markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45768 Marl

09.02.2024
45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
Ich bin 37 Jahre alt und habe bereut Erfahrung in der ambulandet pflegw sowie in der stationären da ich bereit bei einem Pflegedienst gearbeitet habe,und bei der awo ...ich habe einen...

Um Monja aus Marl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Mwin Name ist monja ich bin 36 Jahre alt und komme aus marl ich habe bereits Erfahrung in der pflege da ich bereits im ambulanten Pflege Dienst gearbeitet und stationär bei der awo ..ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Ich bin Ärztin und gerontologische Assistentin in Argentinien, mit Erfahrung. Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen. Ich mache meine Anerkennung des Medizinstudiums in Deutschland und suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Alina ,bin 30 Jahre alt. Ich würde Ihnen/Ihren Familienmitglied gerne Unterstützen, im Haushalt ,bei Erledigungen ,beim Waschen und Anziehen ,oder auch beim Kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    25421 Pinneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung