markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45701 Herten

20.01.2024
45701 Herten
Guten Tag Ich heiße Fatma und Türkin bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Altenpflegerin und bin 19 Jahre schon in der Pflege tätig ich möchte gerne noch nebenbei arbeiten und dabei gerne die Arbeit...

Um Fatma aus Herten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45699 Herten - Herten Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Tanja, ich bin 52 Jahre alt und auf der Suche nach einem Minijob als Alltagsbegleiterin. Bereits zwei Mal habe ich mit großer Freude Menschen in ihrem Alltag begleitet....
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    45699 Herten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Ich bin Serdar, 25 Jahre alt und Altenpfleger mit Herz. Die Arbeit mit älteren Menschen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, denn für mich ist es eine Berufung, anderen zu helfen und ihr Wohlbefinden...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57223 Kreuztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29323 Wietze - Wietze
    1

    Ich habe sehr viel in der Pflege gearbeitet. Bin nur leider keine Exm Altenpflegerin. Ich würde mich trotzdem freuen in den Bereich weiter zu arbeiten

    Um Angelina aus Wietze zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    29323 Wietze
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen