markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Telefonische Seniorenbetreuung

Gestern, 23:14
44623 Herne

Biete telefonische Seniorenbetreuung für ältere und erkrankte Menschen an.

Ich bin weiblich und habe ab Mitte Februar wieder einen freien Platz anzubieten.

Freue mich auf Ihre Nachricht.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24159 Kiel - Kiel Friedrichsort
    1

    Der Umgang mit Demenz erkrankten älteren Menschen ist mir vertraut und fällt mir leicht. Mir gelingt es schnell, eine gute Vertrauensbasis zu schaffen. Pflege, Hilfe im Haushalt, Begleitung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    24159 Kiel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich arbeite seit 2002 im Therapiezentrum DRK Marli als Ergotherapeutin. Meine Spezialisierung ist bei Amputations- und neurologisch erkrankten Menschen. Da ich noch Vollzeit arbeite, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    23564 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt,Mutter und komme aus Welzheim.Ich hab meine Oma welche an Demenz erkrankt ist hier in unserem Haus gepflegt. Desweiteren habe ich ein älteres Ehepaar betreut in allen Bereichen......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73642 Welzheim
    Seniorenhilfe
Profil491315
Mitglied seit: 08.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Alltagshilfe und mehr ... - Herne Mitte
    1

    Biete Hilfe für Senioren an:
    Einkaufen gehen, Gespräche führen, spazieren gehen, Vorlesen, Gesellschaftsspiele spielen,
    bei Bedarf individuelle Bewegungsübungen sowie gezieltes Gedächtnistraining...
    Gestern, 23:14
    44623 Herne
    Seniorenhilfe

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung