware Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Dipl.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Techniker, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Durchführung von Objektkontrollen telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt absolviert Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Hausverwaltungssoftware Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Dipl.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachreferent:in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi Pflege
Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD Jahressonderzahlung nach TVöD Attraktive München Zulage Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Job bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte und individuelle Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Kontingentgutscheine für unsere städtischen Kindertagesstätten Mitarbeiterevents Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut Ihre Verantwortung ist: Programmadministration unseres Pflegedokumentationssystems Vivendi® Pflege Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der im Einsatz befindlichen Module in Bezug auf die Pflegeprozessplanung Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Schulungskonzepte für Vivendi® Pflege unter Berücksichtigung der Expertenstandards Unterstützung im Berichtswesen bei der Erstellung von Datenauswertungen und Reportings Maßgebliche Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards Beratung der Vivendi®- Beauftragen in unseren stationären Einrichtungen zu allen Themen des Qualitätsmanagements Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungen in den Bereichen Pflegeprozessorientierung, Pflegedokumentation und Pflegerecht in Zusammenhang mit Vivendi® Pflege Sie überzeugen mit: Einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kranken- oder Altenpfleger:in Mehrjährige, nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Fachbereichen eine abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder Pflegedienstleistung oder einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen Krankenhaus-, Sozial- oder Pflegemanagement wäre wünschenswert Hohe EDV- Affinität, sehr gute Kenntnisse zu den einschlägigen Softwareprogrammen im Unternehmen, insbesondere Vivendi® Pflege Guten Deutsch- und EDV-Kenntnissen Ausgeprägte Projektplanungs- und Steuerungskompetenz Bereitschaft und Fähigkeit zur Weitergabe von fachlichem Wissen und beruflicher Erfahrung Überdurchschnittliches Kommunikations- und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige03.05.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Objektbetreuer, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung und Umsetzung der von der Eigentümergemeinschaft beschlossenen Maßnahmen Durchführung von Objektkontrollen und Bearbeitung von Schadensmeldungen Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Bauingenieur absolviert Sie verfügen ggf. über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: ph[AT]hausverwaltung-schober.de Dipl.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Assistenz Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige04.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige04.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Fähigkeit und Bereitschaft, sich innerhalb kurzer Zeit einzuarbeiten Erfahrungen aus der Arbeit in Behörden / Verbänden und/oder der Zusammenarbeit mit solchen sind von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den Bereich des Zuwendungsrechts einzuarbeiten und dieses umzusetzen Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Ihr persönliches Profil Interesse an aktuellen gesellschaftspolitischen Themen, Fragestellungen und Diskursen, insbesondere in den Bereichen LSBTIQ, Diskriminie Ausschreibendes Unternehmen: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET Sie kümmern sich: Venen punktieren, Spender-/innen betreuen und Zwischen- und Notfälle versorgen – mit allen nötigen bürokratischen Tätigkeiten Sie koordinieren: ehrenamtliche Helfer-/innen, Spendende bekommen durch Sie alle nötigen Informationen Sie packen an: Gemeinsam mit dem Team be- und entladen Sie das Fahrzeug und sorgen für den Auf- und Abbau am Spendeort, bei Bedarf fahren Sie auch den Shuttle-PKW WAS SIE MITBRINGEN Eine medizinische Ausbildung – ganz egal welche – von Altenpfleger-/in bis Zahnmedizinische-/r Fachangestellte-/r Im größten Trubel behalten Sie den Überblick und bleiben immer freundlich Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten auch gern spät abends, morgens können Sie dafür öfter ausschlafen Sie verfügen über einen Führerschein Klasse III (B) Sie stehen EDV-Systemen aufgeschlossen gegenüber Vollständige Impfung gegen Masern, wenn Sie ab 1971 geboren sind WAS WIR BIETEN Vollzeit 38,5 Std./Woche oder Teilzeit Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Leistungsorientierte Vergütung Zeitzuschläge für Nachtarbeit Fahrradleasing, EGYM Wellpass uvm.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenMedizin, Gesundheit -
4
Innendienst Sachbearbeiter (m w d) -WÜ
Du bist offen für neue Herausforderungen, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist mit dem Umgang von EDV-Systemen vertraut? Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen dich aus? Dann bist du bei GSB Gebäude Schadenservice GmbH in Würzburg genau richtig!11.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben in unserer Praxis Sie bekommen eine individuelle Einarbeitung und Förderung, damit Sie sich von Anfang an wohl bei uns fühlen Praxismanagement am Empfang Labor-und Funktionsbereich Anforderungen an Sie Abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) Idealerweise mit Berufserfahrung Motivation und Freude am Arbeiten Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Interesse Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln Eigenverantwortliches Arbeiten und Lust Verantwortung zu übernehmen Wir bieten: Einen interessanten, abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Arbeit mit modernen und leicht zu bedienenden EDV-Systemen Top organisierte Arbeitsabläufe sparen Zeit und ermöglichen einen entspannten und stressfreien Umgang mit Patienten Aktives Mitgestalten der Praxisorganisation - Ihre Ideen sind uns wichtig!Partner-Anzeige04.05.202480997 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der psychiatrischen Ambulanz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der psychiatrischen Ambulanz (kein Schicht- / Wochenenddienst) Kennziffer: 9826 Ihre Aufgaben Abwicklung Telefonanfragen Patient*innenmanagement Kommunikation mit Patient*innen sowie Bearbeitung der Patient*innenunterlagen Vorbereitung der Patient*innenakten zur Digitalisierung Zeitnahe Quartalsabrechnung Logistische Organisation der Elektrokonvulsionstherapie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Berufserfahrung Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber nicht erforderlich Gerne auch Wiedereintritt nach Elternzeit oder als Quereinsteigerin (m/w/d) Sicherer Umgang mit moderner EDV und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverhältnis, Eigeninitiative und großes Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und sicheres Auftreten Unser Angebot Vielseitige, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem der führenden Forschungsinstitute auf dem Gebiet der P Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Psychiatrie Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige04.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelfer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in München-Solln suchen wir ab 01.09.2024 eine/n: Auszubildende zur Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelfer (m/w/d) Ihr Profil Sie arbeiten gerne im Team und haben Interesse an medizinischen und therapeutischen Zusammenhängen sowie Spaß am Umgang mit Menschen; Sie können einen guten qualifizierenden Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation vorweisen; Sie bringen Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine sorgfältige und ordentliche Arbeitsweise mit; Sie arbeiten gerne mit der EDV und haben Spaß daran Ihre Kenntnisse darin stetig zu erweitern; Wir bieten Ihnen Eine qualifizierte abwechslungsreiche Ausbildung auf höchstem Niveau; Arbeit in einem motivierten Team, in einem zukunftsorientierten Beruf, in dem der Mensch im Vordergrund steht; Die Vermittlung aller wesentlichen Aufgaben, die zu Ihrem Berufsfeld gehören; Eine moderne, familienfreundliche Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung; Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur; Planbare Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienst; Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung; Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202481477 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
Bearbeitung von Retouren Statistikkontrolle und Auswertungen Prüfung und Kontrolle von Großhandelsrechnungen Warenannahme und -kontrolle Bestellungen annehmen und bearbeiten Bei Interesse Betreuung der Auszubildenden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als PKA Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion AdA-Schein von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Genaue und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Was Sie bei uns erwartet Übertarifliche Bezahlung Diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket oder Tankgutschein Starterbonus von € 1.500,- Zuschuss zum Fitnessstudio Flache Hierarchien Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung … und ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an bewerbung@arnika-apo.de senden.Partner-Anzeige03.05.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) – Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
Funktionsprüfung und Austausch von defekten Anlagenteilen Ausführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Beaufsichtigung und fachmännische Kontrolle der durch Wartungs- und Reparaturfirmen erledigten Arbeiten Hausinstandhaltung und bedienen der BMA (Brandmeldeanlage) und EMA (Einbruchsmeldeanlage) Betreuung und Pflege verschiedener anspruchsvoller, EDV-gestützter Sicherheitssysteme Programmierung, Wartung und Pflege von Schließzylindern und der eingesetzten Schließanlagensoftware Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, alternativ Ofen- und Luftheizungsbauer (m/w/d) oder in einem vergleichbaren handwerklichen Beruf mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Sicherheit und Brandschutz erwünscht, z.B.Partner-Anzeige03.05.202480538 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
Für die Standorte Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Hannover, Kornwestheim, München, Oldenburg, Regensburg und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld Ihre Aufgaben: Sie organisieren Beratungstermine, führen Präsentationen durch und fördern aktiv den Verkauf unserer Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet Die selbstständige und kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen in allen Fragen zum Thema Praxis-EDV gehört zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projektanforderungen Sie erstellen und dokumentieren selbstständig Lösungsvorschläge, stellen Pre- und After-Sales-Aktivitäten sicher Zudem unterstützen Sie bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder kommen aus einer Arztpraxis Sie haben Freude am Erfolg, besitzen Überzeugungskraft und sind zudem ein kommunikationsstarker Teamplayer Zudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und d Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202480992 MünchenIT, TK, Software -
1
Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d)
Schlafstörungen und depressiver Stimmung Beratung und individuelle Betreuung der Jugendlichen Unterstützung bei der Bewältigung schulischer Lerninhalte EDV-gestützte Dokumentation von Ereignissen und Vorkommnissen enge Kooperation mit den Fachkräften des Tagdienstes morgendliches Wecken der Jugendlichen Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Dienstplangestaltung 50% Bezahlung während der Ruhezeiten Auf Minijobbasis zusätzlich 250€ Übungsleiterpauschale möglich oder nur auf Übungsleiterpauschale bis 3.000€ jährlich Interesse?Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiter (m/w/d)
Schlafstörungen und depressiver Stimmung Beratung und individuelle Betreuung der Jugendlichen Unterstützung bei der Bewältigung schulischer Lerninhalte EDV-gestützte Dokumentation von Ereignissen und Vorkommnissen enge Kooperation mit den Fachkräften des Tagdienstes morgendliches Wecken der Jugendlichen Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Dienstplangestaltung 50% Bezahlung während der Ruhezeiten Auf Minijobbasis zusätzlich 250€ Übungsleiterpauschale möglich oder nur auf Übungsleiterpauschale bis 3.000€ jährlich Interesse?Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
Für die Standorte Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Hannover, Kornwestheim, München, Oldenburg, Regensburg und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld Ihre Aufgaben: Sie organisieren Beratungstermine, führen Präsentationen durch und fördern aktiv den Verkauf unserer Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet Die selbstständige und kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen in allen Fragen zum Thema Praxis-EDV gehört zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projektanforderungen Sie erstellen und dokumentieren selbstständig Lösungsvorschläge, stellen Pre- und After-Sales-Aktivitäten sicher Zudem unterstützen Sie bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder kommen aus einer Arztpraxis Sie haben Freude am Erfolg, besitzen Überzeugungskraft und sind zudem ein kommunikationsstarker Teamplayer Zudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und d Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202480992 MünchenIT, TK, Software -
1
Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d)
Schlafstörungen und depressiver Stimmung Beratung und individuelle Betreuung der Jugendlichen Unterstützung bei der Bewältigung schulischer Lerninhalte EDV-gestützte Dokumentation von Ereignissen und Vorkommnissen enge Kooperation mit den Fachkräften des Tagdienstes morgendliches Wecken der Jugendlichen Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Dienstplangestaltung 50% Bezahlung während der Ruhezeiten Auf Minijobbasis zusätzlich 250€ Übungsleiterpauschale möglich oder nur auf Übungsleiterpauschale bis 3.000€ jährlich Interesse?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Abrechnung und Abstimmung von Kreditkarten, Gutscheinen, Depositen und des Zahlungsverkehrs inklusive Reklamationsmanagement Erstellung von Rechnungen sowie deren Prüfung Pflege der Forderungskonten und entsprechende Erstellung von Mahnungen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne in der Hotellerie, oder Abschluss an einer zweijährigen Hotelfachschule Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise in der Hotelsoftware Suite8 und in den Microsoft-Office-Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige04.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Freude an der Betreuung und Begleitung alter Menschen in ihrem Lebensumfeld haben. bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage. ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen. persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) (ab 24h/Woche) Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei: der laufenden Finanzbuchhaltung (mit digitalem Belegwesen) der Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MSOffice, DMS) eine exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
#joinmaritim Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Mitarbeiter & Azubi Events Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass während Deiner Schicht alles rund läuft Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Du übernimmst die Zimmerzuteilung für unsere Gäste Du übernimmst den Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Professioneller Check In und Check Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist Du kontrollierst und bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien Auch die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen fällt in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits mind. 2 Jahre Erfahrung am Empfang Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und hast auch in stressigen Situationen den Überblick EDV-Kenntnisse (MS Office, Oracle Suite 8 Kenntnisse wünschenswert) Gern können wir Dir für die ersten Monate ein Personalzimmer im Hotel zur Verfügung stellen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Selbständige und eigenverantwortliche Instandhaltungstätigkeiten an Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitär- und Badetechnikanlagen Störungsbeseitigung und -management sowie Anlagenoptimierung Fachliche Beratung und Unterstützung der internen und externen Auftraggeber Bereichsübergreifende Unterstützung bei der Planung, Abwicklung und Überwachung von Bauunterhaltsmaßnahmen Beauftragung, Koordination und Überwachung von Fremdfirmen inklusive Ein- und Unterweisung Abwicklung der Auftragsverwaltung und des Bestellwesens über SAP Damit überzeugen Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung Sanitär-, Heizung-, Kälte-, Lüftungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik EDV-Grundkenntnisse (MS-Office, SAP) Führerscheinklasse B (III) Teamfähigkeit, Organisationsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinische*r Fachangestellte*r in Teilzeit
Medizinische*r Fachangestellte*r in Teilzeit Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: die Arbeit als MFA in unserem internistisch/ hausärztlich geführten MVZ Empfang, Aufnahme und Betreuung von Patienten, mit und ohne Behinderung Funktionsaufgaben wie venöse Blutentnahme, Impfen, Verbandswechsel und EKG Dokumentation und Abrechnung Ausstellen von Heilmittelverordnungen Annehmen von Telefonaten Diese Qualifikationen bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Medizinische* r Fachangestellte*r hohe Patientenorientierung mehrjährige Erfahrung in der Praxisorganisation gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit einem PVS-System (bevorzugt medatixx) die Fähigkeiten selbstständig und im Team zu arbeiten Diese Benefits erwarten Sie: eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in Teilzeit 20-25 h/Woche im Rahmen einer 3-4 Tagewoche ein kollegiales Team, in das sich jeder einbringen kann eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an TVöD mit Zulagen Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub (auf Basis von einer 5 Tagewoche) geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenende- und Feiertagsdienst umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige04.05.202480804 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Hausmeister (m/w/d)
Laubarbeiten, Kontrolle der Gästehäuser sowie der dazu gehörigen Anlagen, hinsichtlich Sauberkeit und Einhaltung der Hausordnung zuständig Außerdem unterstützen Sie bei der Durchführung aller Wartungsarbeiten der Anlagen und bei Transportarbeiten Zusätzlich übernehmen Sie die Überwachung der Arbeit von Fremdpersonal, die Durchführung und Dokumentation von Inspektionsrundgängen, Umbestuhlung von Seminar- und Schulungsräumen, Räumungen und Umzüge von Büroräumen und Vertretung der Post bei Sortierung, Frankierung und Austragung Ihre Qualifikation: Sie bringen eine handwerkliche technische Ausbildung (Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Eletriker (m/w/d) o. ä. und erste Berufserfahrung als Hausmeister (w/m/d) oder mehrjährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Anstellung mit EDV-Grundkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (B2) in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Sie sind belastbar und können auch Pakete bis 45 kg heben und sind trittsicher Sie benötigen einen Führerschein der Klasse B für gelegentliche Transporte Auf einen Blick: Beruf: Hausmeister/in Einsatzort: 80939 München Letzte Aktualisierung am: 11.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige04.05.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudeverwalter (m/w/d)
Laubarbeiten, Kontrolle der Gästehäuser sowie der dazu gehörigen Anlagen, hinsichtlich Sauberkeit und Einhaltung der Hausordnung zuständig Außerdem unterstützen Sie bei der Durchführung aller Wartungsarbeiten der Anlagen und bei Transportarbeiten Zusätzlich übernehmen Sie die Überwachung der Arbeit von Fremdpersonal, die Durchführung und Dokumentation von Inspektionsrundgängen, Umbestuhlung von Seminar- und Schulungsräumen, Räumungen und Umzüge von Büroräumen und Vertretung der Post bei Sortierung, Frankierung und Austragung Ihre Qualifikation: Sie bringen eine handwerkliche technische Ausbildung (Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Eletriker (m/w/d) o. ä. und erste Berufserfahrung als Hausmeister (w/m/d) oder mehrjährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Anstellung mit EDV-Grundkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (B2) in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Sie sind belastbar und können auch Pakete bis 45 kg heben und sind trittsicher Sie benötigen einen Führerschein der Klasse B für gelegentliche Transporte Auf einen Blick: Beruf: Hausmeister/in Einsatzort: 80939 München Letzte Aktualisierung am: 11.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige04.05.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Prüftechniker Elektrotechnik | Mechatronik (m/w/d)
als Elektroanlageninstallateur, Elektrotechniker, Mechatroniker, Elektroniker, Industrietechniker Auch als Berufseinsteiger sind sie bei uns willkommen! Hohes Engagement, Zielstrebigkeit und ein seriöser Auftritt zeichnen sie aus Solide EDV-Kenntnisse bringen sie mit (MS-Office) Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Warum WIR – Die Perspektive: Willkommensbonus in Höhe von 3.000 EUR Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen Eine übertarifliche Vergütung sowie ein krisensicherer, langfristiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Variables, leistungsorientiertes Prämiensystem sowie steuerfreie Zuwendungen und Benefits Das Optimum für ihren persönlichen Erfolg: Regelmäßige Schulungen und Teilnahme am Mentorenprogramm Detaillierte Einarbeitung in modernste Messtechnik, IT und Kommunikationsmittel Work-Life-Balance: Kein Arbeiten an Wochenenden, nachts oder an Feiertagen Prämienprogramm: Mitarbeiter werben Mitarbeiter Corporate Benefits Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie erhalten ein attraktives Firmenfahrzeug (inkl.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
Bewerben Sie sich jetzt als Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern Sie kümmern sich gerne um: die laufende Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsform (auch mit digitalem Belegwesen) laufende Bearbeitung von Steuerinhalten (steuerliche Einzelfragen) die Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs die Vorbereitung von Jahresabschlüssen die Anfertigung von Quartalsberichten/-abschlüssen die Kommunikation mit Steuerberater:innen und Geschäftspartner:innen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) mittelgroßer Gesellschaften und in der Erstellung von Jahres-/Zwischenabschlüssen einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MS Office, DMS) eine exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der psychiatrischen Ambulanz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der psychiatrischen Ambulanz (kein Schicht- / Wochenenddienst) Kennziffer: 9826 Ihre Aufgaben Abwicklung Telefonanfragen Patient*innenmanagement Kommunikation mit Patient*innen sowie Bearbeitung der Patient*innenunterlagen Vorbereitung der Patient*innenakten zur Digitalisierung Zeitnahe Quartalsabrechnung Logistische Organisation der Elektrokonvulsionstherapie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Berufserfahrung Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber nicht erforderlich Gerne auch Wiedereintritt nach Elternzeit oder als Quereinsteigerin (m/w/d) Sicherer Umgang mit moderner EDV und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverhältnis, Eigeninitiative und großes Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und sicheres Auftreten Unser Angebot Vielseitige, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem der führenden Forschungsinstitute auf dem Gebiet der Psychiatrie Gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, leistungsorientierten und multiprofessionellen Team Die Bezahlung richtet sich nach dem TVöD Bund (Einstufung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung) mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. eine attraktive Altersvorsorge (VBL), Jahressonderzahlung Zahlung einer Gewinnungszulage Hybrider Arbeitsplatz Gezielte Einarbeitungskonzepte Interne Fort- und Weiterbildungen Bei Bedarf vorübergehend Bereitstellung einer Wohnung Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Angehörigenbetreuung Wir sind mit dem ÖPNV (Tram, U-Bahn und Bus) sehr gut erreichbar Wir leisten einen Zuschuss zum Jobticket Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und der Zusendung folgender Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse Chancengleichheit ist Teil der Personalpolitik der Max-Planck-Gesellschaft, daher sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige03.05.202480804 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Sie unterstützen unseren Bereich der hoheitlichen Aufgaben (Erfassen von Daten aus Probenahme und Plombierung, Etikettendruck bei Saat- und Pflanzgut, Kontrolle der Verwendungsnachweise…) und arbeiten mit speziellen EDV-Anwendungen wie CAS und Sapro-Kapro. Sie führen Materialbestellungen für Saatgutplombierungen, Feldbesichtigungen etc. durch. Der direkte Kontakt zu unseren Prüfern vor Ort sowie zu Firmen und Vermehrungsbetrieben, wie auch zu Ansprechpartnern der Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) stellen für Sie einen wichtigen Bestandteil ihrer täglichen Arbeit dar.Partner-Anzeige04.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Sie unterstützen unseren Bereich der hoheitlichen Aufgaben (Erfassen von Daten aus Probenahme und Plombierung, Etikettendruck bei Saat- und Pflanzgut, Kontrolle der Verwendungsnachweise…) und arbeiten mit speziellen EDV-Anwendungen wie CAS und Sapro-Kapro. Sie führen Materialbestellungen für Saatgutplombierungen, Feldbesichtigungen etc. durch. Der direkte Kontakt zu unseren Prüfern vor Ort sowie zu Firmen und Vermehrungsbetrieben, wie auch zu Ansprechpartnern der Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) stellen für Sie einen wichtigen Bestandteil ihrer täglichen Arbeit dar.Partner-Anzeige04.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
IT Techniker im Außendienst (m/w/d) Außendienst, Datteln, Köln, München, Oberhausen Ihre Aufgaben: Sie führen die Installation und Wartung von EDV-Systemen bei unseren Kunden durch und können sich hier auf verschiedenste Kundenbedürfnisse einlassen. Auch der lösungsorientierte Support der Systeme fällt in Ihren Aufgabenbereich, welchen Sie je nach Aufgabe remote oder vor Ort ausführen.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem Belegwesen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Anfertigung von monatlichen und vierteljährlichen Reportings Bei Interesse: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das wünschen wir uns von Dir Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), im Idealfall mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eine mehrjährige Berufserfahrung Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit (gewünscht mindestens 30 Stunden) IHRE AUFGABEN SIND: Entgegennahme, Einschätzung und Dokumentation der Anfragen für das stationäre Hospiz Vorbereitung und Steuerung der Aufnahmen im stationären Hospiz Beratung der Anfragenden, u.a. zu alternativen Versorgungsformen, Therapiezieländerung, ethischen Fragen, rechtlicher Vertretung oder Patientenverfügung Enge Zusammenarbeit mit den Leitungen und Kolleg*innen des stationären Bereichs Vermittlung der Haltung und Werte des CHV gegenüber allen anfragenden Personen Förderung der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit WIR ERWARTEN: Eine Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Möglichst eine Weiterbildung als Palliative Care-Fachkraft (m/w/d) Möglichst mehrjährige Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich Fundiertes Wissen zu Krankheitsbildern und -verläufen Kenntnisse zu ambulanten und stationären Versorgungsformen Ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit verbunden mit Beratungskompetenz im Umgang mit Schwerkranken, An- und Zugehörigen sowie Zuweiser*innen Offene vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kleinen Team Teilnahme an Supervision Belastbarkeit, sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Organisationsgeschick Selbstständige und reflektierte Arbeitsweise Mitarbeit in Arbeitskreisen Gute EDV-Kenntnisse WIR BIETEN: Mitarbeit in einem der ältesten und größten Hospizvereine Deutschlands Ein Arbeitsfeld mit Sinn und hoher sozialer Wirksamkeit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine strukturierte, individuell gestaltete Einarbeitung Erfahrene, hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und guten Arbeitsbedingungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit fachlichem Austausch, Teamarbeit und Supervision Zahlreiche Benefits, z.B. fünf Fortbildungsstage pro Jahr inklusive Fortbildungsbudget, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattung, Parkmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung, Betriebsausflug, Jahresessen und weitere Teamevents Da eine Überprüfung und ggf.Partner-Anzeige04.05.202481925 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Steuerexperte (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem Belegwesen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Anfertigung von monatlichen und vierteljährlichen Reportings Bei Interesse: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das wünschen wir uns von Dir Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), im Idealfall mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eine mehrjährige Berufserfahrung Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerexperte (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in der stationären Hospizpflege
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit (gewünscht mindestens 30 Stunden) IHRE AUFGABEN SIND: Entgegennahme, Einschätzung und Dokumentation der Anfragen für das stationäre Hospiz Vorbereitung und Steuerung der Aufnahmen im stationären Hospiz Beratung der Anfragenden, u.a. zu alternativen Versorgungsformen, Therapiezieländerung, ethischen Fragen, rechtlicher Vertretung oder Patientenverfügung Enge Zusammenarbeit mit den Leitungen und Kolleg*innen des stationären Bereichs Vermittlung der Haltung und Werte des CHV gegenüber allen anfragenden Personen Förderung der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit WIR ERWARTEN: Eine Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Möglichst eine Weiterbildung als Palliative Care-Fachkraft (m/w/d) Möglichst mehrjährige Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich Fundiertes Wissen zu Krankheitsbildern und -verläufen Kenntnisse zu ambulanten und stationären Versorgungsformen Ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit verbunden mit Beratungskompetenz im Umgang mit Schwerkranken, An- und Zugehörigen sowie Zuweiser*innen Offene vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kleinen Team Teilnahme an Supervision Belastbarkeit, sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Organisationsgeschick Selbstständige und reflektierte Arbeitsweise Mitarbeit in Arbeitskreisen Gute EDV-Kenntnisse WIR BIETEN: Mitarbeit in einem der ältesten und größten Hospizvereine Deutschlands Ein Arbeitsfeld mit Sinn und hoher sozialer Wirksamkeit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine strukturierte, individuell gestaltete Einarbeitung Erfahrene, hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und guten Arbeitsbedingungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit fachlichem Austausch, Teamarbeit und Supervision Zahlreiche Benefits, z.B. fünf Fortbildungsstage pro Jahr inklusive Fortbildungsbudget, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattung, Parkmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung, Betriebsausflug, Jahresessen und weitere Teamevents Da eine Überprüfung und ggf.Partner-Anzeige04.05.202481925 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem Belegwesen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Anfertigung von monatlichen und vierteljährlichen Reportings Bei Interesse: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das wünschen wir uns von Dir Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), im Idealfall mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eine mehrjährige Berufserfahrung Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige03.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit (gewünscht mindestens 30 Stunden) IHRE AUFGABEN SIND: Entgegennahme, Einschätzung und Dokumentation der Anfragen für das stationäre Hospiz Vorbereitung und Steuerung der Aufnahmen im stationären Hospiz Beratung der Anfragenden, u.a. zu alternativen Versorgungsformen, Therapiezieländerung, ethischen Fragen, rechtlicher Vertretung oder Patientenverfügung Enge Zusammenarbeit mit den Leitungen und Kolleg*innen des stationären Bereichs Vermittlung der Haltung und Werte des CHV gegenüber allen anfragenden Personen Förderung der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit WIR ERWARTEN: Eine Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Möglichst eine Weiterbildung als Palliative Care-Fachkraft (m/w/d) Möglichst mehrjährige Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich Fundiertes Wissen zu Krankheitsbildern und -verläufen Kenntnisse zu ambulanten und stationären Versorgungsformen Ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit verbunden mit Beratungskompetenz im Umgang mit Schwerkranken, An- und Zugehörigen sowie Zuweiser*innen Offene vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kleinen Team Teilnahme an Supervision Belastbarkeit, sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Organisationsgeschick Selbstständige und reflektierte Arbeitsweise Mitarbeit in Arbeitskreisen Gute EDV-Kenntnisse WIR BIETEN: Mitarbeit in einem der ältesten und größten Hospizvereine Deutschlands Ein Arbeitsfeld mit Sinn und hoher sozialer Wirksamkeit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine strukturierte, individuell gestaltete Einarbeitung Erfahrene, hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und guten Arbeitsbedingungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit fachlichem Austausch, Teamarbeit und Supervision Zahlreiche Benefits, z.B. fünf Fortbildungsstage pro Jahr inklusive Fortbildungsbudget, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattung, Parkmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung, Betriebsausflug, Jahresessen und weitere Teamevents Da eine Überprüfung und ggf.Partner-Anzeige03.05.202481925 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/div.) für unsere Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Kenntnisse und Erfahrungen im sozialpsychiatrischen Arbeitsfeld sind von Vorteil Hohe Patientenorientierung mit Einfühlungsvermögen und Kooperationsfähigkeit Flexible und engagierte Persönlichkeit Verantwortungsbewusst, selbstständig und lösungsorientiert arbeitend Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Word und Excel) Bereitschaft, sich in die vorhandenen Dokumentationssysteme einzuarbeiten Bereitschaft, jährlich 6 bis 8 Samstagsdienste (9 bis 13 Uhr) zu leisten Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige03.05.202481379 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Property Manager (m/w/d)
Sicherheit und Reinigung Tägliche Objektrundgänge und Kontrolle der Objektqualität Mitwirkung bei der Optimierung des Gebäudebetriebs (insbesondere unter anlagenspezifischen & nachhaltigen Gesichtspunkten) Koordination / Steuerung von Mieterausbauten und anderen baulichen Maßnahmen im Bestand Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Team und Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung in Bezug auf technische Belange Mitarbeit im internen und externen Berichtswesen, v. a. in englischer Sprache Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Eigentümer in Deutsch und Englisch Ihre Qualifikationen: Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Profi – Sie überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit, denn Ihre Servicementalität und Kommunikationsstärke ist entscheidend für unsere Strategie Kreativität und Freude daran, das Berufsfeld Technical Property Management neu zu denken Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung oder ein vollendetes (ingenieur-) technisches Studium mit Schwerpunkt Gebäudebetrieb, Facility Management, Bauwesen, Architektur oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der technischen Projektsteuerung und technischem Property Management bevorzugt mit Schwerpunkt Asset- und / oder Property Management von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Eigeninitiative und Organisationsstärke sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad und Urban Sports Club-Mitgliedschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.comPartner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Alternativ technischer Hintergrund mit starker kaufmännischer Affinität 3 Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Du bist aufgeschlossen und kommunikativ und es fällt Dir leicht, mit verschiedenen Schnittstellen wie mit unserem Business Development-Team, unseren Underwritern als auch unseren Maklern zu interagieren. Du besitzt gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Tools wie MS Office und Freshdesk, die Dir in Deiner täglichen Arbeit helfen. Ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsverständnis zeichnet Dich aus, und Du setzt alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Partner-Anzeige03.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
Automatisierung und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen im Bereich Lohn und Gehalt, Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Optimierung der Löhne und Gehälter Das wünschen wir uns von Dir Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Du bist Experte (m/w/d) im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV- und Englischkenntnisse Idealerweise kennst Du die Arbeit mit DATEV Die Fähigkeit selbstständig aber auch im Team mit Partnern und Kollegen zu arbeiten Eine gewinnende Kommunikation gegenüber Kollegen und Mandanten Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent im Bereich Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Automatisierung und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen im Bereich Lohn und Gehalt, Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Optimierung der Löhne und Gehälter Das wünschen wir uns von Dir Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Du bist Experte (m/w/d) im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV- und Englischkenntnisse Idealerweise kennst Du die Arbeit mit DATEV Die Fähigkeit selbstständig aber auch im Team mit Partnern und Kollegen zu arbeiten Eine gewinnende Kommunikation gegenüber Kollegen und Mandanten Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige04.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Berufliche Erfahrung : Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Reklamationsbearbeitung. Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. EDV-Kenntnisse : Gute MS-Office-Kenntnisse; Vorkenntnisse in SAP oder Salesforce sind von Vorteil. Homeoffice : Stabile Internetverbindung (mind. 10 Mbit/s); notwendige Hardware wie Laptop und Headset wird gestellt.Partner-Anzeige03.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige03.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
Automatisierung und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen im Bereich Lohn und Gehalt, Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Optimierung der Löhne und Gehälter Das wünschen wir uns von Dir Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Du bist Experte (m/w/d) im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV- und Englischkenntnisse Idealerweise kennst Du die Arbeit mit DATEV Die Fähigkeit selbstständig aber auch im Team mit Partnern und Kollegen zu arbeiten Eine gewinnende Kommunikation gegenüber Kollegen und Mandanten Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige03.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter*in in unserem Gemeinschaftsraum Pertisaustraße und Nachbarschaftstreff Theresienhöhe (w/m/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum*r Sozialpädagogen*in oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in quartiersbezogener Bewohnerarbeit / Gemeinwesenarbeit ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenzen Vernetzungsorientierung Ressourcenorientierung in der Begleitung von Individuen, Gruppen und Prozessen Motivations- und Moderationsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes) Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Fähigkeit und Bereitschaft, sich innerhalb kurzer Zeit einzuarbeiten Erfahrungen aus der Arbeit in Behörden / Verbänden und/oder der Zusammenarbeit mit solchen sind von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den Bereich des Zuwendungsrechts einzuarbeiten und dieses umzusetzen Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Ihr persönliches Profil Interesse an aktuellen gesellschaftspolitischen Themen, Fragestellungen und Diskursen, insbesondere in den Bereichen LSBTIQ, Diskriminierung / Antidiskriminierung und Gewaltprävention Sensibilität für Themen in den Bereichen LSBTIQ, Diskriminierung / Antidiskriminierung und Gewaltprävention Fähigkeit und Bereitschaft zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Organisationsgeschick und selbstständiges Arbeiten Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit Entscheidungsfähigkeit, Problembewusstsein Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfähigkeit Dem Tätigkeitsbereich entsprechende Belastbarkeit Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Fortbildungsbereitschaft Wir bieten Je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 des TV-L (bitte informieren Sie sich z.B. auf der Homepage des öffentlichen Dienstes über die Vergütung) Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und gute Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie u.a. betriebliche Altersvorsorge und ein vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Wir unterstützen Sie in Ihrem anspruchsvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Aufgabengebiet durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Mithilfe beim logistischen Aufbau) Unterstützung bei der E-Akte und beim Content-Management (imperia) Erstellung barrierefreier Dokumente Organisation von Dienstreisen Erstellung von Auszahlungsanordnungen Verwaltung des abteilungsinternen Broschürenmateriallagers Anforderungsprofil Ihr fachliches Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, insbesondere Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Gewandtheit und Umsicht bei der Wahrnehmung der umfangreichen und vorwiegend termingebundenen Aufgaben Erfahrung in der Anwendung von Software für Video- und Webkonferenzen (z.B. Webex) ist von Vorteil Verwaltungserfahrung ist von Vorteil Erfahrung im Veranstaltungsmanagement ist von Vorteil Ihr persönliches Profil Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick – auch unter Zeitdruck Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Freundliches und verbindliches Auftreten Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie zeitliche Flexibilität Freude am Umgang mit moderner IT-Technik sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Verwaltungssystem „E-Akte“ und weitere Softwareanwendungen Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 des TV-L (bitte informieren Sie sich z.B. auf der Homepage des öffentlichen Dienstes über die Vergütung) Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und gute Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie u.a. betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Sie in Ihrem anspruchsvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Aufgabengebiet durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Schichtmeister*in Instandhaltung Tram im Wechselschichtdienst (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Selbstständige und verantwortungsvolle Führung der anwesenden Schichtmitarbeiter*innen bei Wartungen und Reparaturen im 3-Schicht-System, fallweise allein verantwortlich oder im Team mit Kolleg*innen Bereitstellung der Tramfahrzeuge für den Fahrdienst unter Gewährleistung von Fahrzeugsicherheit, Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und der Erfüllung rechtlicher Vorgaben, sowie Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben im Arbeitsbereich und Berücksichtigung von Anforderungen der Arbeitssteuerung Koordinierung von Arbeiten zwischen den erforderlichen internen Fachbereichen sowie mit externen Dienstleister*innen Fachliche Beratung der Betriebssteuerung Oberfläche bei Fahrzeugstörungen im Streckennetz und Organisation der Bergung des entsprechenden Fahrzeugs sowie fallweise Übernahme der technischen Einsatzleitung hierbei Mitwirkung an Themen der Instandhaltungsstrategie, Prozessoptimierung, Fahrzeugtechnik und Qualitätssicherung der Fahrzeuginstandhaltung Entwicklung und Durchführung interner Schulungen und Unterweisungen zu Themen der Fahrzeuginstandhaltung und der Arbeitssicherheit Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Qualifikation als Meister*in oder Techniker*in in einem mechanischen oder elektrischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung und hohes technisches Verständnis in der Instandhaltung oder Qualitätssicherung von komplexen technischen Systemen, idealerweise im Bereich von Schienenfahrzeugen Von Vorteil sind grundsätzliche Kenntnisse der Anwendung einschlägiger Gesetze, Verordnungen, Normen und Richtlinien (BOStrab, TR, VDE, UVV, VDV, etc.) Sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Programmen (v.a. SAP & Microsoft Office) Wechselschichtdiensttauglichkeit Führerschein Klasse B, nach Möglichkeit auch C oder CE, sowie Bereitschaft und Eignung zum Erwerb der Fahrberechtigung Tram Das bieten wir Ihnen Ein zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiert Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder MVG Rad (30 Freiminuten), Mitarbeiterrad (attraktive Rahmenbedingungen) Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Zoltan Hudy unter Tel.: +49(157)80683153.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Meister*in Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der VDI 6023, DIN 671, DIN EN 1825, DIN 4040-100, TRGS 519,521, BoStrab und VOB Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gefahrstoffmanagement, Wasserhaushalt und Trinkwasserverordnung EDV-Grundkenntnisse (MS-Office, SAP) Bereitschaft zu gelegentlicher Nachtarbeit sowie zu Arbeiten in gleisnahen Bereichen Übernahme der Rufbereitschaft Führerschein Klasse B (III) Teamfähigkeit und Flexibilität Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter